Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dauert zu lange und ist zu teuer, denn allein der Flug in deren Heimat kostet viel Geld.
    Eine Kugel ist billiger.
    da hast du nun deutlich übers ziel hinaus geschossen... wir sind keine barbaren!
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    da hast du nun deutlich übers ziel hinaus geschossen... wir sind keine barbaren!
    Das ist auch eher exemplarisch gemeint, denn man überlege mal, dass ein Muslim schon ein schweres Verbrechen begangen haben muss, bevor man ihn einsperrt.
    Also mindestens ein Mörder oder Totschläger.
    Wenn eines Tages die Musels an die Macht kämen oder sonst irgendwie großen Einfluss bekämen und diese Typen freigelassen würden, wären sie eine potenzielle Gefahr für alle Bürger.
    Käme es zu einem Bürgerkrieg, und würde man diesen Typen Waffen in die Hand drücken, würden sie uns ohne Zögern abknallen.
    Hier wird immer bemängelt, dass die Kosten für die Migranten in die Milliarden gehen.
    Abschieben kostet auch viele Millionen.
    Gut, in einem demokratischen Land erschießt man nicht so ohne weiteres Menschen, aber ich sehe mich, bzw. die Schweizer in großer Gefahr.
    Im falle eines Falles würde ich sofort für die Vernichtung dieser Totschläger plädieren, bevor sie mir die Kehle durchschneiden.
    Die bekämen von mir keine Chance!


  3. #13
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das ist auch eher exemplarisch gemeint, denn man überlege mal, dass ein Muslim schon ein schweres Verbrechen begangen haben muss, bevor man ihn einsperrt.
    Also mindestens ein Mörder oder Totschläger.
    Wenn eines Tages die Musels an die Macht kämen oder sonst irgendwie großen Einfluss bekämen und diese Typen freigelassen würden, wären sie eine potenzielle Gefahr für alle Bürger.
    Käme es zu einem Bürgerkrieg, und würde man diesen Typen Waffen in die Hand drücken, würden sie uns ohne Zögern abknallen.
    Hier wird immer bemängelt, dass die Kosten für die Migranten in die Milliarden gehen.
    Abschieben kostet auch viele Millionen.
    Gut, in einem demokratischen Land erschießt man nicht so ohne weiteres Menschen, aber ich sehe mich, bzw. die Schweizer in großer Gefahr.
    Im falle eines Falles würde ich sofort für die Vernichtung dieser Totschläger plädieren, bevor sie mir die Kehle durchschneiden.
    Die bekämen von mir keine Chance!

    sorry aberda kann ich deine meinung nicht teilen. ich werde nie jemanden umbringen. egal woher jemand kommt.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    sorry aberda kann ich deine meinung nicht teilen. ich werde nie jemanden umbringen. egal woher jemand kommt.
    Warte mal ab wenn es soweit ist, das der Muselmob mordend durch die Straßen zieht und allen ungläubigen die Kehle durchschneidet.
    Gibt es nicht?
    Dann schau mal in die Geschichtsbücher.
    Der Islam hat sich immer nur mit brutaler Gewalt verbreitet.
    Ich traue keinem dieser Irren.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Ich habe gehört, daß sich Alte in Pflegeheimen auch mit Mehrbettzimmern begnügen müssen, weil ihre Zahl gestiegen ist.

    In Schweizer Gefängnissen müssen sich immer mehr Häftlinge ihre Einzelzelle mit anderen Kriminellen teilen. Schuld ist die gewaltig gestiegene Zahl der zu hohen Haftstrafen verurteilten Straftätern.
    Insofern ist ein Gefängnis nur ein etwas anderes Altenheim

    oder umgekehrt!

  6. #16

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    sorry aberda kann ich deine meinung nicht teilen. ich werde nie jemanden umbringen. egal woher jemand kommt.
    Wenn die Schweizer keinen umbringen wollten oder konnten, hätten die Habsburger oder Französen die Eidgenossenschaft längst vernichtet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlach...ob_an_der_Birs

  7. #17

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Umgekehrt hätten diese Typen auch keine Skrupel uns Normalbürger abzumurksen.
    Normalerweise würde ich niemand so einfach töten, aber wenn man mir selber ans Leben will, werde ich zum Mörder, davon spreche ich mich nicht los.
    Da halte ich es mit den Juden : Auge um Auge, Zahn um Zahn!

    Ich weiß nicht wie hoch der Anteil der Mörder in den Gefängnissen ist, auf jeden Fall wird nur ein Bruchteil wegen Mordes einsitzen. Du kannst nicht jeden Gefängnisinsassen als Mörder betiteln.

    Vermutlich gibt es eine Tendenz, daß ausländische Insassen eher wegen Diebstahl und Gewaltdelikten einsitzen und die Einheimischen vielleicht eher wegen Wirtschaftskriminalität und Betrug. Einfach mal als These in den Raum gestellt.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Sollen die ausländischen Knackis sich doch eine Einzelzelle mit mehreren Insassen teilen. Die Schuld für die Misere tragen sie alleine.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #19

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Sollen die ausländischen Knackis sich doch eine Einzelzelle mit mehreren Insassen teilen. Die Schuld für die Misere tragen sie alleine.
    Wie in USA.

  10. #20
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Schweizer Gefängnisse quellen über

    Zitat Zitat von Fescher Fischer Beitrag anzeigen
    Wenn die Schweizer keinen umbringen wollten oder konnten, hätten die Habsburger oder Französen die Eidgenossenschaft längst vernichtet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlach...ob_an_der_Birs
    da vergleichst du äpfel mit birnen... und wenn der mobb durch die strassen rennt.. so weit ist es noch nicht.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •