Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Rente erst ab 69?

    Diejenigen, die heute vielleicht um die 50, schon die Jahren bis zur Rente zählen, haben bereits vor 2-3 Jahren eine bittere Pille schlucken müssen, als das Rentenalter auf 67 Jahre erhöht wurde. Laut einer Bertelsmann-Umfrage stellen sie sich aber bereits auf ein noch höheres Rentenalter: ab 69, mit gleichzeitig geringeren Auszahlungen: Die Rente ist nach [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Rente erst ab 69?

    Nach langen Jahren der Propaganda ist es also bei der Bevölkerung angekommen. Für jeden Zigeuner hat das Land Geld, nur nicht für die eigenen Leute, die das alles aufbringen müssen. Wer nun so bereitwillig hinnimmt, dass das Renteneintrittsalter noch einmal angehoben wird, muss sich nicht wundern, wenn dies dann auch geschieht. Die Politik fühlt sich ermuntert und das Volk sagt auch noch danke.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Rente erst ab 69?

    Wer braucht schon Rente. Der aufopfernde Deutsche schufftet für Zigeuner, Muslime, Juden, die Verbrecher in der eigenen sowie der EU-Regierung und für die Hochfinanz. Langsam sollte er sich damit abfinden, zu arbeiten bis er schlussendlich tod umfällt. Dann muss man sich auch keine Gedanken mehr um Altersarmut, Rentenalter und dieses ganze Zeug machen.
    Alternativlos.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4

    AW: Rente erst ab 69?

    Ich kann es auch mit Anstrengung nicht kapieren, wie die Zwangsbeschäftigung bis 69 oder 96 Jahren mit bedingungslosem Grundeinkommen für alle, ein typisch linkes Projekt, kompatibel ist?!

    Oder betrifft es nur die Bürger mit deutscher Volkszugehörigkeit? Tätervolk halt?

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rente erst ab 69?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nach langen Jahren der Propaganda ist es also bei der Bevölkerung angekommen. Für jeden Zigeuner hat das Land Geld, nur nicht für die eigenen Leute, die das alles aufbringen müssen. Wer nun so bereitwillig hinnimmt, dass das Renteneintrittsalter noch einmal angehoben wird, muss sich nicht wundern, wenn dies dann auch geschieht. Die Politik fühlt sich ermuntert und das Volk sagt auch noch danke.
    Die Regierung scheint darauf zu setzen, daß sich niemand als finanzieller Nobody äußern möchte (mein Haus, mein Boot, mein Auto), die, die besonders betroffen sind, zudem jetzt alle Anstrengungen unternehmen werden, noch ordentlich ranzuklotzen, zu sparen und bloß nicht arbeitslos zu werden. Außerdem scheint die Regierung darauf zu setzen, daß die rollstuhlfahrenden (nimmt man ihnen die Rollstühle weg, wird die nötige Bewegungsfreiheit zum Demonstrieren sowieso weggenommen - das erreicht man durch eine Verteuerung der Hilfsmittel) Rentner und die Greise auf Krücken kaum die nötige Kraft und Macht haben, sich gegen die Regierung zur Wehr zu setzen. Wer einmal hilflos ist, hat die Kraft nicht mehr (angebunden in Pflegebetten sind die Möglichkeiten sehr begrenzt).

    Freies Spiel also für die Altenentsorgung (es gibt ja immer noch genug Pensionäre, über die man auf Kreuzfahrtschiffen Reportagen machen kann)! Wozu haben wir schließlich eine gut gerüstete Propagandamaschinerie, die neuerdings sogar eigene Abgaben mit steuerähnlichem Charakter erheben kann?

    Dem Gnadenbrot folgt der Gnadenschuß! Die Altenabdeckerei!

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Rente erst ab 69?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Regierung scheint darauf zu setzen, daß sich niemand als finanzieller Nobody äußern möchte (mein Haus, mein Boot, mein Auto), die, die besonders betroffen sind, zudem jetzt alle Anstrengungen unternehmen werden, noch ordentlich ranzuklotzen, zu sparen und bloß nicht arbeitslos zu werden. Außerdem scheint die Regierung darauf zu setzen, daß die rollstuhlfahrenden (nimmt man ihnen die Rollstühle weg, wird die nötige Bewegungsfreiheit zum Demonstrieren sowieso weggenommen - das erreicht man durch eine Verteuerung der Hilfsmittel) Rentner und die Greise auf Krücken kaum die nötige Kraft und Macht haben, sich gegen die Regierung zur Wehr zu setzen. Wer einmal hilflos ist, hat die Kraft nicht mehr (angebunden in Pflegebetten sind die Möglichkeiten sehr begrenzt).
    oder ganz neu, die Möglichkeit auf Zwangseinweisung in die Psychiatrie
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rente erst ab 69?

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    oder ganz neu, die Möglichkeit auf Zwangseinweisung in die Psychiatrie

    Zu teuer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rente: Vor sechzig nur die halbe Rente?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 20:23
  2. Rente mit 60?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •