Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.778

    Steuererhöhung mit Peer Steinbrück?

    Nach einer langen Serie an Steuererhöhungen früherer Jahre ist die nun bald zu Ende gehende Amtszeit von Kanzlerin Merkel eine Phase ohne entsprechende Begehrlichkeiten des Staates. Das dürfte sich ändern, wenn im September eine neue Regierung gewählt wird. SPD Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat schon im letzten Jahr von nötigen Steuererhöhungen gesprochen. Nun verplapperte er sich und es scheint, als wolle die SPD die Mieten besteuern. Auch hier solle der Mehrwertsteuersatz gelten, konnte man aus den Äußerungen Steinbrücks erkennen. Sollte dies soweit kommen, dürften dann die Mieten deutlich steigen, weil die Vermieter keine Verluste hinnehmen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Steuererhöhung mit Peer Steinbrück?

    Wohnraum würde noch teuerer. Aber was viel Schlimmer ist, man stelle sich nur mal vor, wieviel Geld dies in die Kassen des Unrechtstaates bringen würde. Dieser Moloch hätte somit noch mehr "Munition" für weitere Schandtaten.
    Jedoch bin ich mir sicher, mehr Abgabenlast wird kommen, egal welcher Part der Einheitspartei das Rennen macht.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Steuererhöhung mit Peer Steinbrück?

    Irgendwie muss die ungewollte Zuwanderung in die Sozialsysteme ja bezahlt werden, wenn man schon nicht öffentlich darüber sprechen mag! Die SPD, allen voran die Troika, hat den Draht zum Wahlvolk schon lange verloren. Sie entwickelt sich, wie alle anderen BT-Parteien auch, zur Lobbyistenclique, die nur Politik für die Reichen macht. Das ist übrigens die Chance für etwas Neues!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •