Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Und es passierte wieder Freitag nachmittags, im Vorfeld der muslimischen Freitagsgebete. Sie wollten sich damit in Stimmung bringen, um ihrem gewalttätigen Muslimgott zu gefallen: Muslimische Dorfbewohner in Fayoum griffen am Wochenende eine Kirche an, steinigten 4 Christen, setzten die Kirche in Brand und rissen das Kreuz nieder, berichten Augenzeugen. Muslim villagers in Egypt’s Fayoum Province [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Der wahre Islam zeigt sich immer wieder. Diese Allahgefälligen Aktionen bringen die Akteure dem Paradies etwas näher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    unter Mubarak hätte es soetwas nicht gegeben. - Demokratie und Freiheit wie sie sich der Westen für den nahen Osten wünscht.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Unter Mubarak gab es das aber durchaus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Zudem ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir bei steter Zunahme der Islamisierung der BRD solche Szenarien selbst im eigenen Lande erleben dürfen. Kirchenschändungen sind hierzulande ja schon an der Tagesordnung, auch wenn die Presse sich, wie immer, sehr gerne über die Täterschaft ausschweigt!

    Zum Thema Kirchenschändung mal ein interessanter Link. Hier kann sich jeder einmal einen Überblick verschaffen, wieweit es hierzulande mittlerweile gekommen ist. Kein Respekt mehr vor dem Gott der Christen!

    http://www.kcpm.de/index2.php?option...do_pdf=1&id=36


    Was waren die 1970-80er Jahre meiner Kindheit doch für schöne Jahre, in denen es kaum Gewaltverbrechen gab.

    Die ersten, eindeutigen und nicht zu verleugnenden Anzeichen einer Veränderung der Gesellschaft, hervorgerufen durch massenweise Zuwanderung zurückgebliebenen, unterentwickelten und total verblödeten Potentials sind hierzulande unübersehbar. Die Ausmaße, mit denen wir heute zu kämpfen haben, sind erschreckend und es gibt Gründe dafür! Noch kann man diese fehlerhafte Weichenstellung für die Zukunft ändern, bald wird es aber für die Zukunft zu spät sein. Die negativen Folgen eines irrsinnigen Menschenselbstversuchs, der sich Globalisierung nennt!!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Ist ja nichts neues...

    http://www.thereligionofpeace.com/Pa...ianAttacks.htm

    JA, ich weiß, es gibt auch Angriffe von Christen o.ä auf Muslime...

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Angriffe von Christen auf Muslime? Ja? Wo? Wann? Habe ich was verpasst? ;)

    Oder meinst du den bösen Kreuzzug aus dem Mittelalter, bei dem Papst Urban Jerusalem von den muslimischen Besatzern befreien wollte?
    Oder vielleicht König Jan Sobieski, der mit einigen Heeren die Türken vor den Toren Wiens zurücktrieb und umgebracht hat?

    Heutzutage gibt es das nicht mehr. Vorallem nicht durch Legitimation Gottes laut der Bibel, im Gegensatz zum Koran!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Ägypten: Muslime überfallen Kirche und steinigen Christen

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Angriffe von Christen auf Muslime? Ja? Wo? Wann? Habe ich was verpasst? ;)

    Oder meinst du den bösen Kreuzzug aus dem Mittelalter, bei dem Papst Urban Jerusalem von den muslimischen Besatzern befreien wollte?
    Oder vielleicht König Jan Sobieski, der mit einigen Heeren die Türken vor den Toren Wiens zurücktrieb und umgebracht hat?

    Heutzutage gibt es das nicht mehr. Vorallem nicht durch Legitimation Gottes laut der Bibel, im Gegensatz zum Koran!
    Vereinzelt gibt es bestimmt noch Angriffe, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren, weil ich bin mir da nicht so sicher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •