Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kabinett der Kuriositäten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch an die Kraft der Liebe, aber wenn uralte Kerle mit Frauen rummachen, die ihre Enkelinnen (!) sein könnten - da hört's bei mir auf!
    Ach Elena, der will nur zeigen, daß er noch am Leben ist. Sein Spatzi hat
    sein Leben mit Sicherheit längst ausgehaucht......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #52
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kabinett der Kuriositäten

    UNd seine letzten Worte waren: "Oh mein Gott, ich komme!"

  3. #53


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kabinett der Kuriositäten

    Hm, wäre für ihn bestimmt ein schöner Abgang!!
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #54
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Zerstrittenes Schildkrötenpaar getrennt

    Die beiden Riesenschildkröten des Reptilienzoos Happ in Klagenfurt, die einander nach 40 Jahren Partnerschaft nicht mehr ausstehen können, bekommen im neuen Schildkrötenhaus getrennte „Wohnungen“.
    Da die Tiere einander sehen sollen, soll ein Panzerglas zwischen den Quartieren angebracht werden. Der „Liebesstreit“ machte die Tiere vor zwei Jahren zu Medienstars.
    Quelle: http://www.orf.at/#/stories/2229308/

    Ehekrise bei Riesenschild.krö.ten Bibi und Poldi
    Die beiden Galapagos-Schildkröten im Klagenfurter Reptilienzoo Happ finden nicht mehr zueinander.

    Wir haben einen Versöhnungsversuch gestartet, aber der ist leider gescheitert", seufzt Helga Happ, Chefin desReptilienzoos in Klagenfurt im KURIER-Gespräch. „Jetzt müssen wir unser Gelände umgestalten, um Ruhe hineinzubringen.“
    Denn „Bibi“ und „Poldi“, die einzigen Galapagos-Schildkröten in einem österreichischen Zoo, finden nicht mehr zueinander, obwohl es schon mehrere, außergewöhnliche Anläufe für eine Wiedervereinigung gab. Im Gegenteil: Vor allem das Weibchen pflegt zu zischen und zu beißen, wenn sie das Männchen gerade nicht vollends ignoriert. Für Nachwuchs haben die beiden etwa 115 Jahre alten Vertreter ihrer vom Aussterben betroffenen Art bisher noch nicht gesorgt.
    http://kurier.at/chronik/oesterreich...ldi/11.385.854

    Die heutige Zeit. Jetzt lassen sich schon die Schildkröten scheiden...

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kabinett der Kuriositäten

    Sind schon Ersatzpartner gefunden?

  6. #56
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kabinett der Kuriositäten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sind schon Ersatzpartner gefunden?
    Keine Ahnung wird ein bisserl schwierig bei Galapagosschildkröten, aber vielleicht findet sich eine geeignetes Patnerinstitut, oder eine Onlein-Plattform...

  7. #57
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kabinett der Kuriositäten

    Beim Schildkrötenpaar hängt der Haussegen schief. Er zu ihr: "Na gut, ich habe dich betrogen, aber das ist nun schnon 500 Jahre her..."

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kabinett | Kabinett berät über Politischen Islam - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 02:43
  2. Migrationsindustrie: Kuriositäten und Animositäten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 12:48
  3. Islamdebatte: Glaubenskrieg im Kabinett – FOCUS Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Glaubenskrieg im Kabinett – FOCUS Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •