Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zypern wird gerettet

    Was nun auf Zypern geschieht, wird Beispiel machen. Auch in anderen Ländern dürfte der Bürger enteignet werden. Immobilien sind auch keine Alternative wenn Zwangshypotheken eingetragen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zypern wird gerettet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was nun auf Zypern geschieht, wird Beispiel machen. Auch in anderen Ländern dürfte der Bürger enteignet werden. Immobilien sind auch keine Alternative wenn Zwangshypotheken eingetragen werden.

    Ein eindeutiges Indiz dafür, dass der Schlussakkord des Konstruktes aufgespielt wird!

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zypern wird gerettet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was nun auf Zypern geschieht, wird Beispiel machen. Auch in anderen Ländern dürfte der Bürger enteignet werden. Immobilien sind auch keine Alternative wenn Zwangshypotheken eingetragen werden.
    Experten haben sich mehrmals zu diesem Thema kritisch geäußert, wurden nur als Dummschwätzer oder Lügner abgestempelt. Leider wird es so ähnlich ablaufen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Zypern wird gerettet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was nun auf Zypern geschieht, wird Beispiel machen. Auch in anderen Ländern dürfte der Bürger enteignet werden. Immobilien sind auch keine Alternative wenn Zwangshypotheken eingetragen werden.
    In Österreich hat die SPÖ bereits laut über eine Immobilienabgabe nachgedacht.
    Hier: http://diepresse.com/home/panorama/w...st-neue-Abgabe

    Ich weiß, daß es hier nicht ewig so weitergeht und wir auch Zypern, etc. werden. Was ich mit den obersten Kadern der Nomenklatura in Brüssel und den Gehilfen hie rin Wien machen würde unterleigt der Selbstzensur, denn ich bin im Gegensatz zu diesen Ausgeburten der Hölle ein zivilisierter Mensch.

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zypern wird gerettet

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Experten haben sich mehrmals zu diesem Thema kritisch geäußert, wurden nur als Dummschwätzer oder Lügner abgestempelt. Leider wird es so ähnlich ablaufen.
    Genau! Und je näher der Kritiker an der Wahrheit liegt, desto lauter die Diffamierungskampagnen aus Brüssel und Berlin, frei nach dem Motto: was nicht sein kann, dass nicht sein darf!

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zypern wird gerettet

    Auf Spareinlagen gibt es kaum noch Zinsen, also könnte man sein Geld auch im Sparstrumpf zu Hause aufbewahren. Sicherer vor dem Staat ist es dort allemal. Tatsächlich scheint man die Sparer im Visier zu haben. Von einer Steuer auf Spareinlagen ist die rede also nicht nur Zinsgewinne sind zu versteuern, sondern grundsätzlich die Einlage. So wie in den 20ger, 30ger und 40ger Jahre des letzten Jahrhunderts soll also der Bürger durch Enteignung den Staat retten


    Laut dem Bankhaus Goldman Sachs ist Zypern eine Art Versuchskaninchen für die EU-weite Zwangsabgabe. Dort werden gerade die Konten der Zyprischen Sparer "geplündert". Wenn diese Operation erfolgreich verläuft, könne man diese Europaweit einsetzen.

    Goldman Sachs machte eine Analyse zu dem möglichen Potenzial einer Zwangsabgabe in Spanien, Italien, Griechenland, Portugal, und Irland. Demnach wären bei einer Steuer auf Sparguthaben von 0,1 Prozent insgesamt 3,6 Milliarde Euro, und bei einem Prozent 35,9 Milliarden zu holen.

    Eine Zwangsabgabe von 8,5 Prozent, vergleichbar mit Zypern, würde sogar 305 Milliarden Euro einbringen. Die Vorbereitungen auf diese Art Szenarien sind bereits getroffen worden. Dieses Vorgehen ist mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nicht vereinbar und könnte das Ende des Euros eingeleitet haben.


    http://www.shortnews.de/id/1015553/e...suchskaninchen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Zypern wird gerettet

    Ich hab mich schon gefragt, ob mich meinen ohnehin nicht mehr gewollten Job hinschmeissen soll und das bisserl Leben bis zum Krach noch genießen.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zypern wird gerettet

    Nachdem das zyprische Parlament der Vereinbarung mit der Euro-Gruppe und dem IWF doch nicht zugestimmt hat, droht nun der Bankrott. 2 Banken sollen bereits Pleite sein. Es könnte durchaus sein, dass Zypern aus dem Euro-Verbund ausschert und zu einer eigenen Währung zurückkehrt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zypern wird gerettet

    Russland wird Zypern nicht helfen, es besteht kein Interesse an den Vorschlägen Zyperns. Die Gasreserven des Landes können den Russen auch nicht beeindrucken.
    http://www.handelsblatt.com/politik/...n/7969974.html
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zypern wird gerettet

    Die Russen haben genügend Gas. Viel interessanter wäre ein Militärstützpunkt im Mittelmeer. Die Marinebasis in Syrien geht höchstwahrscheinlich verloren. http://de.wikipedia.org/wiki/Marinebasis_Tartus
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 19:01
  2. Zypern wird gerettet
    Von Realist59 im Forum Niederlande
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •