Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    We are family... .Mit Nachtrag Es geht eine seltsame Welle durchs Land: Immer mehr linke und grüne Politiker geben zu erkennen, dass sie Abkömmlinge einer waschechten Nazi-Familie sind.. Bei dem ersten denkt man sich nicht viel. Beim zweiten guckt man auch nur so, nebenbei, hin. Aber irgendwann fängt man an, sich darüber seine eigenen Gedanken [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    Diese Leute brauchen sich doch nicht wegen ihrer Vorfahren zu schämen. Sie sind doch auch links gerichtet. Sie treten in Vaters Fußstapfen ohne es zu merken. Allerdings ist über die Vorfahren nicht zu erfahren, ob sie auch solche Volksverräter waren wie ihre Zöglinge, siehe Trittin.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    Das Fatale an der Sache ist ja, dass diese Nazi-Abkömmlinge genauso fanatische Extremisten geworden sind. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    Es gibt eine alte Weisheit, die heute noch von weisen Gesellschaftsforschern und Historikern weitergegeben wird. Sie lautet fast wörtlich, daß es immer einen bestimmten Menschenschlag gibt, der bei JEDER Gesellschaftsform (Regierungsform) oben schwimmt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Fatale an der Sache ist ja, dass diese Nazi-Abkömmlinge genauso fanatische Extremisten geworden sind. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm
    Genau so ist es! Es wird lediglich versucht, Distanz zu den Vorfahren aufzubauen, um politisch korrekt darzustehen und aus dieser Situation Vorteile zu ziehen. Dieser Schwachsinn mag bei migrantären Zuwanderern einer zu einer merkwürdigen Ideologie zugehörigen Spezies gut ankommen, jedoch erzwingt dieses niedere Verhalten bei vielen Autochthonen nur noch Übel und Brechreiz! Und das zu Recht! Natürlich bringt man derartiges jetzt, wo besagte Betroffene nicht mehr leben! Wie niederträchtig ist dieses Verhalten? Vorher hat man sich nicht getraut! Egal ob Trittin, Gabriel oder...! Nur noch widerlich!!!

  6. #6

    AW: Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    Kommentar hier:
    http://dolomitengeistblog.wordpress..../#comment-7809


    Ob Gabriel auch an dieser Fahrt nach Paris teilnimmt?
    Ich würde mich freuen , denn dann hätte ich mal die Gelegenheit ihm die Linke
    Fresse zu pulieren!

    Dokument PPS:
    http://dolomitengeistblog.files.word...parisfahrt.pps
    Hinweis Öffen mit:Microsoft-PowerPoint (Standard) wenn diese Meldung bei Firefox erscheint
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nazi-Outing bei den heutigen Politikern

    Naja,das Gabriel damals seinen Teddy verstecken mußte und nur noch zu seiner Mutter wollte....so laut Morgenpost zu lesen.
    Verwundert mich nicht soooo sonderlich,erklärt es doch einiges.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •