Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126
  1. #41
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Klingt zwar fatalistisch, aber manchmal wünschte ich mir, dass einmal der Nazi in uns zutage tritt, damit dieser Spuk ein Ende hat.
    Du vergisst eines: NS-Deutschland und Türkei waren bis zum Frühjahr '45 Verbündete! Und Muslime sind große Fans von Adolf & Co. "Mein Kampf" ist immer noch ein Bestseller in der muslimischen Welt. Deutsche werden von Muslimen hochachtungsvoll(!) mit erhobenen rechten Arm begrüßt!

  2. #42
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Du vergisst eines: NS-Deutschland und Türkei waren bis zum Frühjahr '45 Verbündete! Und Muslime sind große Fans von Adolf & Co. "Mein Kampf" ist immer noch ein Bestseller in der muslimischen Welt. Deutsche werden von Muslimen hochachtungsvoll(!) mit erhobenen rechten Arm begrüßt!
    dennoch bleibt es ein zweischneidiges Schwert.



    und der ein oder andere Anhänger der Religion des Friedens hat da schon mehr begriffen als viele Deutsche.

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Im Prozess um Jonny K. († 20) sagte ein Polizist aus, dass die Schläger sich mit der Tat gebrüstet haben.
    Der Kriminalbeamte vernahm einen anonymen Zeugen, der zufällig ab Alexanderplatz mit einer Gruppe fünf junger Männer in einer U-Bahn saß. „Mann, das hast du gut gemacht”, wiederholte der Polizist damalige Aussagen des Augenzeugen über das mitgehörte Gespräch

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    KLar, hat einen Ungläubigen getötet. Belohnung im Paradies ist sicher!

  5. #45
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Trotzdem wird gefühlt bereits kräftig daran gearbeitet, den Tätern lediglich die Minimalstrafe aufzudrücken. Wenn man sieht, wie schnell die Gerichtstermine und Zeugenvernehmungen im NSU Prozess gesteckt, bzw. vorangetrieben werden, muss man sich unweigerlich fragen, was das Gericht in Berlin macht? Alle 2 bis 3 Wochen mal ein Verhandlungstag und bis heute haben die Hinterbliebenen mehr Demütigung erfahren, als den Tätern Schamgefühl abgerungen wurde. Und wir wollen eines nicht vergessen: im Fall Jonny K. ist bekannt, dass die Täter ihr Opfer umgebracht haben. Im anderen Prozess muss das erst noch durch das Gericht explizit nachgewiesen werden. Zudem sind die möglichen Täter dort bereits tot! Man könnte sich also wesentlich mehr Zeit lassen, was in Berlin eben nicht der Fall ist! Man hat offensichtlich immer noch nicht begriffen, dass schnell und hart abgeurteilt werden muss, anstatt ständig Täter- vor Opferschutz walten zu lassen. Wohl auch ein Grund, weshalb Frau Heisig heute nicht mehr unter uns weilt!

  6. #46
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Morgen gehts mal wieder weiter im Fall Jonny K. . Anhand der folgenden Termine ist zu sehen, wie lax man in diesem Fall vorgeht.

    Moabiter Kriminalgericht:
    22.07.13 um 13 Uhr,
    29.07.13 um 08.00 Uhr
    01.08.um 13.00 Uhr.

    Der letzte Termin fand übrigens am Nachmittag des 15/07/13 statt.

    Weshalb kann in diesem Fall nicht schneller vorgegangen werden, z.B. 2-3 Termine pro Woche? Muss etwa davon ausgegangen werden, dass hier eine Verschleppung zugunsten der Angeklagten stattfindet?

  7. #47
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Einmal mehr zeigt die Berliner Justiz, wie sehr ihr an der Aufklärung des Todes von Jonny K. gelegen ist.

    Die dünnen Lebensläufe der Alex-Schläger

    So dünn wie ihre Erinnerungen sind auch die Lebensläufe der sechs Angeklagten im Jonny-K.-Prozess.
    Im Jonny-K.-Prozess wurden Montag die Lebensläufe der Angeklagten erörtert

    Sie bringen im Leben kaum etwas auf die Reihe, tragen aber Marken-Klamotten für rund 1000 Euro am Leib. Im Prozess um den Tod von Jonny († 20) am Alexanderplatz wurden Montag die Lebensläufe der sechs angeklagten Schläger erörtert.
    Hüseyin I. (20) ging vor vier Jahren von der Schule. Was er seither tat? „Nichts, ehrlich gesagt.“ Mehmet E. (20) kündigte einen Hotel-Job: „Zu anstrengend, zweimal die Woche vor Gericht und auch noch arbeiten.“ Melih Y. (21) hat zwar eine Gastronomie-Ausbildung, aber keinen Job. Ebenso wenig wie Osman A. (19) und Boxer Onur U. (20).
    Als der Richter Bilal K. (25) befragen will, wird ihm übel – Prozess abgebrochen.

    Weiter 29.7.

    Quelle
    Bananenrepublik live, wie man sie eindrucksvoller nicht beschreiben kann!

  8. #48
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Als der Richter Bilal K. (25) befragen will, wird ihm übel



    wieder der zarte Bilal. Wie man im Beitrag 38 nachlesen kann, erlitt der Ärmste erst kürzlich einen Schwächeanfall.



    Diese Biografien stehen stellvertretend für die jungen Türken. Es soll ja welche geben, die arbeiten aber sie agieren derart geschickt, dass man sie nicht sieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #49

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Springt einer einen anderen auf den Brustkorb, oder tritt er ihn mit den Fuß gegen den Kopf wie einen Fußball, nimmt er billigend den Tod des getretenen in kauf. Ergo, sehe ich das als das was es ist. Ein gemeinschaftlich begangener Mord aus niederen Beweggründen. Dafür bitte die ganze Sippe für 15 Jahre wegschließen. Wäre ich Richter, hätte ich genau so geurteilt.

  10. #50
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Wegschließen? Deutschen Pass abnehmen und raus mit ihnen! Solle doch die Türkei ihr eigenes Geschmeiß durchfüttern!

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •