Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.548

    Wollte Zschäpe im Knast eine Negerin killen?

    Rassismus! Eine 26-jährige Mitgefangene behauptet, Beate Zschäpe habe zu ihr gesagt, sie habe so ein so rabiates Auftreten, ob sie nicht für sie einen Auftrag erledigen möchte. Sie kriege Kaffee, Tabak und Zucker, wenn sie einer Mitgefangenen, einer Farbigen, die sie nicht leiden könne, eine Abreibung erteile. Diese sensationelle Nachricht aus der JVA erhielt der [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: Wollte Zschäpe im Knast eine Negerin killen?

    Oha, wie passend zum Prozessauftakt!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wollte Zschäpe im Knast eine Negerin killen?

    Unsere Drecksjournaillen fangen schon vor Prozessbeginn an, die Sache aufzuheizen.
    Solche Dinge kann man locker steuern mit ein paar Scheinchen.
    Ich kann nur hoffen, das Zschäpe endlich die wahren Hintermänner benennen kann.
    Nach wie vor sind für mich die Hells-Angels aus Berlin und Leipzig die wahren Übeltäter.
    Mal sehen, was die Türkenpresse aus dem anstehenden Prozess macht.
    Mit Sicherheit werden jetzt schon, nicht nur landesweit, in großer Zahl Nazibanderolen gedruckt, und dann bei Demonstrationen hochgehalten.
    Die Antideutschpropaganda wird mit Sicherheit einen neuen Höhepunkt erreichen.
    Ich bin überzeugt, dass dies einige muslimische Hitzköpfe zum Anlass nehmen, um deutsche Bürger zu bedrohen oder sie zu töten.
    Nazis haben ja nichts anderes verdient.
    Das könnte sich sogar positiv auf die kommenden Bundestagswahlen auswirken, denn in diesem Fall hätten dann rechte Argumente eine reelle Chance, erhört zu werden.
    Mir hüpft das Herz! Auch wenn es ein paar Opfer kosten würde, sie hätten dann aber einem guten Zweck gedient.
    Vielleicht trifft es ja einige unnütze Gutmenschen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wollte Zschäpe im Knast eine Negerin killen?

    Da wird erstmal richtig Öl ins Feuer gegossen. Beate Zschärpe kann jetzt alles angedichtet werden und die Presse veröffentlicht es promt. Die Qualitätsjournalisten warten doch wie die Geier auf solche Geschichten, diese werden dann nur noch ein bisschen ausgeschmückt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wollte Zschäpe im Knast eine Negerin killen?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Oha, wie passend zum Prozessauftakt!

    Grundlage einzig die Aussage einer wenig ehrenwerten Person aus dem Stand, der kein Zeugenrecht mehr besitzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •