Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Sollen die ausländischen Knackis sich doch eine Einzelzelle mit mehreren Insassen teilen. Die Schuld für die Misere tragen sie alleine.
    Das ist noch nicht raus, wer in Einzelhaft kommen darf und wer in Gruppenkäfige. oder?

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie hoch der Anteil der Mörder in den Gefängnissen ist, auf jeden Fall wird nur ein Bruchteil wegen Mordes einsitzen. Du kannst nicht jeden Gefängnisinsassen als Mörder betiteln.

    Vermutlich gibt es eine Tendenz, daß ausländische Insassen eher wegen Diebstahl und Gewaltdelikten einsitzen und die Einheimischen vielleicht eher wegen Wirtschaftskriminalität und Betrug. Einfach mal als These in den Raum gestellt.
    Weiter unten hättest du lesen können, wei ich das gemeint habe.
    Ich gehe davon aus, dass man Musels auch in der Schweiz hätschelt und wie bei uns nur in ganz schweren Fällen verknackt, also Mord, Totschlag, schwerer Raub und sonstige schwerkriminelle Taten.
    Das vorausgesetzt ist für mich der Hinweis, dass ich im Ernstfall diese potenziellen Übeltäter eher erschießen würde, bevor sie größeren Schaden anrichten.
    Überfüllte Gefängnisse mit solchen Typen stellen immer eine Gefahr dar, vor allem für die Gefängnisbediensteten.

  3. #23

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Weiter unten hättest du lesen können, wei ich das gemeint habe.
    Ich gehe davon aus, dass man Musels auch in der Schweiz hätschelt und wie bei uns nur in ganz schweren Fällen verknackt, also Mord, Totschlag, schwerer Raub und sonstige schwerkriminelle Taten.
    Das vorausgesetzt ist für mich der Hinweis, dass ich im Ernstfall diese potenziellen Übeltäter eher erschießen würde, bevor sie größeren Schaden anrichten.
    Überfüllte Gefängnisse mit solchen Typen stellen immer eine Gefahr dar, vor allem für die Gefängnisbediensteten.
    Und dann gibts da noch die geistigen Brandstifter, zb den OIC, der für eine fundamentalistische, vereinheitlichte Koranauslegung möglichst weltweit sorgt. Was hast du mit denen vor?

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Da hätte ich einen Vorschlag von Alice Schwarzer: Umoperieren zur Frau - und retour ins Heimatland! (Hier könnte ein böse grinsender Smiley sein, wenn ich welche zur Verfügung hätte!)

  5. #25

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    da vergleichst du äpfel mit birnen... und wenn der mobb durch die strassen rennt.. so weit ist es noch nicht.
    Ich wollte lediglich feststellen, dass die Eidgenossenschaft nur überlebte, weil sie sich dem Feinde stellen konnte.

    Ein Volk ist nur dann vollwertig, wenn es sich vertedigen kann.

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Und dann gibts da noch die geistigen Brandstifter, zb den OIC, der für eine fundamentalistische, vereinheitlichte Koranauslegung möglichst weltweit sorgt. Was hast du mit denen vor?
    Die müssten eigentlich vor den internationalen Gerichtshof gezerrt werden.
    Wer es zulässt, das fremde Kulturen die jeweils eigene zerstören dürfen, der vergewaltigt sein eigenes Volk.
    Diese Deppen vergewaltigen alle Völker, die zerstörerische Kulturen zuhauf in die Länder dirigieren.
    Man sollte abwarten bis sie den nächsten Kongress abhalten und dann eine geballte Ladung rein schmeißen.
    Um die ist es nicht schade, die kassieren nur unnötige Saläre aus den Töpfen der UNO.

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von Fescher Fischer Beitrag anzeigen
    Ich wollte lediglich feststellen, dass die Eidgenossenschaft nur überlebte, weil sie sich dem Feinde stellen konnte.

    Ein Volk ist nur dann vollwertig, wenn es sich vertedigen kann.
    Als die Schweizer die Habsburger besiegten, waren sie gute Partisanen.
    Mit 1500 Mann besiegten sie damals 5000 Habsburger.
    Das war schon was!

  8. #28

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als die Schweizer die Habsburger besiegten, waren sie gute Partisanen.
    Mit 1500 Mann besiegten sie damals 5000 Habsburger.
    Das war schon was!
    Das war ETWAS, woran es uns fehlt.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    An der Situation in den Schweizer Gefängnissen hat sich nichts geändert. Der Anteil der Ausländer in den Knästen hat sich sogar noch leicht erhöht.

    Neue Zahlen des statistischen Bundesamtes in der Schweiz sorgen für Diskussionen. Denn demnach sind fast drei Viertel aller Gefängnisinsassen Ausländer.

    Stichtag für diese Statistik war der 4. September des vergangenen Jahres. Da waren von 7.072 erwachsenen Gefangenen 74,3 Prozent keine Schweizer.

    Besonders auffällig in dieser Statistik ist der Grenzkanton Genf. Hier waren sogar mehr als drei Viertel aller Insassen sogenannte Kriminaltouristen.


    http://www.shortnews.de/id/1073343/s...us-dem-ausland

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Für Afrikaner bzw Muslime brauchen wir Europäer einen zentralen Punkt auf der afrikanischen Mittelmeerseite.Ein Gateway für Einreise ( so wenig wie möglich,so viel wie nötig ) und vor allem Ausreise.Der betreffende Staat muss enorm profitieren und so helfen das alles gut und menschenwürdig abgeht, sowie den Abtransport aus Europa regelt und ausführt
    Riesiger Busbahnhof und Flugplatz von denen ganz Afrika angesteuert wird.Versorgung und eine leistungsfähige afrikanische Bank die Gelder aus Europa sicher verwaltet u. in ganz Afrika tätig sein kann.Abgeschobene erhalten Übergangsgeld bzw Abfindungen und auch dauerhafte medizinische Versorgung.
    Warum soll sowas nicht funktionieren ??? Kosten massig Geld,aber das lohnt sich trotzdem und fördert sogar noch die Wirtschaft in Afrika !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •