Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Die Türken und ihr Bart

    Bärte haben in der Türkei eine lange Tradition. Mir sagte einmal ein Türke, dass man am Bart erkennt ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Nun gut, das Bärte nicht unbedingt zur Schönheit beitragen, sieht man hier eindrucksvoll







    trotzdem wollen viele Türken einen eindrucksvollen Bart. Aus diesem Grund haben sich in der Türkei findige Unternehmer entschlossen Barthaartransplantationen anzubieten.


    Man könnte dann so aussehen......





    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12046324.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Türken und ihr Bart

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bärte haben in der Türkei eine lange Tradition. Mir sagte einmal ein Türke, dass man am Bart erkennt ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Nun gut, das Bärte nicht unbedingt zur Schönheit beitragen, sieht man hier eindrucksvoll







    trotzdem wollen viele Türken einen eindrucksvollen Bart. Aus diesem Grund haben sich in der Türkei findige Unternehmer entschlossen Barthaartransplantationen anzubieten...

    Irgendetwas erinnert im oberen Bild an den Ex-Bundesfinanzminister Waigel!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Waigel




    (Ex-Bundesfinanzminister Waigel)

    !!!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Türken und ihr Bart

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Irgendetwas erinnert im oberen Bild an den Ex-Bundesfinanzminister Waigel!
    !!!
    Stimmt! Beide tragen einen Bart oberhalb der Nase.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Türken und ihr Bart

    Möglicherweise die gleiche Person mit dem Vorher- Nachher-Effekt.

    Vorher war noch eine Lücke, wo jetzt ein Zahn ist und der Bart wurde umgeklebt auf die Augenbraue, danach sich rasiert, da läßts sichs strahlen, mit Brille, die suggeriert, daß eine gewisse Bildung vorhanden ist,


    oder die Augenbraue wurde zum Bart (geklebt) und die eintönige Kost als Rentner bedingte den Zahnverlust (zu sehen auf dem oberen Bild) einhergehend mit einer gewissen Verwahrlosung des Äußeren (fehlende Rasur), was aber der guten Laune dieses/dieser Herren keinen Abbruch tut. Brille benötigt man im unteren Fall auch nicht mehr. Als Rentner muß man keine staatstragenden Verträge mehr unterzeichnen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Türken und ihr Bart

    In türkischen Shops gibt es hervorragende Talibanbartrasierer, mit denen kannst du die Haare wirklich bis auf die Haut abrasieren kannst.
    Ich hatte einen von Ülker mit 10 Zacken und hoher Schneidegeschwindigkeit und Akku, der Akku ist aber nur für 30x aufladen gut, dann kanns du neue Akkus einlöten. Andererseits, das Teil kostet nur 9-10 € dann kannst du es auch in die Tonne kloppen.
    Wenn du ein nettes geschicktes und lernbegieriges Mädel hast, dann würde ich dir die Feuermethode vorschlagen. Die Haare müssen vorher mit einer Schere auf Mindestmass gekürzt werden, dann kommt ein Stabfeuerzeug mit mittelgrosser Flamme in Aktion. An, kurz wedeln aus... an, kurz wedeln aus .... usw.
    Wenn es einen arabischen Friseur/in in der Nähe gibt, dann lass dir die Fadenmethode beibringen, die ist zwar etwas schmerzhaft, aber zieht das Haar samt Wurzel raus ^^
    __________________
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/foru...er-214627.html

    Und jetzt frage ich mich, warum man dermaßen ungepflegt unrasiert rumlaufen muß wie dieser Türke:'




    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen




  6. #6

    AW: Die Türken und ihr Bart


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Türken und ihr Bart

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Hat der Waigel eindeutig nicht gemacht und dem türkischen Zwilling sind sämtliche Haarpflege- und anderen Utensilien ziemlich wurscht.

    Ich weiß natürlich nicht, wie es in seiner Unterhose aussieht, ob die Keime islamisch korrekt ohne Kletterübungen über Schamhaare sich an der Unterhose festsetzen dürfen oder ob sie erst ein Stoppelfeld, wie es der Herr im Gesicht trägt, überwinden müssen. Hygienisch rein ists aber garantiert nicht, nur islamisch halal.

    Rituell gereinigt kann man einfach nicht mehr stinken!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Türken und ihr Bart

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen

    Ich nehme mal den größtmöglichen Gegensatz zu diesem Bild:


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Türken und ihr Bart

    Araber und Türken brauchen ihre Männlichkeitsmerkmale.
    Wenn sie schon nichts darstellen, dann müssen sie wenigstens die Männlichkeit herausputzen.
    Rauchen ist so ein Merkmal und der Bart, da man dann sagen kann, ich bin ein Mann.
    Dazu kommt dann noch der brutale Umgang mit Frauen und Mädchen, um zu demonstrieren, wer das Sagen hat.
    Der Islam mit seiner Scharia unterstützt dieses Machogehabe.
    Schlimm ist nur, dass sich die Frauen das bis heute gefallen lassen.
    Mit ihrem Kopftuch und weiterer Verschleierung bezeugen sie den Machos, dass sie mit ihrer Unterdrückung einverstanden sind.
    Was das mit den buschigen Augenbrauen auf sich hat, dürfte klar sein, denn ein gestrenger Blick wird dadurch noch verstärkt.
    Das soll wirken.
    Auf mich eher lächerlich, deswegen stutze ich die meinen.
    Ja ja, Männer und ihre Eitelkeit.
    Ein Dreitagebart ist ja auch so ein Zeichen, wirkt vor allem bei denen ekelhaft, die schon ein Wackelkinn haben und auch sonst wenig männlich aussehen.
    Wenn dann noch eine gewisse Ungepflegtheit hinzu kommt, ist es einfach nur noch unästhetisch.
    Aber jedem das seine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann mit Bart gesucht
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •