Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: EU will Internetforen unterwandern

    Ich frage mich nur, für wie dumm halten die uns eigentlich?
    Glauben diese Hirnies tatsächlich, man könnte uns beeinflussen?
    Da ist es schon sehr wahrscheinlich, dass tatsächlich irgendwann am Morgen die Klingel auf Sturm geht und das BKA oder der der BVS vor der Tür steht.
    Ganz nach den Methoden wie in früheren Erziehungsheimen, wird dann drastisch gehandelt, wenn nicht "gehört" wird.
    Es hat sich also nichts an der Gesinnung unserer staatlichen "Erzieher" geändert.
    Muss wohl genetisch weiter gegeben worden sein.
    Warten wir es mal ab, ich freue mich jetzt schon auf den Dialog mit diesen staatlichen Umerziehern.
    Ich lach mich kaputt über so viel Naivität.


  2. #12

    AW: EU will Internetforen unterwandern

    Klar ist auf jeden Fall, daß sie sich nicht nur als nette User anmelden werden, die sich auf das Schreiben von Beiträgen beschränken.

    Ich weiß nicht wie das rechtlich und computertechnisch so aussieht, zu befürchten ist vielmehr, daß Foren, gehackt, unterwandert oder direkt von den Abgesandten gesteuert werden.

    Gut möglich, daß Foren mi dem Hauptthema EU-Kritik eröffnet werden, um die EU-Kritiker schön beieinander zu haben. Dort werden EU-freundliche Beiträge sicherlich wenig ausrichten können.
    Dazu taugen sicherlich mehr die gutmenschlichen Foren wie auf spiegel-online etc.

    Ich denke grade an einen Strang über Schuluniformen. Da saß einer drin, der war unermüdlich dabei sich FÜR die Uniformen einzusetzen, obwohl er eigentlich argumentativ auf verlorenem Posten stand. Der ließüber Monate keine Gelegenheit aus sich da einzubringen. Da dachte ich auch, wer das wohl ist, einer von der Kleidungsindustrie? Einer der die Gesellschaft gerne in Reih und Glied marschieren sähe? Das erfuhren wir nie.

  3. #13

    AW: EU will Internetforen unterwandern

    Martin Schulz (ohne Abitur )und Van-Pompy die mit ihren Psuedo-Wirschaftsstudium jedes Unternehmen
    an die Wand fahren würden, überschätzten sich gewaltig, glauben diese Fachidioten im Ernst
    daß ihr den mächtigsten Blogger Europas (Beppe Grillo) oder den Mediaset-Imperium
    ans Bein pinkeln könntet, da lachen sich Beppe Grillo und Paolo Berlusconi einen Ast ab!

    EuDssR-Meinungsfreiheit: EU-Parlament will in Internet-Foren eingreifen
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #14

    AW: EU will Internetforen unterwandern

    Bei manchen Kommentaren hat man schon den Eindruck, dass sie bezahlt sind. Bei manchen Blogs auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 19:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 21:16
  3. Kriminelle unterwandern Polizei
    Von Realist59 im Forum Grossbritannien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 14:38
  4. EU will Internetforen unterwandern
    Von Realist59 im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •