Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.557

    Frei.Wild aus Echo-Musikpreis geschmissen

    Die Rocker von Frei.Wild werden nach einem Shitstorm der Konkurrenz von der Nominierungsliste für den Musikpreis Echo 2013 gestrichen. Man greife damit in die Diskussion um diese Nominierung ein, teilte die Deutsche Phono-Akademie am Donnerstagabend mit, nachdem sie ein paar Stunden vorher noch etwas anderes verkündet hatte. Kampf gegen Rechts! Ein doofer linker Berliner Faschist [...]

    Weiterlesen...

  2. #12
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Frei.Wild aus Echo-Musikpreis geschmissen

    Ich habe es mir auf YT angeschaut und angehört. Was daran Rechts sein soll ist mir nicht ersichtlich. Die Einstufung liegt wohl an der tatsache das ein Bandmitglied mal ein bekennender rechter war.

    Was aber bei der Musik dieser Band in keinster weise zu erahnen ist. Ich meine hört es euch an für mich klingt es eher grauslig als recht´s.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Und DDR: Dafür, dass die Adolf & Co. so verachtet haben, machten sie denen erstaunlich viel nach! Aber gut, die Nazis waren ja NationalSOZIALISTEN!! (Ich geh dann mal kotzen)

  4. #14

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    ....je mehr ich von dieser Band höre, desto besser gefallen die mir:


    http://www.youtube.com/watch?v=AZIEEgdIF00

    ....der Text ist genial!


    in diesem Sinne: ....lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen!

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Unsere linksverseuchten Medien verstehen natürlich nicht, was die Band Frei.Wild umtreibt. Die Südtiroler müssen sich als deutsche Minderheit in Italien behaupten. Sie wurden aber schon vor langer Zeit von den Deutschen in Stich gelassen, haben keinen starken Fürsprecher an ihrer Seite. Sie empfinden Italien als Besatzer und sehen sich zunehmend durch die Ansiedelung von Migranten gefährdet. Das bewirkt ein Zusammenrücken, stärkt die Heimatliebe, die sich dann in patriotischen Liedern und aktivem Brauchtum niederschlägt. Die Boykottandrohung der anderen Musiker ist ein gutes Beispiel für deren mangelndes Toleranzverständnis. Wäre ein rechtsradikaler Türke für den Echo nominiert, hätte das keinen von diesen selbsternannten Moralaposteln gestört. Wenn dieser ganze Zirkus nun etwas positives bewirkt, dann ist es die Werbung für Frei.Wild. Vorher kannte ich die Band nicht und so wird es vielen ergangen sein. Jetzt ist das ganze Land aufmerksam geworden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Dies ist der beandstandete Text:

    Textzeilen über die Deutschland diskutiert

    • Wahre Werte

      Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
      Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen
      Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
      Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
      Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen
      Denn deine Kinder werden später darauf bauen
      Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat
      Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk.
      Nicht von gestern, Realisten
      Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten
      Unsere Heimat hat darunter gelitten
      unser Land war begehrt, umkämpft und umstritten
      Patriotismus heißt Heimatliebe
      Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege.


    Südtirol

    Südtirol, wir tragen deine Fahne,
    denn du bist das schönste Land der Welt,
    Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
    unser Heimatland, wir geben dich niemals her.
    Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
    schreit es hinaus, dass es alle wissen,
    Südtirol, du bist noch nicht verloren,
    in der Hölle sollen deine Feinde schmoren.


    Und das mir jetzt keiner Autobahn sagt....das hat schon Adolf H. gesagt!
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  7. #17

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und DDR: Dafür, dass die Adolf & Co. so verachtet haben, machten sie denen erstaunlich viel nach! Aber gut, die Nazis waren ja NationalSOZIALISTEN!! (Ich geh dann mal kotzen)
    Elena Die haben damals NUr die Farbe getauscht von braun auf rot und verstärkt. So wie sich die Stasi; GRU, MFS; KGB benommen haben; war die Gestapo im Vergleich noch human.
    Nur daß will ja keiner hören. Das System der DDR war 1zu1 von den Diktatorischen Systemen übernommen worden und verstätkt worden.

  8. #18

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Dies ist der beandstandete Text:

    Textzeilen über die Deutschland diskutiert

    • Wahre Werte

      Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
      Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen
      Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
      Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
      Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen
      Denn deine Kinder werden später darauf bauen
      Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat
      Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk.
      Nicht von gestern, Realisten
      Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten
      Unsere Heimat hat darunter gelitten
      unser Land war begehrt, umkämpft und umstritten
      Patriotismus heißt Heimatliebe
      Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege.


    Südtirol

    Südtirol, wir tragen deine Fahne,
    denn du bist das schönste Land der Welt,
    Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
    unser Heimatland, wir geben dich niemals her.
    Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
    schreit es hinaus, dass es alle wissen,
    Südtirol, du bist noch nicht verloren,
    in der Hölle sollen deine Feinde schmoren.


    Und das mir jetzt keiner Autobahn sagt....das hat schon Adolf H. gesagt!
    Der Hacken dabei ist der, Wenn sich Südtirol abspaltet; kann Italien mit Ihrem bisschen Industrie, was zwischen Gardasee und Verona ist einpacken und deshalb unternehmen die Alles menschenmögliches umd dem ganzen einen braunen Anstrich zu verpassen . Nur leider spaltet sich Südtirol ab und deshalb kotzen die Roten nun ab.

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Deutschsprachig heißt nicht gleich deutsch. Die Sprache ist plurizentrisch wie Spanisch, Englisch oder Französisch. Südtirol ist eine sehr heikle Thematik. Mit Deutschland hat diese allerdings nichts zu tun. Es war und ist eine Angelegenheit zwischen Österreich und Italien, wobei die Unabhängigkeit Südtirols, nach meiner Meinung, die einzig befriedingende Lösung wäre. Man kann die Geschichte nicht rückgängig machen. Ich war schon in Südtirol und habe es so empfunden, nicht mehr Österreich und nicht Italien, es ist etwas eigenes entstanden durch die schmerzhafte Geschichte. Die Unabhängigkeit würde alle drei Sprachgruppen gleichberechtigt machen, allen voran die Ladiner, deren Kultur, Sprache, Traditionen, auszusterben drohen. Die Unabhängigkeit würde eigentlich den Charakter Südtirols am besten widerspiegeln, sind aber nur Gedanken von mir.

    Ich habe auch einige Zeit in Norditalien (Lombardei) verbracht. Italien ist ein großes Land, in vielerlei Hinsicht. Hab die Zeit dort auch sehr genossen, gute und schlechte Erfahrungen gemacht, habe heute nach all den Jahren noch liebe Freunde dort.

    Nur ein kleiner Nachsatz: Diese Preisvergeberei ist ein Phänomen der heutigen Zeit. Nur haben die linken, vom Steuerzahler finanzierten, Gremien die Mäzene von damals ersetzt. Viele Küsntler lebten in Brotberufen, oider wurden verkannt, angefeindet, vergessen, nicht beachtet. Grillparzer mußte einen Brotberuf ausüben und ist heute unser Nationaldichter.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: LAND DER VOLLIDIOTEN- Patriotismus wird mit Rechtsextremismus gleichgestellt

    Zweiter Nachsatz: Industrie gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, sowie in den meisten Ländern dieses Erdteils, auch in Italien und sogar viel, sehr viel davon. Immer sachlich bleiben! In einem Regime der Linken sollte man stets besser sein als die. Italien ist ein hochentwickeltes Industrieland. Es gibt Sachverhalte, die man nicht ableugnen kann und darf! Wenn man nun unseriös wird, begibt man sich auf das Niveau der Linken!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen :"REchtsextremismus grösste Gefahr im Land"
    Von Dr.Flimmerich im Forum Aktuelles
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 17:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •