Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    5

    Mehmet Daimagüler (Nachtportier zusammengeschlagen)

    Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich eine Auskunft benötige. In einem Bericht auf einer anderen Seite (pi-news) wird nämlich ein Link auf diese Seite gesetzt. Es handelt sich um folgendes (Einleitung des Artikel):

    "Lange nichts mehr gehört von Mehmet Daimagüler, dem ehemaligen Vorstandsmitglied der Bundes-FDP. Manche erinnern sich vielleicht: Der 43-Jährige galt lange als ein Vorzeige-Migrant, bis er vor drei Jahren in Köln den Nachtportier eines Hotels brutal zusammenschlug, weil er ihm das gewünschte Zimmer nicht zu einem günstigeren Preis geben wollte. Wie auch immer: Von dem netten Herrn erscheint heute ein Auszug seines neuen Buches “Kein schönes Land in dieser Zeit“ in der WELT, der sich gewaschen hat...
    (http://www.pi-news.net/2011/10/kommt...udischem-erbe/)

    Leider führt der Link hier zu open speech nicht weiter, also keine Quelle/Bestätigung für diese Meldung.

    Meine Frage: Ist der Bericht doch irgendwo hinterlegt bei open speech? Wie findet man den?

    Es geht letztlich um den Beweis, dass es dieses Zusammenschlagen des Hotelportiers durch Herrn Daimagüler gegeben hat, also Zeitungsmeldung, Polizeibericht o. ä.?

    Viele Grüße
    S. H.
    Geändert von Turmfalke (17.02.2013 um 23:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sanitäter zusammengeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •