Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Doku über Pro NRW: Braune Flecken Junge Männer zwischen Hass und He


    https://www.youtube.com/watch?v=tmSON4_lhFM

    Da läuft wohl einiges schief in der islamkritischen Szene. Es ist eine Schande für die Szene!

    Oder ist das bewußt so gewollt und absichtlich dahin gesteuert worden????

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Ich hatte mal Kontakt mit den Radevormwalder Pro-Leuten.
    Da war kein einziger bei, den ich als rechtsradikalen ausgemacht hätte.
    Ich denke mal, das hier bewusst gegen Pro gehetzt wird und das sich entweder echte rechte von wer weiß wo dort so aufgeführt haben, oder das ganze ist eine typische Inszenierung, um zu verhindern, dass sich Pro in Radevormwald noch einmal etablieren kann.
    Ich trau den linken Fanatikern alles zu.
    Und ob die Aussage dieses jungen Mannes echt ist, kann ich nicht nachvollziehen.
    Für mich sieht das nach konzertierter Aktion aus um mal wieder die Trommel gegen rechts zu rühren.
    Ich glaub nicht alles, was angeblich von rechts kommt.
    Linke sind link, das kann man allerorten erleben, wo sie attackieren.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Üble Geschichte! Bisher war in der Presse noch nichts davon zu lesen. Hier wird scheinbar bewusst etwas hochgespielt. Nebenbei sei nur einmal folgendes ohne jegliche Wertung festgestellt: Machen Araber, Türken oder Linke derartige Aktionen, gibts keine Fernsehreportage. Wirklich merkwürdig, mit welcherlei Maß hierzulande gemessen wird.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Dazu muß man genaue Kenntnis haben.

    Pro hat sich von M.Ronsdorf,der über seinen Bruder Verbindung zu Kammeradschaft sonstwas hat Verabschiedet.

    Dazu muß man aber wissen das ein ziemlich getürktes Zusammenspiel von Presse und Staatsgewalt stattgefunden hat.
    Von unglaublichen Waffenfunden war die Rede,die selbst hartgesottenen Beamten so noch nicht untergekommen seien.
    Es war allerdings nicht eine unerlaubte Waffe gefunden worden,alles frei verkäuflich in Privatwohnumgen sichergestellt.
    Dazu noch erwähnt,hat diese ominöse Kammeradschaft keine kriminellen oder sonstwelche Tätigkeiten unternommen.

    Es geht ausschließlich darum,das deren Einstellung ( meine ist das nicht ) nicht geduldet wird.

    Dazu sollte auch dem blödesten klar sein,in Rade kann ein deutscher jugendlicher,bei 30 jungen Türken gegenüber kaum noch was machen.
    In den Schulen sieht es nicht besser aus.

    So entstehen dann diese Kammeradschaften,es ist das letzte Mittel als Jugendlicher dem Schwachsinn etwas entgegenzusetzen.

    Was M.Rondorf betrifft kann man den eigentlich als symphatisch bezeichnen.
    Der hat die Schnauze voll und wehrt sich.

  5. #5

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Üble Geschichte! Bisher war in der Presse noch nichts davon zu lesen. Hier wird scheinbar bewusst etwas hochgespielt. Nebenbei sei nur einmal folgendes ohne jegliche Wertung festgestellt: Machen Araber, Türken oder Linke derartige Aktionen, gibts keine Fernsehreportage. Wirklich merkwürdig, mit welcherlei Maß hierzulande gemessen wird.
    Ein ähnlicher Gedanke kam mir als erwähnt und gezeigt wurde, daß ja schließlich auch ein Stapel Werbeflyer auch mit auf dem Tisch lag. als Beleg, daß die Pro's da involviert sind. Kam schwach rüber. Wer weiß wer den da hingelegt hat?

    Dennoch stellt sich die Frage, worauf die Szene ausgerichtet ist und da denke ich nicht selten, es wird auf einen Clash auf unterster Ebene hinauslaufen, den hier oft hochgehalteten Bürgerkrieg, womöglich bewaffnete Auseinandersetzungen als gewolltes Ergebinis, frei nach dem Motto 'die' (Einwanderer) vestehen nur diese Sprache. Diese Perspektive läßt mich gruseln. Oft dachte ich, umso wichtiger, hier aktiv was entgegenzusetzen, aber nach dem Film kommt bei mir ein Gefühl der Resignation auf. Die Realität hat meine Befürchtungen eingeholt.

    Dennoch habt ihr recht und wir müssen sofern das überhaupt möglich ist, überprüfen, was in dem Film Realität ist und was womöglich Propaganda.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ein ähnlicher Gedanke kam mir als erwähnt und gezeigt wurde, daß ja schließlich auch ein Stapel Werbeflyer auch mit auf dem Tisch lag. als Beleg, daß die Pro's da involviert sind. Kam schwach rüber. Wer weiß wer den da hingelegt hat?

    Dennoch stellt sich die Frage, worauf die Szene ausgerichtet ist und da denke ich nicht selten, es wird auf einen Clash auf unterster Ebene hinauslaufen, den hier oft hochgehalteten Bürgerkrieg, womöglich bewaffnete Auseinandersetzungen als gewolltes Ergebinis, frei nach dem Motto 'die' (Einwanderer) vestehen nur diese Sprache. Diese Perspektive läßt mich gruseln. Oft dachte ich, umso wichtiger, hier aktiv was entgegenzusetzen, aber nach dem Film kommt bei mir ein Gefühl der Resignation auf. Die Realität hat meine Befürchtungen eingeholt.

    Dennoch habt ihr recht und wir müssen sofern das überhaupt möglich ist, überprüfen, was in dem Film Realität ist und was womöglich Propaganda.

    Hallo burgfee,
    ich hatte einst auch noch die Hoffnung, man könnte alles "gesittet" regeln, indem man durch Überzeugungsarbeit die Problematik ins rechte Licht rückt und dementsprechend gehandelt würde. Das ist in diesem System (BRD+EU) ganz offensichtlich nicht gewollt. Zu auffällig wird mittlerweile an Nebenkriegsschauplätzen gearbeitet, um die Hauptproblematik nur nicht angehen zu müssen. In einem anderen Beitrag war kürzlich sehr schön zu lesen, wie vehement die Landesregierung in NRW (rotgrün) daran festhält, bei straffälligen Jugendlichen einen möglichen Migrationshintergrund in den Statistiken/ bei der Protokolaufnahme aussenvor zu lassen. Die Ausreden einer möglichen Stigmatisierung sind oberfaul und absolutes Blendwerk, um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen. Auf diese Art und Weise löst man keine Probleme, sondern gießt nur zusätzlich Öl ins Feuer, was alles nur noch verschlimmert. In solchen Systemen muss auch nicht nach einem Migrantenbonus nachgefragt werden; es gibt ihn, in NRW sogar offiziell! Es ist nur zu klar, dass irgendwann eine vorsätzlich benachteiligte bundesdeutsche Jugend auf die Barrikaden gehen wird. Zurecht, muss man sogar feststellen. Die ewige Suche nach Selbstkasteiung funzte vielleicht noch bei unseren Großeltern, die den Krieg miterleben mussten, bzw. gekämpft haben, aber schon in der Generation unserer Eltern fragt man sich immer öfter, ob diese Kalauer nicht langsam abgenutzt sind. Unsereins wurde in der Schule noch nicht so berieselt, dass alles Deutsche schlecht ist. Es hat sich aber die letzen 25 Jahre viel getan. Das ewige Geschwafel von Diskriminierung und Rassismus, was oftmals ohne jeglichen Zusammenhang von NGO-Lobbyisten, aber auch südländischen Migranten ausgepackt wird und bei Politik und Exekutive noch stets auf großes Gehör stößt, dient zur Einschüchterung der bundesdeutschen Bevölkerung. Solange unsere Politiker, in erster Linie das links-schwarzrotgrüne Lager, diesbezüglich nicht über seinen eigenen Schatten springt und besagte Keulen verbietet, werden sich die Zustände hierzulande weiterhin verschlimmern und in zwei Richtungen ausbreiten:

    1. Richtung: die gehätschelten Migranten besagter Ethnien benehmen sich immer heftiger wie die Axt im Walde, da ihnen keine Grenzen gesetzt werden und sie tun und lassen können, was sie wollen. Es hat, wie oben geschrieben, keine Folgen! Mit ihnen breitet sich übrigens auch die Islamisierung extrem schnell aus.

    2. Richtung: unsere Jugend, die aufgrund ihrer Perspektivlosigkeit durch Politik und Bildungssystem in die rechte Ecke gedrückt wird. Sie werden zwangsläufig rebellieren müssen, um sich/ uns von diesem "Diktat der Selbstkasteiung" zu befreien. Da die Politik ausser "Schönwetter" nix zu bieten hat, werden die Dinge ihren Lauf nehmen.

    Da sich beide Richtungen diametral entgegengesetzt bewegen, die einen alles bekommen, die anderen für alles mit voller Härte bestraft werden, muss es zwangsläufig zum Clash kommen. In England und Frankreich durften wir bereits erleben, wie soetwas funktioniert. Die Politik tut durch ihr stetes Weggegucke und Weggeducke das Übrige dazu. Fremder im eigenen Land ist man in vielen Großstädten heute schon. Besagte Überfremdung schafft nun mal größte Probleme, wie unsere schlauen Politiker beim Türkeieinsatz der BW sehr erfolgreich festgestellt haben. Was sich dort momentan im Kleinen abspielt, ist hierzulande seit über 15 Jahren an der Tagesordnung! Traurig, dass die Politgipser dieses nicht sehen wollen, bzw. erst begreifen, wenns knüppeldicke kommt. Wer an das Gute im Menschen glaubt, der wird sehr oft enttäuscht. Gerade bei Ethnien, die glauben, Ehre zu besitzen, deren Wort jedoch nicht mal ein Pfifferling wert ist. Solange sich dieses System von zugewanderten Minderheiten an der Nase herumführen und sich auspressen lässt, solange werden sich die Zustände weiter zuspitzen. Irgendwann läuft das Fass über und dann wird auch unsereins sich nicht mehr der Gesetze verpflichtet fühlen, wie unsere lieben Mitbürger aus Südland es schon seit Jahren nicht mehr tun. Und dann wirds rund gehen!

    Zum Film: es wird eigentlich immer klarer, dass dieser zur weiteren Selbstgeisselung dient, um von wahren Problemen abzulenken. Als bei uns vor einiger Zeit ein Tabakgeschäft von gewissen Leuten überfallen wurde, reichte die Schlagzeile gerade mal für den Polizeibericht. In der Tageszeitung war davon nix zu lesen. Ich weiß warum, schliesslich kenne ich den Besitzer. Zudem scheint man in Radevormwald zu befürchten, dass dort die eigene Jugend verstärkt PRO wählen könnte. Im Film war ja nicht zu übersehen/-hören, wie sich die "Alteingesessenen" aus der Politik dazu äußern. Uns wurde auch nix über die Familienverhältnisse des "Rene" erzählt. Vielleicht hatte er einen Stiefvater, der ihn stets verprügelte, sodass er deswegen abgehauen ist und nach Halt suchte. Ich glaube kaum, dass PRO auf Wehrsportgruppen setzt, wie es einst die NPD machte. Die Zeiten sind vorbei. Eventuell wurden hier auch absichtlich NPD, PRO, etc. durcheinandergemischt, um so Stimmung gegen das rechte Lager zu machen. Das scheint wohl eher der Fall zu sein, weil man Angst hat, dass aufgrund der Zustände vorort die Politik abgestraft würde.

  7. #7

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Es macht in gewisser Hinsicht schon *Sinn*, wenn die Pros die Struktur der NPD im großen und ganzen übernehmen., denn die Pros sollen die NPD ablösen und ihr Gefolge übernehmen, da muß man nicht so zimperlich sein, muß auch den gewaltbereiten Jugendlichen was bieten. Einziger Unterschied ist der, daß die Pro's im Gegensatz zur NPD israelfreundlich sind und deswegen besser in die heutige Parteienlandschaft passen. Und zum Glück auch, sind die Pros keine Sozialisten :)

    So meine Befürchtung.

    Daher könnte der Film nicht nur Popaganda sein , sondern tatsächlich sich abzeichnende real absehbare Tendenzen dokumentieren. Man sollte ihn schon ernst nehmen und überlegen, ob man sich wirklich in diese Richtung entwickeln will. Ich wills jedenfalls nicht!
    Geändert von burgfee (06.03.2013 um 16:27 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Nur die Gegenrichtung will ich auch nicht.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Nur die Gegenrichtung will ich auch nicht.
    Was meinst du in diesem Falle mit Gegenrichtung? Multikulti unter islamischer Vorherrschaft? Das will hier sicher niemand.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: It's a shame! - Doku über Pro NRW

    @ Burgfee

    Du solltest mehr auf dem Kasten haben,als auf gemachte Propaganda hereinzufallen.
    Der in allen Medien bekannte Überfall auf Pro kam gerade eine Woche vor der Landtagswahl und war in allen Zeitungen.

    Waffen,Stahlhelme,Hakenkreuze war dann die Überschrift.
    Zu Pro konnte allerdings kein zutreffender Hinweis gefunden werden.

    Muß auch nicht,es steht nur einmal in der Zeitung und das reicht ja.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I shame me for my - Zeitjung
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •