Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.551

    Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Am Sonntag ist in Italien Wahl, und Berlusconi steht ganz gut da, was deutsche Politiker und die deutsche Presse wahnsinnig aufregt. Riesenstaatsmann Westerwelle hat sich eingemischt und die Italiener vor Berlusconi gewarnt, genauso der unsympathische “KZ-Capo” Schulz (Foto) in Brüssel, von dem jeder Italiener weiß, daß er Deutscher ist. Sie lernen nichts dazu, die Germanen. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Anstatt den Mund zu halten, mischen sich diese Polittrottel in den italienischen Wahlkampf ein. Als ob auch nur ein Italiener sich von diesen Dampfplauderen beeinflussen lassen würde. Es wird sogar das Gegenteil erreicht, so mancher wird Berlusconi recht geben, wenn dieser sich über die deutsche Bevormundung aufregt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Ich finde Berlusconi gut,er ist ehrlich.

    Geld und Minderjährige so um die 17-18 mit dicken Titten sind seine Leidenschaft.
    Er gibt es wenigsten zu,wobei sich Westerwelle völlig angewiedert lieber mit dem Arsch seinen Gemahle hingibt.

    Wer hat jetzt Recht ?

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Riesenstaatsmann Westerwelle hat sich eingemischt und die Italiener vor Berlusconi gewarnt,
    Betreiben unsere Politiker jetzt Wahlkampf in fremden Ländern? Geht das überhaupt, wo sie doch angeblich einen 16-Stunden-Tag und eine mindestens 5-Tage-Woche haben?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Betreiben unsere Politiker jetzt Wahlkampf in fremden Ländern? Geht das überhaupt, wo sie doch angeblich einen 16-Stunden-Tag und eine mindestens 5-Tage-Woche haben?

    Schon Helmut Kohl sah sich 1975 in der Pflicht die Italiener vor den Kommunisten zu warnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich finde Berlusconi gut,er ist ehrlich.

    Geld und Minderjährige so um die 17-18 mit dicken Titten sind seine Leidenschaft.
    Er gibt es wenigsten zu,wobei sich Westerwelle völlig angewiedert lieber mit dem Arsch seinen Gemahle hingibt.

    Wer hat jetzt Recht ?

    Wenn Italien weder in der EU noch in der Euro-Zone wäre, könnte uns das Treiben des notgeilen Berlusconi Wurscht sein aber so betrifft es letztendlich auch uns, wenn dieser Hallodri zurückkehrt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schon Helmut Kohl sah sich 1975 in der Pflicht die Italiener vor den Kommunisten zu warnen.

    Die deutsche Außenpolitik lief schon immer erfolgreicher als die deutsche Innenpolitik aus Sichtweise der Außenländer und Genscher. Obwohl Westerwelle versucht(e), in Genschers Fußstapfen zu treten (viele Reisen mit dem Flugzeug und viele Millionen Euros im Gepäck), ist ihm dies nicht gelungen. Aus diplomatischen, nichtssagenden Worten eines Genschers wurde eine gutmenschliche, massive Einmischungspolitik mit sehr persönlichen Tendenzen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn Italien weder in der EU noch in der Euro-Zone wäre, könnte uns das Treiben des notgeilen Berlusconi Wurscht sein aber so betrifft es letztendlich auch uns, wenn dieser Hallodri zurückkehrt.
    Ich will doch schwer hoffen, dass er zurückkehrt. Das hätte für das Euro-KZ schwerste Folgen, denn er kündigte schon an, dass das Sparen in Italien dann vorbei ist. Der fährt sein eigenes Ding und zeigt den EUdSSR Eurokraten, dass das Konstrukt am Ende ist. Zudem erhoffe ich mir dann auch weitere Schritte von UK. Schulz rennt schon total planlos in seinem Irrenhaus in Brüssel auf und ab, weil ihm die Muffe geht. Der weiss, wenn Belu zurückkommt, ist Zapfenstreich! Wollen wir hoffen, dass nun langsam die Notbremse im EU-Irrenhaus gezogen wird. So kanns nicht weiter gehen!


    Zitat Zitat von Turmfalke
    Die deutsche Außenpolitik lief schon immer erfolgreicher als die deutsche Innenpolitik aus Sichtweise der Außenländer und Genscher.
    Welche Innenpolitik? Seitdem Merkel an der Regierung ist, gibts hierzulande keine Innenpolitik mehr, sondern lediglich Grabenkriege zwischen Opposition und Regierung. Nix Konstruktives kommt bei rum, ausser Steuererhöhungen und schwachmatigen Kurzschlussentscheidungen wie Betreuungsgeld, Energiewende, etc.. Nur Müll, nix Brauchbares für Dich und mich! Das kann beim besten Willen nicht als Innenpolitik bezeichnet werden. Aussenpolitik macht der Hosenanzug, nichtwissend, dass im eigenen Land Stillstand herrscht; Guido bringt nix auf die Reihe und kann sofort abgelöst werden. Man könnte diesen Volltrottel auch als Sprechautomaten der Regierung bezeichnen, der seit Monaten den selben Müll vom arabischen Frühling faselt und sich empört, in der Hoffnung, dass irgendein blinder, nachrichtenresistenter Idiot ihm und seinen erlogen Phrasen auf den Leim geht. Bei unserem Steuer- und Abgabenaufkommen hätten wir zumindest eines verdient: das Recht auf ordentliche Innenpolitik, die den Bürger mitnimmt! Leider weit gefehlt; diese ist nicht existent. Dank Angie!

    PS: Heute fand leider ein ganz miserabler Auftritt unseres BuPräs statt, der sich offensichtlich auch zum Systemknecht entwickelt und wieder keine mahnenden Worte für Kanzlerin, Finanzminister und Co fand. Schade, hätte nicht gedacht, dass ich mich in diesem Menschen einmal so irren könnte!

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Westerwelle, Schulz & Co. gegen Berlusconi

    Es ist eine unsagbare Unverschämtheit, eine unappetitliche Anmaßung, eine nicht in Worte zu fassende Beleidigung einer Nation, sich in deren Wahlkampf einzumischen! Das betrifft einzig und allein das italienische Volk und sonst niemanden! Ein Einreiseverbot für betreffende Krawuzzis wäre die einzig richtige Antwort. Ich wäre über eine Einmischung in Österreichische Politik von außen äußerst verärgert, das betrifft nur uns Österreicher, wen wir wählen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •