Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Party bei Verrückten

    Wolltet Ihr immer schon einmal wissen wie Familie Rothschild und die reichsten der Reichen, ihre Illuminati-Freunde Party feiern?

    Hier könnt Ihr es sehen:

    http://www.hangthebankers.com/photos...uminati-party/


    Name:  rothsschild_party.jpg
Hits: 74
Größe:  110,5 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Party bei Verrückten

    Nö, interessiert mich nicht. erstens können die auch nur ein Schnitzel essen, zweitens sind das ganz arme Schweine, die können sich doch auf nichts mehr freuen, da sie sich e alles kaufen können. Möchte mit denen nicht tauschen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Party bei Verrückten

    Die Hörner müsste wohl der Mann tragen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Party bei Verrückten

    Hat das was mit Freimaurer-Ritualen zu tun oder warum muss die Frau zum Tier gemacht werden?

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hat das was mit Freimaurer-Ritualen zu tun oder warum muss die Frau zum Tier gemacht werden?
    Und die kaputten Puppen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Party bei Verrückten

    Antonia, diese Typen haben doch alle einen an der Klatsche..Die wären doch froh, wenn sie so normal leben könnten wir wir.

    Aber auch unter den Superreichen, sind diese Typen nur die Schickeria und die gab es schon immer. Von denen, die sich wirklich etwas aufgebaut haben oder große Unternehmen lenken hört man nichts. Die haben eher große Angst davor irgendwo im Mittelpunkt zu stehen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Party bei Verrückten

    Daß die einen Klescher haben steht außer Frage, aber ob die so leben wollen wie die Mehrheit, daran hege ich Zweifel. Wenn man genug Geld hat, um ohne Arbeit, ohne Hamsterrad leben zu können wäre man schön deppert, ein Dasein wie ein Durschnittsmensch herbeizusehnen.

  8. #8

    AW: Party bei Verrückten

    Na ja, aber wenn man immer am Rande der Irrenanstalt parkt, ist das auf Dauer auch langweilig. Siehe nur Bob Geldorfs Tochter. Vater hat sich was aufgebaut und hat einen exellenten Ruf und Töchterchen gibt sich den letzten Schuß mit Heroin.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Party bei Verrückten

    Man muß ja nicht im geistigen Irrenhaus leben oder drogensüchtig werden. Mit solch einem Vermögen muß der Mensch sich keine Sorgen machen und ist wirklich frei. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mit dem Vermögen irgendwo auf dem Land leben, einen Garten selbst anlegen und von der Welt nicht allzuviel wissen wollen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Antonia, diese Typen haben doch alle einen an der Klatsche..Die wären doch froh, wenn sie so normal leben könnten wir wir.

    Aber auch unter den Superreichen, sind diese Typen nur die Schickeria und die gab es schon immer. Von denen, die sich wirklich etwas aufgebaut haben oder große Unternehmen lenken hört man nichts. Die haben eher große Angst davor irgendwo im Mittelpunkt zu stehen.
    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wenn man immer am Rande der Irrenanstalt parkt, ist das auf Dauer auch langweilig. Siehe nur Bob Geldorfs Tochter. Vater hat sich was aufgebaut und hat einen exellenten Ruf und Töchterchen gibt sich den letzten Schuß mit Heroin.....

    Das Problem ist, dass das da nicht irgendwelche Freaks, Hippies oder exzentrische Musiker sind. Diese Banker sind die Bosse der weltweiten Finanzoligarchie. Sie beherrschen unser gesamtes Geldsystem und damit fast die ganze Welt. Sogar unser Politiker kriechen vor denen da.


    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Daß die einen Klescher haben steht außer Frage, aber ob die so leben wollen wie die Mehrheit, daran hege ich Zweifel. Wenn man genug Geld hat, um ohne Arbeit, ohne Hamsterrad leben zu können wäre man schön deppert, ein Dasein wie ein Durschnittsmensch herbeizusehnen.

    Da hast Du verdammt recht! Der Durchschittsmenschs strampelt sich ab, um seine Familie zu ernähren. Lohnarbeit dürfte wohl nur in den seltensten Fällen als erstrebenswertes Ziel betrachtet werden. Also ich persönlich wäre froh, wenn ich genug Geld hätte, um nicht mehr arbeiten zu müssen. Ich würde dann auch nicht mehr arbeiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 10:00
  2. Die verrückten Ghadhafis - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •