Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Offene Diskussion zum Thema Innenpolitik

    Ich möchte hierzuforum diesen Thread starten, weil mir immer bewusster wird, dass hierzulande Nichtigkeiten und keine Probleme zu selbigen aufgebauscht werden. Gerade zum aktuellen Thema Sexismus, aber auch der Energiewende, der Zuwanderung von Fachkräften, etc. fällt immer mehr auf, dass unsere bestbezahlten Zivilversager keine Ahnung von Tuten und Blasen haben und nur noch volksfremd reagieren, bzw. sich einer vielversprechenden Diskussion entziehen. Wie kann es angehen, dass ein albernes Sexismusthema die Schlagzeilen bestimmt, zumal das Volksvermögen laufend umverteilt und mit vollen Händen nach Brüssel geschmissen wird? Merkt "das Volk" denn überhaupt nicht mehr, was hierzulande geschieht? Entsetzt war ich beispielsweise von dem TV-Talk "Anne Will", bei dem das "soziale CDU Gewissen" Heiner Geissler sich persönlich entblößte, den deutschen Mann als Monster darstellte und dafür durchs Publikum jede Menge Beifall aberntete. Selbstkasteiung pur! Wo leben wir hier überhaupt? Dünnschiss ist wichtig, unsere Zukunft, die mit unseren Steuergeldern teuer bezahlt wird, wird "for nothing" nach Brüssel transferiert! Was geht hier eigentlich noch alles, bevor sich das gemeine Volk auf die Hinterbeine stellt?

    Folgendes fällt mir kurzfristig dazu ein:

    Bundesdeutsch = ein anderes Wort für Übelkeit und Kotzreiz, bzw. Feigheit, Schwäche und Meinungslosigkeit!

    Selbstkasteiung = Emanzipation des bundesdeutschen Staatswesens

    Staatsraison = Unterwerfung gegenüber allen niederen Ethnien

    Da ich dieses Gehabe zutiefst verachte, betrachte ich mich nicht als Bundesdeutscher, sondern als Holsteiner oder auch Preusse. Ich bin es leid, die hiesige Politik auf mich zu assoziieren und dafür in aller Welt gerade zu stehen. Eine Kanzlerin, die Weltpolitik macht, aber keinen blanken Schimmer hat, was im eigenen Land los ist. Wo gibt es sowas? Nur noch grausam! Dies widerspricht den urdeutschen Ansichten und unseren Traditionen. Speiübel wird mir, mich mit diesem System identifizieren zu müssen. Noch schlechter wirds, wenn man sich möglicherweise mit dem folgenden, Rotgrünen abgeben müsste. Welche Möglichkeiten des legalen Steuerentzugs gibt es oder sind bekannt?

    Ich will nur noch eins: RAUSSSS aus diesem DRECK!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Offene Diskussion zum Thema Innenpolitik

    Da hast du zu 100% recht. Dieses Land wird mutwillig gegen die Wand gefahren und die Deutschen müssen als crashdummy herhalten.
    Das Problem hier ist extrem vielfälltig. Wir werden von profitgeilen Lobbypolitikern regiert von denen ein guter Teil hinter den Kulissen der schändlichen Bilderberger organisation angehören oder von ihnen kontrolliert werden. Unabhängig davon zieht sich ein linksgrünes Gesinnungsspektrum quer durch die Bevölkerung, diese Leute sind so festgefahren und radikal in ihren Ansichten, dass jeder Andersdenkende für sie automatisch zum Feind wird. Das drückt sich höchst unterschiedlich aus. Von irgendwelchen, am besten noch türkisch stämmigen, Kollumnisten die gegen Personen hetzen oder dummdusselige Politiker die alles und jeden als rechtsextrem titulieren. Neben ein paar wenigen Leuten, die sich ihren Verstand in dieser Hinsicht bewahrt haben, zu dennen ich auch unsere kleine Forengemeinde hier rechnen würde, gesellt sich dann das Tross der Verblödeten und Ignoranten. Erstere sind die, die sich eben von solchen Nebelkerzen, wie der Sexismussdebate, der Energiewende o.ä. einlullen lassen. Leute, die diesem Rumgenudel über die NSU glauben schenken. Gedanken brauch man sich ja nicht machen, alles was man braucht bekommt man durch die Gehirnwäsche-Medien suggeriert. Für die restliche Berieselung sorgen dann DSDS, Dschungelcamp und Frauentausch. Ein freier Wille ist da überflüssig. Die anderen sind die "lass mich in Ruhe mit diesem Scheiss" Leute... Eigentlich noch viel schlimmer, einige haben begriffen, dass in unserem Land, schlicht gesagt, die Kacke am dampfen ist, sie unternehmen nur nichts dagegen. Am besten noch bei der nächsten Wahl sein Kreuzlein bei CDU oder SPD machen, denn das tut man ja schließlich schon seit 20 Jahren. Darüber gesprochen wird auch nicht. Es wird ignoriert, abgewunken, weggehört, eben "lasst mich in Ruhe mit dem Scheiss". Ich habe keine Person im Familienkreis, die nur annähernd eine Ahnung von Politik hat. Und keiner macht Anstalten, dies zu ändern. Ich weis, das es anders ist, aber aus meinem persönlichen Umfeld ließe sich schließen, wer über 30 ist und kein linksgrüner Gutmensch, der gehört zu der Sorte "lass mich in Ruhe mit dem Scheiß" und das ist erschreckend. Genauso geht es mir, wenn ich die Menschen unter 30 ansehe. Wer sich da nicht links orientiert, der orientiert sich garnicht. Der schaut lieber DSDS, geht feiern, ins Fittnesstudio usw. Wieso denn auch politisch angagieren, es ist doch viel wichtiger, wiedermal ein paar coole Phrasen auf Facebook zu posten: "Ich bin eindeutig zu jung für mein Alter" oder ein paar Bilder teilen.. "teile dies, damit jeder sieht dass dein Herz schonmal gebrochen wurde und du nichtmehr an die wahre Liebe glaubst"... blabliblub. Auf ne politische Veranstaltung gehen, ach wozu, da gehen wir lieber zum nächsten Gig von Haftbefehl.
    Da ist es auch kein Wunder, dass dieses abgesteckte Fläckchen Erde, was sich Deutschland schimpft, am Ende seiner Tage steht. Zumal es mit Sicherheit kein "Deutschland" oder "Land der Deutschen" mehr ist. Wer will denn schon noch Deutscher sein? Ein Grüner? Ein Linker? Nein, auf keinen Fall Deutsch! Deutsch ist böse, alt, gestrig, engstirnig, faschistisch, überholt, langweilig, ausländerfeindlich, militaristisch, nicht weltoffen, rechts. Will der hier so hochgefragte "Südländer" Deutscher sein? Nein! Deutsch sein ist schwach, unterwürfig, nicht durchsetzungsfähig, unrein, ungläubig, nicht fähig einen Konflikt zu lösen, dumm.

    Staatsraison = Unterwerfung gegenüber allen niederen Ethnien
    nicht nur, auch das Verarmen und Umerziehen der eigenen Ethnie steht ebenfalls weit oben auf der To-Do-Liste. Schließlich soll ja irgendwann mal der EU-Staat stehen.
    Es ist ja nicht nur die Unterwerfung, es ist die völlige Kapitulation. Massenweiße Urzeitmenschen holt man sich ins Land und alimentiert sie großzügigs und lässt sich noch von diesen Subjekten auf der Nase herumtanzen. Bah!
    Man sollte als Deutscher stoltz auf seine Vergangenheit sein! Nicht nur den Krieg sehen. Aber als Bundesdeutscher sieht man nur den zweiten Weltkrieg und die ewige Schuld. Diesem System die Steuern zu verweigern ist eine gefährliche Angelegenheit. Schließlich ist es für einen von deutscher Herkunft ein schweres Vergehen. Viel schlimmer, als das kollektive Todprügeln, das unsere zugezogenen/massig importierten Ethnien betreiben.

    Faktisch ist eine Innen- und Aussenpolitik sowie eine Justiz, die am deutschen Volk orientiert ist, auf das Wohl Deutschlandes abziehlt, nichtmehr vorhanden.

    Ich will nur noch eins: RAUSSSS aus diesem DRECK!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Offene Diskussion zum Thema Innenpolitik

    Es entsteht so langsam der Eindruck, dass besagte Sendungen (DSDS, Dschungelcamp und Frauentausch) für die Politik einen sehr willkommene Zweck erfüllen. Das verblödete, wahlmüde Volk blendet die Realität völlig aus und geilt sich lieber an derartigem TV-Müll, bzw. Unterschichten Fernsehen auf. Somit kann die Politik, wie bei Olympia, EM oder WM quasi ungesehen und ohne jeglichen Widerstand unliebsame Themen wie die Transferierung des Volksvermögens nach Brüssel, etc. durchsetzen. Hörte ich kürzlich doch zufällig, dass das Dschungelcamp den Grimme Preis 2013 verliehen bekommen hat? Dieser "Preis" ist normalerweise Sendungen mit hohem "Nährwert", sprich Niveau und Bildungswert vorbehalten. Wie tief muss eine Gesellschaft bereits gesunken sein, wenn ein solches Format mit diesem Preis geehrt wird, bzw. ist diese "Auszeichnung" nicht der Lächerlichkeit preiszugeben? In einem TV Talk wurde vor ca. 10 Tagen gar vom Prädikat "besonders wertvoll" geschwafelt. Wenn dem so sein sollte, was war dann das Fernsehen der 70er Jahre? Totale mediale Verblödung, oder was? Zudem stellt sich nun zwangsläufig die Frage, wann der erste Mord oder Totschlag auf der Mattscheibe live zu sehen ist? Je primitiver, desto höher die Einschaltquoten! Und leider lassen die TV Einschaltquoten Rückschlüsse auf das geistige Niveau der Bevölkerung ziehen. Wer sich solch Dreck ansieht, geht entweder überhaupt nicht wählen, oder aber wählt linksrot/ grün oder Piraten.

    Mehr stört mich jedoch bei unseren "Politeliten", dass innenpolitisch die letzten Jahre außer Steuererhöhungen nix Greifbares geschehen ist. Mir kommt es so vor, als wenn dieses Land stillsteht. Die Infrastruktur wird total auf Verschleiss gefahren, egal ob Straßen, Wasserstrassen oder Flugplätze. Kein Geld da, trotz immenser Steuermehreinnahmen. Aber bei den Moslems im Nahen Osten wird unser Geld großzügigst verteilt. Bloß nix machen, denn dies könnte auch noch die letzten Wähler vergrellen, bzw. bei der nächsten BT-Wahl wichtiges Stimmenpotential kosten. Man denke nur an den Hosenanzug. Innenpolitik ist für Merkel ein Fremdwort. Wichtiger ist, durch die Weltgeschichte zu jetten, bei Obama zu kriechen und als Weltmacht aufzutreten. Und das macht sich überall bemerkbar. Innenpolitisch verliert die CDU eine Landtagswahl nach der anderen, Merkels Ansehen aber steigt in der Bevölkerung weiter. Demnächst haben wir womöglich eine Kanzlerin, die nicht mehr regieren kann. Das Schlimmste ist jedoch, dass auf weiter Flur keine Besserung in Sicht ist. Die guten Leute hat Merkel weggebissen, schlechtes, drittklassiges Personal hat sowohl CDU, wie alle anderen auch, en gros zu bieten. Es kann also künftig nur noch weiter bergab gehen. Bei der CDU ist der einzige "Vorteil", dass das ganze nicht in so hoher Geschwindigkeit vonstatten geht, wie bei dem linken Gesocks. Dann wird der Zug erst richtig Fahrt aufnehmen, wenn im Herbst möglicherweise die Weichen der Zukunft durch rotgrün direkt Richtung Abgrund gestellt werden. Dann ist zumindest eine Legislaturperiode Selbstkasteiung pur angesagt! Es muss wohl alles erst noch viel schlimmer werden, bis Michel endlich aufwacht!?!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Offene Diskussion zum Thema Innenpolitik

    Praktizierte Demokratie hat sich im Mehrparteiensystem manifestiert.
    Es schien immer so, dass dieses Modell am demokratischsten ist, weil eben mehrere Meinungen ein besseres Gesamtergebnis versprechen.
    Das ist im Prinzip auch richtig so, wenn da nicht die krampfhafte Manie wäre, sich unbedingt von den jeweils anderen zu unterscheiden.
    Damit das funktioniert, wurde die Klientelpolitik erdacht.
    Die eine Partei bedient die Unternehmer, die andere die Mittelständler, eine weitere angeblich den Normalbürger, wieder andere die Ökotypen oder die rechte Szene, die linke Szene usw.
    Das alles wäre ja noch nicht schlimm, wenn da nicht die Staatsräson wäre, die heute mit Hilfe der PC alle zu lenken versucht, unter Hinzunahme der öffentlichen Medien und der Schmierenpresse.
    Dieses total entgleiste Konstrukt einer politisch desolaten Demokratie ist nicht mehr beherrschbar, da die einzelnen Positionen alles entzweien, was für das Allgemeinwohl zuträglich wäre.
    Stattdessen wird einerseits mit den Lobbyisten gekungelt, die unseren Staat und die Bürger als eine Art Versuchskaninchen haben wollen, denen sie alles verhökern können, siehe teure Geräte, die nach Ablauf der Garantie auf den Müll sollen, oder als Geldzapfanlage für faule Versicherungen und Sparverträge, bei denen am Schluss der Sparer immer der dumme ist.
    Desweiteren wird ein Scheißspiel mit der Energie getrieben, die wir ja alle teuer bezahlen müssen, damit die Konzernbosse ja schnell reich werden, um das Vorstandskarussell schneller drehen zu können, damit auch mal die auf der Warteliste dran kommen.
    Die fadenscheinige Begründung mit den hohen Investitionskosten ist eine Lüge, da die Konzerne Milliarden einsparen, weil der Steuerzahler alleine die Umweltzertifikate bezahlt, die ansonsten die Konzerne selber bezahlen müssten.
    Dank solcher Geschenke an ohnehin reiche Konzerne, und auf der anderen Seite die kalte Progression, die dem Normalverdiener immer weniger Geld im Portemonnaie beschert, kommen Unmut und Politikverdrossenheit auf.
    Aber anstatt es den herrschenden Parteien, die sich ihrer Macht sicher sein können, einen Denkzettel zu verpassen, in dem sie kleinen Parteien und den rechten ihre Stimme geben aus Protest, wird schön brav weiter so gewählt, dass man sich sicher sein kann, es mit dem vermeintlich sicheren Übel immer noch am besten zu haben.
    CDU wird von Geschäftsleuten und Unternehmern gewählt, FDP von Juppis und Selbstständigen Anwälten und anderen Freiberuflern, Grüne wählen unzufriedene Ökoidioten und Bio-Besessene, SPD wählen die ewig unverbesserlichen Kleinverdiener, die immer noch glauben, das diese Partei für sie da ist, Linke wählen die ehemaligen DDR-Wendehälse und ewig gestrige Sozies, denen die SPD zu lahm geworden ist.
    Anstatt mal Pro, REP oder der NPD die Chance zu geben, Deutschland mehr auf patriotischen Kurs zu lenken, damit der deutsche Bürger mal wieder ein Gefühl dafür bekommt, was es heißt, sich als deutscher wieder wohl zu fühlen und ein Heimatgefühl aufkommt, glaubt man lieber den Schreckensnachrichten der Regenbogenpresse, die ja von den linken Medien beherrscht wird.
    Die jetzt hinzukommende, immer deutlicher werdende Gefahr des Islamismus und des ungezügelten Zuzugs von Migranten, macht viele Bürger ratlos und lässt sie verzagen, da man ja selber nichts unternehmen darf gegen diese aufkommende Gefahr, andererseits tatenlos zusehen muss, wie sich die Zugezogenen immer frecher verhalten und sogar nicht vor Totschlag und schweren Delikten scheuen.
    Die Justiz tut das ihrige dazu, vollends am System zu verzweifeln.
    Da wird der Knöllchentäter härter bestraft als der Migrantenvergewaltiger nebenan.
    Da werden immer mehr islamische Forderungen durchgesetzt zum Nachteil der Einheimischen, vor allem in den Schulen.
    Halal und Islamkonforme Spielzeuge und Bücher werden im vorauseilendem Gehorsam genehmigt.
    Wo soll das noch hinkommen?
    Da aber das Handtuch zu werfen, wäre verkehrt, damit würden wir den Musels nur den Gefallen tun, den sie erwarten.
    Dann lieber zum Kampf gegen diese Torfnasen aufrufen und auch den politisch verantwortlichen die Stirn bieten.
    Der Untergrund sollte gefördert werden, wie es in anderen repressiven Staaten auch der Fall ist.
    Kraft durch Freude am Widerstand!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Offene Diskussion zum Thema Innenpolitik

    Noch geht es dem Volk zu gut, noch sind die Probleme unter den Teppich kehrbar. Irgendwann aber reicht es. Leider ist es dann zu spät. Der Deutsche scheint zu phlegmatisch oder sogar resigniert, um sich aufzuraffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •