Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Icon6 Die Butterkeksaffäre

    Juhu! Endlich haben wir wieder einen neuen Lebensmittelskandal. War ja schon richtig langweilig geworden zwischen Problemen der Zyprioten mit ihren Geldwaschautomaten, einem doppelten Papst und irgendwelchen Kriegen und Folterungen in Ländern, die so weit weg sind wie Syrien oder China, dass sie schon gar nicht mehr ins Herz treffen. Endlich also haben wir wieder eine neue Affäre, die uns alle angeht, weil sie potentiell in jeden EU-Körper eindringen und ihn vergiften kann...

    Zwar wurde dieses Mal kein hochtoxisches Pferdefleisch in Bioeiern entdeckt, dafür aber zuckerhaltige Kekse in der Kindergartenbrotzeitbox eines Vierjährigen. Die Erzieherinnen handelten vorbildlich, hielten den Knirps sogleich von dem Gefahrengut fern und kündigten den skrupellosen Drahtziehern hinter dem Geschehen, den Eltern, den Kindergartenplatz.

    komplett:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...terkeksaffaere

  2. #2

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Es geht noch professioneller und dramatischer
    https://open-speech.com/threads/6262...mitteldiktatur

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Butterkeksaffäre

    So werden aus den Kleinen bereits im Kindergarten verhaltensgestörte Mitmenschen gemacht. Ich möchte gerne sehen, was die Erzieher zu Hause essen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So werden aus den Kleinen bereits im Kindergarten verhaltensgestörte Mitmenschen gemacht. Ich möchte gerne sehen, was die Erzieher zu Hause essen.
    Vielleicht vegan?
    Aber mit Sicherheit, ausgewählte Produkte aus dem Bio-Markt. Hier gabs mal eine Lehrkraft, die propagierte auch ihren so super tollen Lebensstil. Sie hätte sich sogar die Haare mit ihrem Nudelwasser gewaschen.
    Solch geistige Krüppel werden da auch die Butterkeksinquisition betrieben haben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Die Eltern des Kindes sollen froh sein, dass sie ihr Kind nicht mehr diesen Faschisten ausliefern müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Ich bin vom Fach,ich kenn die.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Vielleicht vegan?
    Aber mit Sicherheit, ausgewählte Produkte aus dem Bio-Markt. Hier gabs mal eine Lehrkraft, die propagierte auch ihren so super tollen Lebensstil. Sie hätte sich sogar die Haare mit ihrem Nudelwasser gewaschen.
    Solch geistige Krüppel werden da auch die Butterkeksinquisition betrieben haben.
    Nudelwasser geht ja noch,frag mal Katja Ebstein was sie alles für ihre glatte Haut macht.


  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Und schon ist wieder ein Platz in der Kita frei. Als Elternteil würde ich gegen diesen Schwachsinn angehen und zwar mit allen Mitteln. Vielleicht wurde auch dringend ein Kita-Platz für einen Gönner benötigt und deshalb muss ein anderes Kind weichen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Und schon ist wieder ein Platz in der Kita frei. Als Elternteil würde ich gegen diesen Schwachsinn angehen und zwar mit allen Mitteln. Vielleicht wurde auch dringend ein Kita-Platz für einen Gönner benötigt und deshalb muss ein anderes Kind weichen.
    Die Eltern sollten zusammenhalten und geschlossen ihre Plätze in dieser Kita kündigen und stattdessen ihre Kinder selbst erziehen oder zu Pflegemüttern geben.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Butterkeksaffäre

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Nudelwasser geht ja noch,frag mal Katja Ebstein was sie alles für ihre glatte Haut macht.

    Vielleicht mit dem Gesichtschirurgen ins Bett gehen?...?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •