Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Justiz pervers: Polizisten dürfen ungestraft beschimpft oder als Rassist oder Nazi bezeichnet werden

    Wann werden Staatsjuristen, die solche Skandalentscheidungen treffen, endlich zur Verantwortung gezogen? Mögliche Maßnahmen wären: Entfernung aus dem Staatsdienst, Verlust der Pensionsansprüche, Berufsverbot. In sozialistischen Ländern wäre dies längst durchgesetzt. *** Amtsanwaltschaft Berlin erlaubt übelste Beschimpfungen und Beleidigungen gegen Ordnungskräfte Heinz Buschkowksi berichtet in seiner neuen BILD-Kolumne von einem weiteren Husarenstück unserer linksversifften Republik. Die Amtsanwaltschaft [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Justiz pervers: Polizisten dürfen ungestraft beschimpft oder als Rassist oder Nazi bezeichnet werden

    Dieser Staat ist auf den Weg in die Anarchie. Allerdings sollten die Anarchisten daran denken, dass sie dann ebenfalls schutzlos den Übergriffen ihrer Feinde ausgeliefert sein werden. Ein Staat, der seine Polizei derart in Stich lässt, ist seiner Auflösung geweiht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Justiz pervers: Polizisten dürfen ungestraft beschimpft oder als Rassist oder Nazi bezeichnet werden

    ich denke mal, ich darf einen Polizisten nicht derartig beschimpfen solange ich nicht "südländisch" aussehe oder der Religion des Friedens angehöre?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pädophili, oder sind alle Muselmanen Pervers?
    Von Robespierre im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •