Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Iran: Wenn Schulkinder gezwungen werden, zum Islam zu konvertieren - Jungle World



    Iran: Wenn Schulkinder gezwungen werden, zum Islam zu konvertieren
    Jungle World
    Es werden über 300 Fälle dokumentiert, in denen seit 2005 Schüler zur Konversion gezwungen werden sollten. In vielen Fällen wurden Schulkinder dazu aufgefordert, ihre Religion vor der Klasse zu kritisieren und zum Islam zu konvertieren. Schulkinder und ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Iran: Wenn Schulkinder gezwungen werden, zum Islam zu konvertieren - Jungle World

    Auch das ist der Islam. Offiziell werden im Iran andere Religionen geachtet und respektiert. Das das nur Fassade ist, zeigt dieses Beispiel sehr gut
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Iran: Wenn Schulkinder gezwungen werden, zum Islam zu konvertieren - Jungle World

    Islam bedeutet doch Frieden!
    Sage mir da einer, das hätte nichts mit dem Islam zu tun.
    Ich frage mich manchmal, wie kann es sein, dass eine Ideologie, verpackt als Religion, soviel Unheil anrichten kann.
    Es gibt dafür nur eine Erklärung : es kommt auf die Vorlagen an wonach die Menschen leben und handeln.
    In einer Ideologie des bösen werden Menschen automatisch selber zu bösen Unholden.
    Wo immer nur Gewalt, Hass, Neid und armutsbedingte Exzesse den Ton angeben, kann keine humane Gesellschaft entstehen.
    Siehe Ägypten, wo mittlerweile in den ehemaligen Foltergefängnissen Mubaraks wieder genau so viele Menschen leiden müssen, wie zu Mubaraks Zeiten.
    Es heißt sogar, dass es noch mehr sein sollen.
    Dort werden auch Demonstranten gefoltert, damit sie, wenn sie das Glück haben wieder nach draußen zu kommen, keine Lust mehr verspüren zu demonstrieren.
    Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem ein ganz junger Mann erzählt hat, was man alles mit ihm in einem Foltergefängnis gemacht hat.
    Das war so widerlich, dass einem die kalte Wut hochkommt.
    Und das von Muslimen!
    Die Polizei in Ägypten besteht nur aus Schlägern und Folterknechten, die unter jedem Herrscher ihre Aufgabe wahrnehmen.
    Das Perverse ist bei diesen angeblichen Muslimbrüdern, dass unter ihrer Herrschaft mehr sexuelle Übergriffe stattfinden als vorher unter Mubarak.
    Da sage noch einer, der Islam sei die Religion der "reinen" und "einzigen" vor Gott.
    Mich kotzen all diese Islamarschlöcher an, die bei uns ständig davon reden, sie würden verfolgt und diskriminiert.
    Von mir aus sollen sie alle zur Hölle fahren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •