Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Studie belegt: Journalisten sind grün-links, hochmanipulativ und machtgierig

    Medien: Sie haben eigentlich nur die Aufgabe und Pflicht objektiver Aufklärung. Doch längst sind sie die wahren Herrscher in Deutschland. Ohne Legitimität und ohne jedes Mandat. Medien sind längst die heimlichen Regenten - und stellen damit unser Grundgesetz auf den Kopf.. *** Mediendiktatur: Journalisten sind längst die wahren Herrscher. Nur haben sie keinerlei demokratisch legitimiertes [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Studie belegt: Journalisten sind grün-links, hochmanipulativ und machtgierig

    Ich kenne einige Gutmenschen und weiß, wie resistent diese Leute gegenüber der Realität sind. Sie biegen sich ihre Wahrheit zurecht und passen sie so ihren Wunschträumen an. Das erinnert fatal an die Kommunisten/Sozialisten, die Misstände auch nicht benennen wollten, weil es sie nach ihrer Ideologie nicht gab. Auch hier die Journalisten in vorderster Reihe. In bester Tradition des Propagandaministers Goebbels stand dieser Karl Eduard von Schnitzler, der eher eine Mischung aus Goebbels und Freisler war. Um der Sache willen wird gelogen und betrogen, weil ja der Zweck die Mittel heiligt. Schnitzler gibt es nicht mehr aber an seine Stelle sind viele andere getreten, die ähnlich handeln. Sie manipulieren die Bevölkerung und schrecken vor keiner Lüge zurück. In den 80ger Jahren wurde vor allem in linken Medien das Buch "1984" wie eine Prophezeiung gehandelt. Das die Journalisten aber selbst handeln, wie im dort beschriebenen Wahrheitsministerium, haben diese Meinungsfaschisten nie kapiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Icon Tup AW: Studie belegt: Journalisten sind grün-links, hochmanipulativ und machtgierig

    Das war gut.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie belegt: Journalisten sind grün-links, hochmanipulativ und machtgierig

    Eine Frage habe ich aber.

    Nachdem wir in Selbsterkennung all unsere menschlichen Schwächen so durchleuchten.
    Gut und nicht gut.
    Experimentell rauszufinden versuchen - braucht man noch Familien.
    Anschließend die Fehlentwicklung des Versuches analysieren.
    Um dann festzustellen,als veganer Pazifist,das auch Blumen Musik mögen,was auch die Knabbermöhre in der Tasche betreffen könnte.

    Wo geht die Reise der Erkenntnis eigentlich hin.

    Früher war das einfacher,den schlag ich tot und gut ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Studie belegt: Eurozone steht vor dem Zerfall
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •