Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Lech Walesa hat Angst um seine Enkel......

    ........sie könnten schwul werden.


    Als Friedensnobelpreisträger sollte der frühere polnische Arbeiterführer, Lech Walesa, eigentlich als moralische Instanz agieren. Nun macht der 69-Jährige jedoch mit einer Entgleisung von sich reden. In einem Interview mit dem polnischen Fernsehsender TVN 24 echauffierte er sich über Homosexuelle.

    Er wolle nicht, dass seine "Kinder und Enkel von dieser Minderheit verwirrt werden." Im Parlament würde Walesa Homosexuelle am liebsten in die letzte Reihe verbannen und damit nicht genug, am besten auch gleich "hinter einer Mauer."

    Homosexuelle müssten sich damit abfinden, dass sie eine Minderheit darstellen, und folglich "nicht nach Gipfeln streben." Grund für das Interview war eine Debatte über die Besserstellung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften in Polen. Diese wird von der konservativen Regierung abgelehnt.


    http://www.shortnews.de/id/1012701/l...er-einer-mauer

    Mir war gar nicht bekannt, dass Polen so sehr unter dieser Minderheit zu leiden hat. Oder waren Westerwelle und Beck heimlich auf Tour in Warschau?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Lech Walesa hat Angst um seine Enkel......

    Irgendwie muss ich Valesa Recht geben, denn hierzulande nehmen sich diese Typen viel zu viel raus.
    Sie erheben sich als Minderheit tatsächlich zu sehr über die "normale" Gesellschaft.
    Langsam bekommt man ja den Eindruck, dass wir diese abartigen Menschen so dringend brauchen, dass man ihnen immer mehr Zugeständnisse machen muss.
    Gibt man erst den kleinen Finger, reißen einem diese Typen den ganzen Arm ab!
    Das ist auch ein Auswuchs unserer toleranten Gesellschaft.
    Sollen sie in ihren vier Wänden machen was sie wollen, aber draußen bitteschön normal verhalten!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Lech Walesa hat Angst um seine Enkel......

    Volker Beck in Moskau







    und später dann am Baukran?


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lech Walesa: ‘Obama gefährliche Enttäuschung’
    Von Dolomitengeist im Forum Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 10:55
  2. Lech Walesa hat Angst um seine Enkel......
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •