Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    Türkei: Mutter von drei Kindern telefoniert zu lange, nun ist sie tot.....

    .....nein sie hat sich nicht totgequatscht, sie wurde von ihrem treusorgenden Ehemann brutal niedergestochen und die Nachbarn sahen zu.
    Ein Fall von vielen. In Sachen häuslicher Gewalt steht die Türkei weltweit ganz vorne

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...-getoetet.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkei: Mutter von drei Kindern telefoniert zu lange, nun ist sie tot.....

    Da helfen keine Gesetze die nicht greifen, weil die Polizei selber aus Männern besteht, die zuhause Gewalt anwenden.
    Da muss etwas in den Köpfen geändert werden.
    Aber von einer Regierung, die eine Rückislamisierung anstrebt, dürfte das nicht zu erwarten sein.
    Zwangsheirat, Ehrenmorde, Männergewalt sind keine guten Voraussetzungen für eine demokratische Willensbildung.
    Deswegen ist es um so dringender, in Deutschland damit aufzuhören, so zu tun, als ob die hier ansässigen Türken und andere Muslime sich anpassen würden.
    Der große Knall kommt dann, wenn die ersten Türken in den Parlamenten größeren Einfluss nehmen können.
    Entweder beginnt dann spätestens ein Umdenken bei den deutschen Politikern, oder wir werden erleben, dass diese türkischen Verhältnisse bei uns als normal hingestellt werden.
    Wo bleiben denn hierzulande die Proteste von unseren Emanzen, wenn wieder eine Frau von ihrem gewalttätigen Türkenmann umgebracht wurde?
    Die halten sich dann genau so zurück wie unsere feigen Politiker.
    Türkische Frauen wissen ja, wie ihre Männer reagieren, also sollen sie sich nicht beklagen, wenn sie unter ihren Machos leiden müssen.
    Ich würde türkischen Frauen raten, sich in Pilzkunde schlau zu machen, oder sich mit giftigen Kräutern beschäftigen.
    Ich wäre ihnen dabei sogar behilflich, denn da kenne ich mich aus.
    Man sagt ja nicht umsonst, dass gegen viele Leiden ein Kraut gewachsen ist, also auch gegen böse Ehemänner.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Türkei: Mutter von drei Kindern telefoniert zu lange, nun ist sie tot.....

    @Holzpope: Alice Schwarzer hat vor vielen Jahren schon auf die Unvereinbarkeit von Islam und Menschenrechten hingewiesen und darauf, dass Muslimas oft vom Ehemann oder Vater ermordet werden. Daraufhin erlebte sie einen Shitstorm, weil sie so "rassistisch" wäre!

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Türkei: Mutter von drei Kindern telefoniert zu lange, nun ist sie tot.....

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Holzpope: Alice Schwarzer hat vor vielen Jahren schon auf die Unvereinbarkeit von Islam und Menschenrechten hingewiesen und darauf, dass Muslimas oft vom Ehemann oder Vater ermordet werden. Daraufhin erlebte sie einen Shitstorm, weil sie so "rassistisch" wäre!
    da muss man edlich mal die Eier haben zu antworten: Na und? Schieb dir deinen Rassimus hinten rein!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Türkei: Mutter von drei Kindern telefoniert zu lange, nun ist sie tot.....

    Alice Schwarzer HAT Eier, das hat sie mehrfach bewiesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 13:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 11:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •