Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Auch SPD voll auf Hitlers judenfeindlichem Kurs: Nahles sieht “gemeinsame Ziele” zwischen SPD und der Fatah-Terrororganisation

    . Eines muss man der SPD lassen: Sie hat ein feines Gespür für geschichtliche Daten. Auf den Tag genau 74 Jahre nach der Reichsprogromnacht der (nationalen) Sozialisten schließen die (internationalen) Sozialisten in Gestalt der SPD wieder einen Pakt mit den schlimmsten Feinden der Juden - der islamischen Terrororganisation Fatah. Diese hat die Zerstörung Israels zu [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Auch SPD voll auf Hitlers judenfeindlichem Kurs: Nahles sieht “gemeinsame Ziele” zwischen SPD und der Fatah-Terrororganisation

    Die SPD ist eine linke Partei und von daher schon per se anti jüdisch
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Auch SPD voll auf Hitlers judenfeindlichem Kurs: Nahles sieht “gemeinsame Ziele” zwischen SPD und der Fatah-Terrororganisation

    bei dem alltäglich Wahnsinn überrascht das ja nicht gerade. Wie der Rest der Politik auf blauäugig und behämmert, anders kann man das nicht beschreiben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Auch SPD voll auf Hitlers judenfeindlichem Kurs: Nahles sieht “gemeinsame Ziele” zwischen SPD und der Fatah-Terrororganisation

    Die SPD wird mit immer unheimlicher.
    Manchmal denke ich, die sind alle bescheuert.
    Wie kann man sich mit der Fatah solidarisieren?
    Was hat das noch mit Sozialdemokratie zu tun?
    Unter Willi Brand war die SPD noch einigermaßen glaubwürdig, aber heute ist sie nur noch eine Partei der Versager und der Volksverräter.
    Einem Kanzlerkandidat Steinbrück fällt nichts besseres ein, als sich über sein zukünftiges Kanzlergehalt zu beschweren, und den Familien wollen sie jetzt auch noch an die Existenz gehen.
    Wer diese Partei wählt, kann nicht bei Trost sein.
    Ich habe mich schon seit vielen Jahren von dieser Arbeiterverräterpartei abgewandt.
    Ich mache mein Kreuzchen immer etwas weiter rechts!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD schreibt Liebesbrief an antifa und betont gemeinsame Ziele
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •