Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.538

    Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Man kann unterschiedliche Meinungen rund um das Thema “Transsexualität” haben. Doch klar sollte sein, dass Menschen, die sich “transsexuell” nennen, deswegen keineswegs geschlagen, getreten oder sonstwie misshandelt werden sollten. Genau dieses geschieht jedoch in der Türkei, dem laut Grünen-Ideal künftigen EU-Mitglied. Täter sind Polizisten, aber auch heimlich-schwule Familienväter. (Von “Gay Defence League”) Transsexuelle leben in [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Irgendwie ist die türkische Gesellschaft sehr paradox. Schwule und auch Transsexuelle sind verhasst und trotzdem sind sie umjubelte Filmstars und Sänger

    Bülent Ersoy, Transsexueller Sänger




    und nach der OP




    heute..........






    und ein großer Star war auch Zeki Müren, der sich nie hat zur Frau umoperieren lassen aber stest sehr feminin wirkte





    der einzige türkische Musiker, der auch in anderen Ländern großen Erfolg hatte, ist Tarkan. Seit langem wird gemunkelt, dass er schwul sein könnte. Bewiesen wurde es nicht. Trotzdem liegen ihm die Türken zu Füßen und feiern ihren einzigen Weltstar




    auch Yilmaz Morgül ist schwul und sehr beliebt...........

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die türkische Gesellschaft sehr paradox. Schwule und auch Transsexuelle sind verhasst und trotzdem sind sie umjubelte Filmstars und Sänger

    Bülent Ersoy, Transsexueller Sänger




    und nach der OP




    heute..........






    und ein großer Star war auch Zeki Müren, der sich nie hat zur Frau umoperieren lassen aber stest sehr feminin wirkte





    der einzige türkische Musiker, der auch in anderen Ländern großen Erfolg hatte, ist Tarkan. Seit langem wird gemunkelt, dass er schwul sein könnte. Bewiesen wurde es nicht. Trotzdem liegen ihm die Türken zu Füßen und feiern ihren einzigen Weltstar




    auch Yilmaz Morgül ist schwul und sehr beliebt...........


    Oh, nein, nicht schon wieder der Bülent! Es tropft das Schmalz schon orientalisch, bevor dieser SängerIN seine Stimme anwirft!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Oh, nein, nicht schon wieder der Bülent! Es tropft das Schmalz schon orientalisch, bevor dieser SängerIN seine Stimme anwirft!

    Ist aber immer ein gutes Beispiel für diese seltsame Einstellung der Türken
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ist aber immer ein gutes Beispiel für diese seltsame Einstellung der Türken
    Wenn ich dies für ein gutes Beispiel für die Einstellung der Türken nehme, ist die auf jeden Fall sehr schmierig, sehr süßlich und sehr gekünstelt-falsch.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn ich dies für ein gutes Beispiel für die Einstellung der Türken nehme, ist die auf jeden Fall sehr schmierig, sehr süßlich und sehr gekünstelt-falsch.

    Das trifft den Nagel auf den Kopf
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das trifft den Nagel auf den Kopf
    Weißt du eigentlich, ob die Geschlechtsumwandlungen wie in Deutschland von den Krankenversicherungen gezahlt werden?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, ob die Geschlechtsumwandlungen wie in Deutschland von den Krankenversicherungen gezahlt werden?

    Krankenversicherungen gibt es in der Türkei erst seit kurzem und nicht alle sind versichert. 100% bin ich mir nicht sicher aber ich bin der Meinung dass diese Kosten nicht übernommen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Songbeispiele der türkischen Stars:

    1. Bülent Ersoy

    2. Zeki Müren in zwei Variationen (im ersten Video sieht er süßlicher aus, im zweiten singt er süßlicher, beides übrigens erst ab ca. Minute 1:20). Man muß beide gesehen haben:





    3. Tarkan, nur die ersten Minuten modern anmutend und auch hier der typisch orientalische Jammergesang:



    4. Yilmaz Morgül, der sich in die kühnsten Höhen mongolischer Sangeskunst aufschwingt (im Auftritt/Video sieht man auch den geschlechtsgewandelten SängerIN Bülant Ersoy auf der Bühne, im roten Kleid und mit aufgespritzten Lippen, wichtig: ab 3:30 Minute singen beide zusammen, was jeden Hund und jede Katze verschrecken würde):


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schwule türkische Familienväter misshandeln Transsexuelle “aus Selbsthass”

    Yilmaz Morgül hat die gleiche "Stimme" wie Bülent Ersoy. Das was dort präsentiert wird, ist die typisch türkische Sangeskunst. Dort gilt jemand als guter Sänger, wenn er den Ton lange halten kann. Die beiden Lieblinge der türkischen Musikszene sind übrigens zu Gast bei Ibrahim Tatlisses, DEM Superstar der Türkei. Er wird kurz "Ibo" genannt und ist der erstaunlichste Musiker des Landes. Kurde, aber nicht schwul, hat er sich vom einfachen Bauarbeiter zum hochbezahlten Sänger und Schauspieler hochgearbeitet. Er ist aber auch einer der größten Gauner des Landes, hat mindestens einen Mord in Auftrag gegeben und war an zahlreichen Verbrechen beteiligt. 2011 wurde er niedergeschossen, überlebte aber wie durch ein Wunder. Die Gründe für den Mordanschlag liegen im dunkeln aber es wird vermutet, dass Tatlisses andere bei krummen Geschäften übervorteilt hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Türkische Familienväter führen ihren Sprößlingen die Kopfnuß vor und landen vor Gericht
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •