Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    “Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe”

    Spürnase: Juan Lopez Ein amerikanischer Professor im Besuch an der Münchener Universität,. Peter Cohen, beschreibt nach seiner Rückkehr die Zustände in Deutschland als Besorgniserregend. Er nennt die Türken in Deutschland "eine tickende Zeitbombe. "Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe, zumindest die Mehrheit".. Das ist die Aussagt, mit der Peter Cohen, ein US-Professor in [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe”

    In einem Punkt irrt der Amerikaner. Es haben nicht 2,5 Millionen Türken die deutsche Staatsbürgerschaft aber ansonsten stimmt der Artikel.


    Ein amerikanischer Professor zu Besuch an der Münchener Universität, Peter Cohen, beschreibt nach seiner Rückkehr die Zustände in Deutschland als besorgniserregend. Er nennt die Türken in Deutschland "eine tickende Zeitbombe.
    "Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe, zumindest die Mehrheit". Das ist die Aussage, mit der Peter Cohen, ein US-Professor beim Besuch an der Münchener Universität seine jüngste Studie über Deutschland abschließt.
    "The Turks in Germany are a time bomb, at least the majority of them". This is the statement with which Peter Cohen, an American visiting professor at Munich University, concludes his recent study in Germany.
    Drei Millionen Türken leben bereits in Deutschland. Etwa 2.5 Millionen von ihnen haben die deutsche Staatsbürgerschaft und sind konservative Moslems.
    Three million Turks live already in Germany already, while 2.5 million of them have German nationality, and the majority of them are conservative Muslims.
    Sind sie integriert in die deutsche Gesellschaft? Nicht wirklich.
    Are they integrated in the German society? Not really.
    Wie sollten sie auch? Sie sind muslimische Fremdkörper. Sie hassen die "Ungläubigen", das deutsche Volk des Wirtslandes, und hier will man sie ebenso wenig haben. Die Abneigung ist gegenseitig sehr stark.
    Die Mehrheit der Türken sprechen gebrochen Deutsch, vor allem die Älteren.
    The majority of them speak broken German, especially the elderly.
    "Sie wollen sich in die deutsche Gesellschaft nicht integrieren", sagt Hartmut, der nicht erkannt werden möchte, aus Frucht vor Repressalien durch gewaltbereiten Türken. "Sie wollen nicht einmal 'Migranten' genannt werden. Sie fühlen sich als Türken.
    "They don't want to integrate in the German society," says Hartmut, who doesn't want to be identified for fear of reprisals by violent Turks. "They even hate to be called ‘migrants'. They feel very Turkish.
    Family Security Matters
    Die Mehrheit von ihnen lebt von Hartz IV - so wie die Familie des Kamel und der Shadia, die zusammen mit ihren Kindern 3.000 Euro erhalten. Darüber hinaus zahlt die Stadt all ihre sonstigen Ausgaben: Rentenbeitrag, Krankenkasse, Transport, Heizung. Kamal arbeitet nicht, denn er ist Türke.
    Kamals Nachbar, Dieter, arbeitet für ein Versandunternehmen. Nach Abzug aller Kosten bleiben ihm 500 Euro monatlich übrig.
    Khaled, ein Türke, sagte mir, dass man in der Türkei für 10 Dollar "eine falsche Geburtsurkunde" kaufen kann.
    Khaled, a Turk, told me that you can get "a false birth certificate" in Turkey for $10.
    Zurück in Deutschland wird das "neue" Baby beim Einwohnermeldeamt eingetragen und "die Mutter des Kindes" fängt an, 200€ monatlich zu kassieren.
    Back in Germany, the "new" baby is registered at the town hall administration, and the "mother of the baby" starts getting 200 € ($261) monthly.
    Die Ausplünderung der Sozialsysteme ist ein Wesenszug der Kultur der türkisch-moslemischen Gemeinde in Deutschland.
    Living on the state benefit system has become a basic part of the culture of the Turkish community in Germany
    Die Polizisten in Deutschland klagen im Geheimen über die "Deutschen" türkischer Herkunft. Ein Berliner Polizist Helmut sagt, dass die meisten Autounfälle von Türken oder von Osteuropäern verursacht werden.
    Die meisten Türken in Deutschland vertreten konservative, islamische Ansichten und viele von ihnen sind Islamisten.
    Die deutschen Medien und Politiker tun ihr Möglichstes, um die Fakten zu vertuschen. Sie fürchten, dass dies die Fronten verhärten könnte: Die Deutschen auf der einen Seite, die Türken auf der Anderen. Wenn man berücksichtigt, dass über 3 Millionen Türken in Deutschland leben, die meisten Muslime und viele von ihnen Sympathisanten des islamischen Terrorismus", sagt Cohen.
    "The German media and German politicians across the board do everything in their power to avoid naming things by their name. They fear that that might create two inconsolable fronts: the German on one hand and the Turkish on the other, taking into account the fact that you have more than three million Turks living in Germany, most of them are Muslims and many of them sympathise with Islamist terrorists." Cohen says.
    Jeden Tag hörte Cohen, dass mindestens ein Politiker ein NPD-Verbot forderte. Wobei die NPD bei weitem nicht so aggressiv und gefählrich ist, wie die Türken. Hartmut vermutete, dass die Medien mit der NPD von der wahren Gefahr ablenken wollten. Die Bevölkerung jedoch sei bestens informiert.
    Ein Kurdischer Journalist in Deutschland, Jalal, spricht es aus: Der Traum vom Osmanischen Reich ist lebendig unter den Türken heute. Sie hoffen, das zu verwirklichen, was ihnen im 15. Jahrhundert versagt blieb.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe”

    Dazu verweise ich auf meine fiesen Beitrag,die Türken sind die Ratten Europas.
    Das war gar nicht böse gemeint und es gibt unheimlich viele und nette Türken.

    Ich erkläre das dann mal so:

    Gehe ich durch die Straßen lebe ich noch in meiner Stadt.
    Gehe ich bei Fußball EM durch die Straßen,sehe ich nur noch türkische Fahnen in fast jedem Fenster.

    Das ist schön,besonders wenn es mal kracht.
    Denn dann greift grundsätzlich immer dieser verflixte Gruppenzwang,man hat die Ratten dann alle am Hals.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe”

    Der Begriff "Ratten" passt da nicht so ganz. Im Grunde hast du recht, es müsste nur anders umschrieben werden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Die Türken in Deutschland sind eine tickende Zeitbombe”

    Hm ?

    Lemminge wäre mir auch lieber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems im Staatsdienst, eine tickende Zeitbombe
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 19:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •