Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1

    Kulturelle Bereicherung für daheim

    Wer sich schon mal die neuesten kulturellen Errungenschaften in sein trautes Heim holen mag, dem sind zahlreiche Möglichkeiten geboten. An Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten!

    design by Raffaele Iannello for CSB Commodities

    Messerblock *Voodoo*



    http://steireif.de/2007/10/08/cooler-messerblock/

    Hier noch ein apartes Modell in blutrot:

    Geändert von burgfee (11.03.2013 um 16:03 Uhr)

  2. #2

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Geändert von burgfee (11.03.2013 um 14:20 Uhr)

  3. #3

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Auch die Traditionen des fahrenden Volkes wurden kreativ umgesetzt.


    Messerblock "Throwzini"






    Geändert von burgfee (11.03.2013 um 14:49 Uhr)

  4. #4

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Solche netten Dekos können schon mal einstimmen auf das reale Leben:

    "Ehrenmord" an Ehefrau? Türke vor Gericht

    Koblenz/Andernach - Mordprozess um Bluttat in Andernach-Miesenheim: Er überfiel seine Ehefrau (51) in der Küche - und stach ihr ein Messer ins Herz. Er mordete, weil er eifersüchtig war. Weil sie die Trennung wollte. Und weil er dies wegen seines muslimischen Glaubens nicht akzeptieren wollte. Das wirft die Staatsanwaltschaft einem Türken (32) aus Andernach vor. Jetzt steht er vor dem Landgericht Koblenz. Ihm droht lebenslange Haft.

    Ihm droht wegen Mordes an seiner Frau eine lebenslange Haft. Foto: dpa
    dpa
    Dienstag, 9.28 Uhr, Gerichtssaal 128: Ein Wachtmeister führt den mutmaßlichen Mörder herein. Der Türke - schwarzes Hemd, schwarzes Jackett - blickt zwei Frauen (26, 27) ins Gesicht. Sie stehen ihm gegenüber, haben Tränen in den Augen. Der Angeklagte ist ihr Stiefvater. Er soll ihnen die Mutter geraubt haben. Die Jüngere war laut Anklage in der Küche dabei.
    Die Staatsanwaltschaft bezichtigt den Mann des Mordes: Er stach demnach am 1. Juli sechsmal auf seine Frau ein, mit einem 25 Zentimeter langen Messer. Er durchstach Herz und Hauptschlagader. Die Frau verblutete. Der Mann tötete heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen - so der Vorwurf.
    Die Anklageschrift liefert Hinweise darauf, dass es ein "Ehrenmord" war. Demnach wollte es der Mann als Muslim nicht akzeptieren, dass ihn seine deutsche Frau verlässt. Und er wollte keinem anderen eine Beziehung mit ihr zubilligen. Vor der Bluttat hatte das Ehepaar oft Streit. Laut der Anklage wollte die Frau im Juni die Trennung. Er lehnte es ab, machte ihr Geschenke, schrieb Liebesbriefe. Aber sie ließ sich nicht umstimmen. Dies wirft ihm die Staatsanwaltschaft vor:
    16. Juni:
    Sie fährt zur Arbeit, er fährt ihr nach. An ihrer ersten Arbeitsstelle brüllt er: "Ich werde dich in den nächsten drei Tagen umbringen!" Später, als sie an ihrer zweiten Arbeitsstelle ist, taucht er erneut auf. Er brüllt: "Hört auf meine Frau anzubaggern! Sonst wird hier Blut fließen!" Zehn Tage später zieht er bei ihr aus. Sie lässt sofort die Türschlösser auswechseln.
    30. Juni:
    Abends fährt er zu ihrer Wohnung. Er greift durch die Katzenklappe, kann so ein Fenster öffnen. Er steigt ein. Er zerschneidet ihre Motorradkleidung, hämmert mit einem Stein gegen ihr Motorrad.
    1. Juli:
    Er kauft im Supermarkt ein Küchenmesser, steigt wieder in die Wohnung ein und versteckt sich. Als die Frau und ihre Tochter (26) nachmittags nach Hause kommen, entdecken sie das demolierte Motorrad. Sie rufen die Polizei. Beamte nehmen den Schaden auf - der Angeklagte kauert im Wohnzimmer hinter der Couch. Als die Polizei weg ist, setzen sich Mutter und Tochter auf die Terrasse. Er belauscht sie und erfährt, dass seine Frau Kontakt zu einem anderen Mann hat. Als sie in die Küche kommt, sticht er zu. Der Prozess geht am 9. Januar weiter.
    Von unserem Redakteur Hartmut Wagner


    http://www.rhein-zeitung.de/regional...id,355344.html

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Das größte charakterliche Übel dieses Volkes ist sein arroganter Besitzwille und sein Machtanspruch.

  6. #6

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das größte charakterliche Übel dieses Volkes ist sein arroganter Besitzwille und sein Machtanspruch.
    Als wäre das nicht genug, meinen unsere Leute deren Kultur in übelster Weise als Wohndeko in ihr Heim holen zu müssen.

    Oder dient es ihnen als sarkastisches Mahnmal der aktuellen politischen Lage, den alltäglich zu lesenden Ehrenmordmeldungen?

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Als wäre das nicht genug, meinen unsere Leute deren Kultur in übelster Weise als Wohndeko in ihr Heim holen zu müssen.

    Oder dient es ihnen als sarkastisches Mahnmal der aktuellen politischen Lage, den alltäglich zu lesenden Ehrenmordmeldungen?
    Es wurden einfach nur Produkte kreeiert, die einen Hinguckeffekt haben, die bei jungen Leuten als cool und geil gelten und die als Gag in die eigene Küche gestellt werden oder einfach verschenkt.

    Einen weiteren Hintersinn vermute ich hier nicht. Ich ordne es so ein wie die Strintangas aus Brausetabletten, die vor einiger Zeit in einem Geschenke Shop, der sich das Nanu schon auf die Fahnen geschrieben hat, groß beworben im Verkauf waren und nun im Abverkauf stehen, weil kein Mensch sie haben wollte. Wenn du also einen billigen Gag für die Doppelbettmatratze suchst....

  8. #8

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    Es ist gut möglich, daß diese Mode nicht bewußt kreiert und konsumiert wird. Das Ganze läuft vermutlich unterschwellig ab. Wäre da keine emotionale Entsprechung wäre es nicht auf dem Markt, bzw würde nicht angenommen.

    Die vielen Meldungen über Messerattacken, Ehrenmorde etc gehen nicht spurlos an den Leuten vorbei, möglicherweise versuchen die Leute das unbewußt zu kompensieren.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim

    alles gut möglich...

    aber auch im Alter von 25 Jahren finde ich diese Messerblöcke nicht gerade anzüglich. Eher abstoßend... Ich möchte mir so ein Ding nicht in die Küche stellen...

    warum nicht eher soetwas, auch sehr schick:
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Kulturelle Bereicherung für daheim






    Wenn dieser Messerblock nicht so gesichtslos wäre....





    .......in arabischem Gewand gehüllt, wäre es schon besser
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulturelle Bereicherung im Restaurant
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 14:25
  2. Kulturelle Bereicherung in Italien
    Von Antonia im Forum Italien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:56
  3. Kulturelle Bereicherung der besonderen Art
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 19:44
  4. Südtirol:Zuwanderung eine kulturelle „Bereicherung“?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •