Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    unfasslich sowas !!

    diesem Weib glaube ich kein wort !!
    Wer sein Kind schon Jihad nennt, der wird auch wissen, warum !!

    Und so dösig kann man nicht sein, seinem Kind ein solch Verbrechenverherrlichendes T-Shirt anzuziehen, und erst HINTERHER zu merken, was da drauf steht, und wie man das interpretieren könnte !

    Nee, also dieses Shirt ist ein Verbrechen und eine Verherrlichung des Islamistischen Terrorismus !!

    Das Weib und der Onkel gehören weggesperrt, und das Kind sollte man ihr wegnehmen ! Ein Kind für die Verherrlichung dieser abscheulichen Verbrechen zu missbrauchen...pfui deibel !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.752

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    In Frankreich ist der Rechtsstreit um T-Shirts mit der Aufschrift "Jihad, geboren am 11. September" oder "Ich bin eine Bombe" zu Ende gegangen. Der Richter sprach einer Mutter das Recht zu, ihrem dreijährigen Sohn die Shirts anzuziehen.

    Die Staatsanwaltschaft forderte eine Strafe von 4.000 Euro. Man habe das Kind "an die Front des hasserfüllten Spotts geschickt".

    Die Vorwürfe wurden von der Beklagten erfolgreich zurückgewiesen. "Für mich ist das sein Vorname und sein Geburtsdatum", so die Mutter. Über die Aufschrift auf den Shirts habe sie sich keine großen Gedanken gemacht.




    http://www.shortnews.de/id/1020130/f...nicht-strafbar
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    Die Richter hätten der Politik mit einem Verbot auch keinen gefallen getan.

    Letztlich hilft der Aufruck im Kampf gegen den Terror.

    Dumm könnte es lediglich für den Jungen werden, falls ein islamischer Eiferer das wörtlich nimmt und ihm was Explosives in seinen Schulranzen packt.

  4. #14

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    "Jihad, geboren am 11. September"
    "Breivik, geboren am 22. Juli" wäre auch vielsagend, right?

  5. #15

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    Einfach zum Kaffee einladen


  6. #16
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    Der Name des Kindes sagt doch eigentlich alles über das Gedankengut der Eltern aus. Kein halbwegs normaler Mensch nennt sein Kind so.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    Es ist schon merkwürdig, es kann einfach so straffrei zum Jihad aufgerufen werden. Die Anwältin der Mutter sagte nach dem Urteil: "Ich bin begeistert, das ist eine scharfsinnige und juristisch motivierte Entscheidung, die dieser bedauerlichen Angelegenheit endlich ein Ende bereiten dürfte." Echt krank ist das doch.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #18
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Geldstrafe wegen gewaltverherrlichenden T-Shirt

    hier nachzulesen : http://www.stern.de/panorama/frankre...t-2059234.html

    und die Strafe ist noch milde !

    Ein T-Shirt mit diesen Aussprüchen drauf zielt eindeutig auf die 9/11-Anschläge ab - ganz gleich, ob die Mutter das leugnet oder nicht !

    Und eine Mutter, die ihr eigenes Kind für ihre eigenen islamistischen Botschaften nutzt, zeigt wohl deutlich, dass sie nicht fähig ist, eine solche zu sein !
    Daher wäre es am gerechtesten gewesen, ihr das Kind wegzunehmen - damit sie nicht noch mal auf so eine hirnverbrannte Idee kommt ! (Was für'n IQ muss man eigentlich haben, so eine Nummer überhaupt abzuziehen ?? Wohl knapp über dem eines Zaunpfahls...)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #19

    AW: Geldstrafe wegen gewaltverherrlichenden T-Shirt

    Und der T-Shirt-Hersteller darf die T-Shirts weiterhin mit diesem Aufdruck versehen und verkaufen?

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt

    Warum trägt die eigentlich keinen Vollschleier, keine Burka auf dem Bild? Nicht einmal ein Kopftuch. Das geht ja gar nicht. Sofort



    Wer A sagt muss auch B sagen. Wer Dschihad will muss auch auf westliche Frauenrechte verzichten, bitte sehr.
    Nee, ist klar nichts dabei gedacht. Bei meinem Sohnemann im Kleiderschrank liegen auch immer T-shirts mit solchen Aufdrucken herum. Ich weiß gar nicht wo die herkommen, muss er sich wohl von seinem Taschengeld gekauft haben. Und ich streife ihm die auch öfters mal so über, ohne groß drüber nachzudenken. Kann ja mal passieren...

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Busfahrer wegen T-Shirt gekündigt
    Von Turmfalke im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 17:32
  2. T-Shirt-Händler boykottiert Pegida-T-Shirt
    Von Turmfalke im Forum Aktuelles
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 20:11
  3. Frankreich: Aufregung wegen T-Shirt
    Von Realist59 im Forum Niederlande
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 18:01
  4. Islam-Florida: Schulkind wegen Anti-Islam-T-Shirt nach Hause geschickt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •