Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.961

    Raus aus dem Euro!

    Pünktlich zur Bundestagswahl 2013 wird sich Mitte April eine neue Partei mit vielen bekannten Größen bilden: Die “Wahlalternative 2013“, der unter anderem die Professoren Hans-Olaf Henkel und Abrecht Schachtschneider, sowie Konrad Adam angehören werden. Die neue Partei will raus aus dem Euro und zurück zur nationalen Souveränität und bildet eine echte Alternative zu den EU-verliebten [...]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (01.03.2013 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Raus aus dem Euro!

    Ich glaube kaum, dass diese Partei Chancen hat aber überall in den Euro-Ländern wird ähnliches stattfinden. In GB gibt es bereits ein entsprechendes Equivalent was sich gegen die EU-Mitgliedschaft richtet
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Raus aus dem Euro!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass diese Partei Chancen hat aber überall in den Euro-Ländern wird ähnliches stattfinden. In GB gibt es bereits ein entsprechendes Equivalent was sich gegen die EU-Mitgliedschaft richtet
    Um ein Regime zu Fall zu bringen, muß dieses von innen her bereits morsch sein und zu faulen beginnen, ob dem so ist wissen wir nicht. Anzeichen dafür gäbe es, aber schon oft in der Geschichte waren Anzeichen ein Trugschluß. In Anbetracht der heutigen Lage denke ich immer öfter an Bekannte aus Tschechien, sie waren in den Achtzigern nach Österreich geflohen, ließen alles zurück, Familiäres, Freundschaften, Materielles. Sie waren nicht einmal sonderlich "politisch", sondern konnten laut eigenen Erzählungen "den Stumpfsinn nicht mehr ertragen". Sie hätten nur ein paar Jahre warten müssen, um den Fall des verhaßten Regimes zu erleben, sich den am Ende durchaus erfolgreichen Neuanfang in Österreich ersparen können (angenehm ist ein solcher nie, da mit vielen Entbehrungen verbunden). Das Leben kann einem schon so manchen Streich spielen.

    In unserem Fall ist der Stumpfsinn Ochtasechzg und dessen Nachgezücht, die Ideologie des "Europäismus", der Völkerkerker, die Gutmenscherei, wie lange wir ihn noch ertragen müssen, das hängt auch vom Schicksal ab. Wir müssen daran denken, daß Ideologen niemals aufgeben, selbst wenn es Menschenleben kostet.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Raus aus dem Euro!

    das wäre eine der besten alternativen. Die müssen nur gewaltig die Werbetrommel rühren. Ich bin gespannt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechenland muss raus aus dem Euro
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 09:22
  2. 8 Milliarden Euro zum Fenster raus geworfen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •