Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    Wir haben es hier ja schon mehrfach thematisiert. Die Strafen für Mord und Totschlag sind unverhältnismäßig niedrig, solange die Täter Türken oder Araber sind. Für schwere Körperverletzung gibt es oft nur eine lächerliche Bewährungsstrafe. Man sollte meinen, dass dem Staat die körperliche Unversehrtheit seiner Bewohner am Herzen liegt aber dem ist nicht so. Zahlt jemand seine Steuern oder das Knöllchen nicht, greift der gleiche Staat ungleich härter durch. Auch Schwarzfahren scheint in Deutschland etwas schlimmeres als Mord zu sein.

    Magdeburg – Ein Jugendlicher (16) muss wegen exzessiven Schwarzfahrens zwei Jahren und zehn Monate in Haft. „Wie oft der junge Mann als Schwarzfahrer unterwegs war, wissen wir nicht. Es muss aber wirklich sehr, sehr häufig gewesen sein”, so eine Polizeisprecherin. Eine Streife hatte ihn Montag auf dem Bahnhof Magdeburg-Buckau festgenommen

    http://www.bild.de/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    ob man einen 16 jährigen aus dem islamischen Dunstkreis überhaupt wegen Schwarzfahrens verurteilt hätte, wage ich zu bewzweifeln.
    Höchtens ein paar pädagogische Maßnahmen, vielleicht ein Kunstkurs in der nächsten Moschee...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ob man einen 16 jährigen aus dem islamischen Dunstkreis überhaupt wegen Schwarzfahrens verurteilt hätte, wage ich zu bewzweifeln.
    Höchtens ein paar pädagogische Maßnahmen, vielleicht ein Kunstkurs in der nächsten Moschee...
    Nein, auf keinen Fall würde ein Muselmane wegen Schwarzfahren verurteilt werden, schließlich wird es bei ihm als kulturelle Besonderheit wie bei anderen Straftaten auch angesehen. Als pädagogische Maßnahme würde ein kostenloser Boxkurs gut kommen, damit er sich gegen den Fahrkartenkontrolleur behaupten kann.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    Ja,manche Richter sollten hängen,vieleicht kommt das ja noch.

    Ansonsten hat sich der gemeine Deutsche kaum verändert.
    Im Dritten,in der DDR und in der BRD.
    Nicht die Art und Weise oder die Denkweise der Menschen hat sich verändert,nur das Feindbild.

    Das trifft auf die jetzt grüne Gestapo ebenso zu,wie auf Richter und Staatsanwälte.

    Von daher ist es eh etwas schwierig anzunehmen,das der durchschnittlich bekloppte Deutsche irgendwann einmal erkennt,
    wo das vernünftige Mittelmaß anfängt und wo es aufhört.

    Ich glaube nicht das er das kann,er kann nur wie ein hyperaktiver Schwachkopf von Irrtum zu Irrtum rennen.
    Mist klappt nicht,dann eben genau anders.

    Baah !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerichtsurteile: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr
    Von Realist59 im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: Heute, 09:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •