Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Migranten sind in der Kriminalitätsstatistik weit überproportional vertreten. Bei Schwer- und Schwerstkriminalität führen sie alle Statistiken an. Medien und Politik verheimlichen dies. *** Die Asyl- und Immigrationspolitik des politischen Establisments ist ein Akt der massiven Destabilisierung der öffentlichen Sicherheit Deutschlands Sie müssen sich das nicht antun. Aber Sie können es sich antun: Im folgenden sehen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Eine beachtliche Liste und wenn man bedenkt, dass die Haupttäter (Türken) lediglich 4% der Bevölkerung ausmachen, dann wird deutlich, wie hochgradig kriminell diese Leute sind
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Von Einzelfällen kann angesichts dieser langen Liste von Schwerstkriminalität wohl kaum noch die Rede sein. Was wäre wohl hierzulande los, wenn sämtliche aufgezählten Straftaten von Deutschen an Südländern begangen worden wären? Es wäre wohl mit dem Ausnahmezustand vergleichbar, was dann auf unseren Straßen einerseits durch die gutmenschliche Empörungsmaschinerie losgetreten worden wäre und andererseits an Südländern auf Rache sinnen würde. Aber da die Dinge nun einmal sind wie sie sind, herrscht kein Handlungsbedarf. Ab 2014 sind der Kriminalität Tür und Tor geöffnet, zudem dürfen wir uns ab Juni auf Massen von Syrern freuen. Es wird alles in Kürze noch viel schlimmer und es ist nicht mehr umkehrbar!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Diese hochgradig kriminelle Bande von Migranten haben die Worte ihrer Chefin Maria Böhmer falsch verstanden.
    „Die Ausbildung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien ist angesichts des demografischen Wandels das Gebot der Stunde. Die Unternehmen sichern sich so ihre Fachkräfte von morgen“, erklärte Staatsministerin Maria Böhmer nach der Sitzung des Ausbildungspakt-Lenkungsausschusses.
    Die sogenannten Fachkräfte von morgen sorgen stets für Arbeit der Polizisten, Anwälte und Knastwärter. Für die Wirtschaft tun die sicher nichts. Seatrout, Du hast vollkommen Recht,es ist wohl nicht mehr umkehrbar. Vor einiger Zeit wurde immer noch gesagt die Uhr ist 5 vor 12, nun ist es wohl schon drüber und das haben wir zum großen Teil unseren Volkszertretern zu verdanken.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Die Mentalität dieser Menschen ist dafür verantwortlich, dass sie keine Leistungsträger in unserer Gesellschaft werden können. Einerseits ist das geistige Knowhow nicht vorhanden, auch wenn sie über ein Abi verfügen (wie das zustande kommt, sehen wir anhand der Pisa-Ergebnisse). Andererseits sorgen archaische Strukturen in den Familienverbänden dafür, dass diese Leute für uns nicht zu verwerten sind. Nicht umsonst sind so viele von ihnen arbeitslos, ohne Schul- und Lehrabschluss und fallen als Hartz IVer der Gesellschaft zur Last. Es ist nicht das Problem der Gebergesellschaft, sondern des Herkunftskreises, dass diese Leute in westeuropaischen Gesellschaften nicht mithalten können. Nicht zu unterschätzen ist diesbezüglich auch der betriebene Inzest, der für die geistige Zurückgebliebenheit dieser Leute mitverantwortlich ist.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Was die Mädchen betrifft, so fällt mir dazu ein, dass man angesichts der Flüchtlingsflut aus östlichen Regionen des ehemaligen Warschauer Packts den Spruch gemacht hat, dass man angesichts der angeblich deutschstämmigen Ostflüchtlinge, die auch kaum deutsch sprechen konnten, der Meinung war, dass es anscheinend genüge, wenn man einen deutschen Schäferhund hat, um als deutschstämmiger anerkannt zu werden.
    So lächerlich wie diese angeblichen deutschstämmigen Betrüger hier aufgenommen wurden, geht es mit diesem Türkenmädchen.
    Versucht hingegen ein echter Deutscher sich in der Schweiz einzubürgern, geht das, wenn überhaupt, nur über Einheiratung, "Einkauf" mit viel Geld und einer Villa in bester Lage, oder mit einem wichtigen und langfristigen Arbeitsplatz.
    Tja, du musst nur Türke sein, und schon hast du auch ohne Visum überall in Europa freien Zugang zur vollen Alimentierung und Einbürgerung.
    Ütschnück Kümmelmonster.
    Die Liste mit den kriminellen Taten lieber Südländer ist bezeichnend für die Handhabe von Recht in Deutschland.
    Einmal NSU gegen tausend Morde und Untaten an autochthonen Bürgern.
    Vor dem Gesetz sind also alle gleich, was solls, nicht inbegriffen Muslime, die unterliegen ja der Scharia.
    Da können wir nix machen! Justizia ist eben keine Muslimin! Und eine Frau hat im Islam ohnehin nix zu sagen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Ja, genau so ist es Holze, die Verhältnismäßigkeit der NSU Aufklärung und Berichterstattung ist gegenüber der bald unzählbaren Morde gegen den autochthonen Deutschen oder allgemein gegen Europäer absolut nicht gegeben. Meistens wird ja all zu gerne schnell alles unterm Teppich gekehrt, bevor die Bevölkerung davon erfährt. Aber Dank Internet ist es nicht mehr so leicht möglich dem Bürger alles zu verheimlichen. Wer sich gut informieren will oder muss, greift auf das Internet zu. Nach und nach begreifen die Bürger, dass man nicht unbedingt alles glauben darf, was in der Tagesschau, Heute und Co. berichtet wird. Den Eliten sind die schnellen und meistens seriösen Berichterstattungen im Internet scheinbar ein Dorn im Auge.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    5

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Wow....für den ersten moment war ich geschockt, dann aber setzte mein kopf wieder ein und ich bin auf zwei mogliche ursachen gekommen.

    1. Wenn ich mir die erziehung von muslimischen Jungen ansehe, stelle ich fest, das ihnen die grundsätzliche Oppositionshaltung bereits mit der muttermilch bekommen haben.
    2. Trotz aller bemühungen der integration werden gerade die männlichen jungen muslime nirgends abgeholt um ihnen nicht nur eine vernünftige sprache zu vermitteln, sondern ihnen andere werte als die, die zu einer solchen statistik führen beizubringen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Zitat Zitat von IO7777 Beitrag anzeigen
    Wow....für den ersten moment war ich geschockt, dann aber setzte mein kopf wieder ein und ich bin auf zwei mogliche ursachen gekommen.

    1. Wenn ich mir die erziehung von muslimischen Jungen ansehe, stelle ich fest, das ihnen die grundsätzliche Oppositionshaltung bereits mit der muttermilch bekommen haben.
    2. Trotz aller bemühungen der integration werden gerade die männlichen jungen muslime nirgends abgeholt um ihnen nicht nur eine vernünftige sprache zu vermitteln, sondern ihnen andere werte als die, die zu einer solchen statistik führen beizubringen.

    Gründe gibt es viele. Muslime sind von ihrer Religion her dazu verpflichtet, ordentliche, ehrliche und anständige Menschen zu sein. Leider interpretieren viele das dahingehend, dass sie lediglich anderen Muslimen gegenüber diese Eigenschaften zeigen müssen und nicht den Ungläubigen. Die Ungläubigen, das sind alle Nichtmuslime, können nach Auffassung vieler Muslime betrogen, beleidigt, getötet und vergewaltigt werden ohne dass das als Unrecht bewertet wird. Dieses Video zeigt den Islamunterricht an Deutschen Schulen, wer wundert sich dann noch?


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eine Woche in Deutschland: Der alltägliche Wahnsinn mit kriminellen Immigranten

    Zitat Zitat von IO7777 Beitrag anzeigen
    Wow....für den ersten moment war ich geschockt, dann aber setzte mein kopf wieder ein und ich bin auf zwei mogliche ursachen gekommen.
    1. Wenn ich mir die erziehung von muslimischen Jungen ansehe, stelle ich fest, das ihnen die grundsätzliche Oppositionshaltung bereits mit der muttermilch bekommen haben.
    2. Trotz aller bemühungen der integration werden gerade die männlichen jungen muslime nirgends abgeholt um ihnen nicht nur eine vernünftige sprache zu vermitteln, sondern ihnen andere werte als die, die zu einer solchen statistik führen beizubringen.
    Das siehst du ganz richtig.
    Eben diese Macho-Erziehung bei Migrantenboys ist es ja, die von vorneherein jede Annäherung an unsere Kultur zerstört.
    Sie lernen ja von klein an, dass die Schwester und die Mutter nichts zu sagen haben.
    Der älteste Sohn übernimmt zuhause das Kommando, wenn der Vater nicht da ist.
    Die Söhne dürfen so ziemlich alles, die eigenen Schwestern hingegen müssen sich alles gefallen lassen und werden stark eingeschränkt in ihren Handlungen.
    Kopftuchtragen und Flirtverbot sind obligatorisch, während die Jungen sich an deutsche Mädchen ranmachen dürfen.
    Die eigenstämmigen sind auch für sie für sie tabu.
    Trotzig zeigen aber die jungen Aysches und Fatimas ein arrogantes Gesicht, weil sie sich besonders rein vorkommen gegenüber den deutschen Schlampen.
    So zumindest bekommen sie es beigebracht.
    All diese und weitere, durch Erziehung beigebrachten Abgrenzungen gegenüber der autochthonen Bevölkerung, machen es unmöglich, überhaupt an sowas wie Integration zu denken.
    Von vorneherein werden von Seite der Migranten die Weichen so gestellt, dass es nur in eine Richtung gehen.
    Nur der Islam ist deren Vorgabe, während sie unsere Gesetze nur soweit anerkennen, wie sie für sie nützlich sind.
    Die Eltern dieser Muselpopel sind einzig daran Schuld, dass es nirgendwo dort, wo sie sich angesiedelt haben, eine gute Beziehung zur autochthonen Bevölkerung gibt.
    Sie passen sich nicht an, sondern grenzen sich ab.
    Dadurch bedingt fühlen sich die jungen Muslime ausgegrenzt, suchen aber nicht die Schuld bei sich, sondern bei ihren Gastgebern.
    Ohne demokratische Grundsätze erzogen und aufgewachsen, lernen sie schnell, sich mit Gewalt durchzusetzen und sich auch mit Gewalt alles zu nehmen, was sie begehren.
    Daher die hohe kriminelle Energie, die letztlich unsere Gefängnisse füllt und die längst überfüllt sind wegen muslimischer Straftäter.
    Gewalt ist deren Lebenseinstellung.
    Mit Worten etwas zu erreichen, wäre denen viel zu umständlich.
    Sie diskutieren nicht gerne sondern schreien herum, und wenn das nichts nutzt, wird zugelangt.
    Aber die bösen sind wir deutschen, allen voran die rechten!
    Ich frage mich bloß, wo sind sie denn die rechten?
    Solange ich lebe habe ich davon so gut wie keine gesehen, und wenn, dann waren es Leute von Pro oder den REP, und das sind für mich keine rechten, sondern aufrechte!
    Soviel zu den Ursachen der Nichtintegration und ihren Folgen bei dem Muselpack!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Focus berichtete bereits vor 18 Jahren vom kriminellen Sozialmissbrauch durch türkische Immigranten
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •