Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Merkel lockt Türken mit EU-Beitritt

    Immer auf der Jagd nach Wählerstimmen schmeißt Mutti mal wieder den unnötigen Ballast begründeter Überzeugungen und Parteidogmen über Bord und winkt mit dem EU-Beitritt der Türkei in der Hoffnung, alle hier in Deutschland lebenden Kurden und Türken, die ihre gesamte Großfamilie schon die Koffer packen sehen, werden es dieses Jahr durch ihre Stimmabgabe danken.

    "Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen", verkündet sie und das alte geschlossen, weil es auch machtpolitischen Gründen nicht mehr hilfreich und zeitgerecht erscheint:

    Merkel will über EU-Beitritt der Türkei verhandeln

    Kurskorrektur in der Außenpolitik: Sowohl Kanzlerin Merkel als auch Außenminister Westerwelle stellen der Türkei wieder den EU-Beitritt in Aussicht. Die Kanzlerin sprach von einem "neuen Kapitel".
    Sie hat nämlich entdeckt, daß

    sehr viele türkischstämmige Menschen in Deutschland lebten
    Unser Guido ist natürlich auch dabei:

    Ähnlich äußerte sich auch Guido Westerwelle (FDP). Der Außenminister fordert mehr Tempo bei den Verhandlungen. "Wenn wir nicht achtgeben, wird die Stunde kommen, in der Europa mehr Interesse an der Türkei als die Türkei Interesse an Europa haben wird", sagte Westerwelle der "Passauer Neuen Presse" vom Samstag.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...erhandeln.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Merkel lockt Türken mit EU-Beitritt

    Ich habe in meinem Leben oft genug die Erfahrung gemacht, dass es nie etwas bringt, wenn man anderen nachläuft oder ihnen zuviel Aufmerksamkeit widmet.
    Lob macht übermütig und hochnäsig.
    Sollen die Türken doch zeigen, dass sie sich Europa anpassen wollen und nicht umgekehrt.
    In Deutschland wollen sie sich nicht anpassen und auch sonst nirgendwo.
    Warum also diesen dummdreisten Hinterwäldlern nachlaufen?
    Brauchen wir die etwa?
    Erdogan und seinen Landsleuten wird nach meinem Geschmack viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.
    Solange Erdogan seine Pläne für ein neues, Groß-Osmanisches Reich nicht aufgibt, kann man ihm nicht trauen.
    Seine Armeen hat er ja schon überall in Europa stehen.
    Nur blinde und dämliche Gutmenschen können sich soweit an die Türkei anlehnen, ohne zu merken, wen sie da wirklich vor sich haben.
    Tatsachen, die man allerorten mit eigenen Augen sehen kann ( Moscheen, Kopftuchfrauen ) und nicht erkannt werden, sind ein sicheres Zeichen für permanente Dummheit und Blindheit vor der Realität.
    Unsere Kanzlerin manövriert sich immer mehr in die Rolle der Migrantionsbeauftragten.
    Ich warte nur noch auf ein "shakehands" mit Claudia Roth!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Merkel lockt Türken mit EU-Beitritt

    In allen wesentlichen Kernfragen ist Merkel umgefallen. Was ist da eigentlich passiert? Haben die USA massiven Druck ausgeübt oder geht es um die Wählerstimmen der Türken? Ohne Not wirft die Kanzlerin alles über Bord, eine Frau ohne Überzeugungen, der Wirtschaft hörig und eine Verräterin deutscher Interessen. Da kann ich nur noch sagen: Bugün kefim yok
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Merkel lockt Türken mit EU-Beitritt

    Ich sagte es schon mal, und ich sage es immer wieder...
    ein rassistisches, Christenhassendes Land wie die Türkei hat in der EU NICHTS verloren !!
    Merkel will mit erdogan verhandeln ?? okay...

    wenn die Verfolgung und das bestialische Ermorden von Christen in Kanackistan aufhört, das nicht mal bei hohen geistlichen Würdenträgern wie Bischof Luigi Padovese haltgemacht hat !!

    wenn die korrupten und fremden- bzw. Deutschenfeindlichen Gerichte aufgelöst werden, die einen unschuldigen Deutschen (Marco W.) monatelang in einem dreckigen, versifften Knast festgehalten hat, OHNE jegliche Beweise oder Indizien, und die ihn OHNE jegliche Beweise als Vergewaltiger verurteilt hat - entweder aus Deutschenhass oder weil man korrupt ist !!

    wenn erdogan aufhört, seine Landsleute hier gegen uns Deutsche aufzuhetzen ("es wird Zeit, dass sich die Türken dort [in Deutschland] gegen die Deutschen erheben", Originalzitat erdogan !!) und nicht länger versucht, Deutschland zu "islamisieren" !

    wenn man die ganzen illegal hier lebenden Türken wieder zurücknimmt, ebenso wie die zahlreichen türkischen straftäter hierzulande !!

    DANN wäre es eventuell möglich, wieder über einen Beitritt zu reden...

    aber da man obige Sachen nicht von der Türkei erwarten kann, darf es auch keine Verhandlungen mehr geben !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Merkel lockt Türken mit EU-Beitritt

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    ....Vollzitat...
    Dafür gebe ich dir 100 Punkte!
    Das ist alles richtig und trifft den Nagel auf den Kopf!
    Wer die Türkei in der EU eingliedern will, provoziert deren Islamisierung.
    Es ist jetzt schon nicht mehr möglich, den Vormarsch der Muslime ohne Gewalt zu stoppen.
    Sollten aber die Türken ohne jegliche Hindernisse nach Europa kommen können, ist die Türkei binnen kurzer Zeit 50% ihrer Bevölkerung los und Europa erstickt an Alimentierungen und Gewalt.
    Vor allem die Kurden würden uns alle platt machen, denn die haben keine Skrupel, uns alle umzubringen.
    Öczalan hätte dann seinen Traum vom neuen Kurdistan so nahe vor sich wie nie zuvor.
    Möge uns dieses Dilemma erspart bleiben und im September keine rot-grüne Regierung an die Macht kommen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 03:09
  2. PI News! Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab
    Von PI News im Forum EU
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:38
  3. Eurabia:Türken auf Zypern wählen gegen EU-Beitritt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •