Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Allen Patrioten empfehle ich, die Wochenzeitung "Junge Freiheit" zu abonnieren.
    Sie ist meiner Meinung nach unterstützenswert.
    Keine Zeitung, außer rechtsradikalen, ist so patriotisch und offen wie diese.
    Man unterstützt damit auch unerschrockene Journalisten, die sich gegen alle anderen, angepassten Journaillen abheben.
    Sie ist außer dem Internet der einzige Luxus, den ich mit gönne.
    Hier kann man sich noch regimefrei informieren.

  2. #32

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Sehenswerter Bericht über FREI.WILD gestern bei Spiegel TV:

    http://www.spiegel.tv/-/filme/freiwi...ittene-rocker/
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Patriotismus ist, wenn man trotzdem Steuern bezahlt, wenn man den Sozialstaat trotzdem aufrecht erhalten möchte, wenn man trotzdem im Land bleibt, auch wenn man anderswo besser verdienen würde - weil man sein Land liebt und ihm etwas zurückgeben möchte, auch wenn man selbst nicht unbedingt Vorteile daraus erwarten kann... Patriotismus ist, wenn ein Firmenchef entscheidet hier zu produzieren und hier Arbeitsplätze zu schaffen/erhalten, auch wenn es anderswo billiger wäre... Ohne Patriotismus wäre der Sozialstaat schon längst am Boden !! Also, es sei den Patrioten Dank geschuldet !!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #34

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Der Sozialstaat liegt am Boden, es sei denn man hat Migrationshintergrund.

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Stimmt, damit kann sich (fast) alles erlauben, sogar Einheimische zusammenschlagen, vergewaltigen, ausrauben, nur falsch parken und schwarzfahren sind tabu!! Manchmal glaube ich, die wollen uns in die Selbstjustiz treiben.

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Die einzige patriotische Abwandlung, die wir kennen und die nicht mit einem sauren Ausdruck um den Mund genannt wird, ist die "Pätriott-Rakete".

    Wird natürlich "patriot" geschrieben, ist aber wichtig, daß sie englisch ausgesprochen wird.

  7. #37

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    EuDssR:„Arrivederci Roma“ -Berlin und Brüssel.
    http://dolomitengeistblog.wordpress....ssel/#comments
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #38

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #39

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Nur dass wollen ja diese EU-Absahner mit Alen Mitteln verhindern; die wollen keine Unabhängige Regionen (war mal der EU-Gedanke) in einem VEREINTEN EUROPA sondern eine Europäischen Kontionent unter einer einheitlichen Regierung mit einer Selbstbedienungsmentalität dieser Eurokraten die Ihresgleichen noch sucht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"
    Von Dr.Flimmerich im Forum Aktuelles
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 17:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •