Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Pazifisten verüben Anschlag auf Til Schweiger

    Langsam drehen die linken Fanatiker durch. Sie begnügen sich nicht mehr mit den politisch aktiven Gegnern wie Markus Beisicht und anderen Mitglieder der Pro NRW oder mit Krawallen gegen Stürzenberger. Im Schutze der parteiischen Kuscheljustiz, die Linke und Muslimen bei allen Straftaten der Wirkung rechtlich vorgeschriebenen Strafen entzieht, gehen sie jetzt fanatisch vor. Die Medien [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Pazifisten verüben Anschlag auf Til Schweiger

    Linksfaschisten leben in einer paranoiden Welt. Sie gehören in eine Irrenanstalt. Sie nehmen für sich das Recht in Anspruch Gewalt gegen andere ausüben zu können. Ihre Gewalttaten sind legitim, sie sind ja auch die Guten.



    http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...chtsStudie.jpg
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Pazifisten verüben Anschlag auf Til Schweiger

    Nein, sie sind nicht die Guten, weil sie die Linie zur Gewalt überschritten haben. Hier liegt die Grenze zwischen "gut" und "schlecht" und nicht bei den Ansichten der jeweiligen Subjekte. Die sollen und dürfen variieren. Alle Menschen sind verschieden - jeder Mensch ist einzigartig. Nur vor dem Gesetz sollen alle gleich sein.

    Dieser sozialistische, islamistische, faschistische Kollektivismus, der alles auf Konformität trimmen möchte, nötigenfalls mit Gewalt ... Leider haben zwei davon Narrenfreiheit - die Demokratie wehrt sich nicht gegen sie und bekämpft scheinbar jene, die es dennoch tun...
    Geändert von abandländer (26.03.2013 um 20:24 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Pazifisten verüben Anschlag auf Til Schweiger

    Warum geht man in Deutschland jetzt schon auf Filmschauspieler los? Das verstehe ich nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Pazifisten verüben Anschlag auf Til Schweiger

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Warum geht man in Deutschland jetzt schon auf Filmschauspieler los? Das verstehe ich nicht!

    Weil alle die nicht links stehen, Feinde dieser Fanatiker sind
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •