Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Das Bild der französischen Soldaten in der FAZ: kein einziges Muslimgesicht unter ihnen. Laute zivilisiert aussehende Menschen, die dem großen M-Schwein als Hundefutter vorgestreckt werden. Von wem? Warum? Gestern ist Frankreich nach Mali einmarschiert, um irgendwen dort vor den "Islamisten" zu retten. Warum man erst die. selbigen Islamisten in Stuttgart und in Paris mäßtet, ihnen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Vorstöße der Islamisten stoppen
    Bei den Soldaten aus Frankreich handelt es sich nach Informationen von SPIEGEL ONLINE um ein Team von französischen Elitekriegern, es sollen 20 bis 30 Männer sein. Sie unterstützen nach Angaben des lokalen Kommandeurs der malischen Armee bereits seit Donnerstagabend den Kampf der notorisch schlecht ausgerüsteten Regierungseinheiten. Diese fehlen funktionierende Kommando- und Kommunikationsstrukturen. Am Donnerstag waren die Truppen von einem Vorstoß der islamistischen Rebellen überrascht und in der Stadt Konna überrannt worden.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...3.html#ref=rss

    So so Elitekrieger, früher hieß das Söldner aber egal marschieren können sie, aber eigene Lieder haben sie keine.




  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Mali bat die Staatengemeinschaft um Hilfe und Frankreich spielt eben immer noch gerne Kolonialherr
    Geändert von Realist59 (13.01.2013 um 15:50 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    die Franzosen können es sich ja leisten!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Nun bekommen sie Hilfe von den Briten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Mali, das war doch bis vor kurzem das Paradies der Gutmenschen in diesem Erdteil. Keine Woche auf 3Sat ohne Mali-Dokumentation, wo die Schönheit des Niger in höchsten Tönen gepriesen wurde. Ganz zu schweigen von den Städten Mopti Djenne und das vergötterte Timbuktu. Ein Rekrutierungsbüro des Völkerkerkers in Bamako.

    Und jetzt? Islamisten zerstören das Land, vernichten sogar Weltkuturerbe. Französische Soldaten, Kampfjets, Verstärkung durch die britische Armee. Es wird nicht viel helfen. Ich nehme an, daß Mali sich in einen islamischen Nordteil und einen Südteil aufspalten wird. Der Nordteil wird eine islamische Republik.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.207
    Blog-Einträge
    1

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Timbuktu.
    Der Mensch denkt ja in Bildern. Immer, wenn ich Timbuktu lese, muß ich an Eingeborene und große Töpfe über Feuerstellen denken, in denen Gefangene gar gesotten werden.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.207
    Blog-Einträge
    1

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der Mensch denkt ja in Bildern. Immer, wenn ich Timbuktu lese, muß ich an Eingeborene und große Töpfe über Feuerstellen denken, in denen Gefangene gar gesotten werden.





  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?


  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Französische Soldaten in Mali: Warum müssen wir die Afrikaner in Timbuktu retten?

    Hauptsache diese vollvermummte Muslima hat noch auf kosten des französischen Gesundheitssystems eine modische Brille bekommen!

    Wieso beantragen die armen Rebellen jetzt nicht einfach Asyl in Europa? Hier in Deutschland würde man sie mit Kusshand aufnehmen.
    In Österreich und anderen EU-Ländern wohl ebenfalls... Ich habe gehört, die Votivkirche soll wieder frei sein? ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •