Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Ewiger Winter ....

    Ich halts nimmer aus. Normalerweise müßte es um diese Jahreszeit so um die 18 bis 20 Grad haben, ein bisserl weniger in manchen Jahren. Aber der Winter geht heuer nicht aus dem Lande. Der kälteste März seit über 60 Jahren. Es ist kalt, windig, gestern eine leichte Schneedecke, die heute aufgrund ein paar erbärmlicher Plusgrade wegsschmilzt. Der Gedanke, dies sei gut für unsere Gletscher hilft jetzt auch nicht mehr, ICH WILL ENDLICH Frühling!!!!

    Bitte gebt Euch diese Wetterprognose für Ostern: http://wetter.orf.at/oes/


    Wenn man da drauf blickt... ist es echt zum Heulen!
    Geändert von Schurliwurli (28.03.2013 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Ewiger Winter ....

    Ich leide mit Dir, Schurli. Dieser Winter dauert gefühlte Äonen....... *nerv* Ich habe die paar wenigen Sonnenstrahlen heute genutzt und bin eine Runde Nordic Walken gegangen. Danach war ich etwas besser gelaunt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ewiger Winter ....

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Ich leide mit Dir, Schurli. Dieser Winter dauert gefühlte Äonen....... *nerv* Ich habe die paar wenigen Sonnenstrahlen heute genutzt und bin eine Runde Nordic Walken gegangen. Danach war ich etwas besser gelaunt.

    Der Wechsel der Jahreszeiten ist ja eine Parabel fürs Leben an und für sich. Man kann auch dem Winter vieles abgewinnen, aber heuer ist alles irgendwie verrückt. Da in Österreich der Tourismus einer der wichtigsten Wirtschaftszweige ist, haben die Skigebiete heuer einen Umsatzzuwachs, auch weil die katholischen und protestantischen Ostern heuer ziemlich früh stattfinden. Aber so kalte Ostern? Im April haben wir in der Wachau üblicherweise die Marillenblüte, das wird heuer wesentlich später ausfallen. Die prophane Seite: Heizkosten, und die sidn in Österreich happig!!!

    Hier in Wien gab's auch ein paar Sonnenstrahlen, aber die sind über Ostern wieder weg. Seufz, na ja.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ewiger Winter ....

    Wenn der Winter noch ein paar Monate anhält, treibt er vielleicht die Wärme liebenden "Südländer" nach Hause. Mein einziger Trost
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ewiger Winter ....

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn der Winter noch ein paar Monate anhält, treibt er vielleicht die Wärme liebenden "Südländer" nach Hause. Mein einziger Trost
    Realist, Deine Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen, die gute Alimentierung hier wird nicht aufgegeben. Das Wetter ist nicht beeinflussbar, ansonsten wird denen doch alles geboten hier.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ewiger Frieden
    Von abandländer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •