Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Schweiz: Türkischer Taxifahrer vergewaltigt zwei weibliche Fahrgäste

    Bekannterweise nicken die Türken und Griechen anders mit dem Kopf, wenn sie "ja" oder "nein" meinen. Von oben nach unten heißt für sie nein, von rechts nach links schütteln bedeutet dagegen ja. Vielleicht liegt es an solchen semantischen Schwierigkeiten, dass die Türken meinen, alle hiesige Frauen würden darauf brennen, mit ihnen Sex zu haben. Denn [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Schweiz: Türkischer Taxifahrer vergewaltigt zwei weibliche Fahrgäste

    5 Jahre Knast sind ein ordentliches Urteil. Hierzulande wäre er mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweiz: Türkischer Taxifahrer vergewaltigt zwei weibliche Fahrgäste

    Es ist schon ziemlich erbärmlich, wenn solche Schweine unsere Frauen als Freiwild betrachten.
    Schon möglich, dass sie keine Lust an ihren ungewaschenen Aysches haben, da diese sich durch Ungepflegtheit ihres Unterleibes die Kerle vom Hals halten wollen.
    Deshalb kommen ihnen unsere gepflegten und sauberen Frauen als die bessere Wahl vor, und sie bedienen sich.
    Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Frauenarzt eine Muselfrau wieder nach Hause geschickt hat, weil er sie nicht behandeln wollte, da sie unter ihrer Wäsche dermaßen stank, dass es ihm schlecht wurde.
    Also sind die Muselschlampen daran Schuld, wenn sich ihre Alis an unsere Frauen vergreifen.
    Also nicht nur Integrationskurse geben, sondern auch welche in Hygiene!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •