Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126
  1. #61
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Am Ende wird der Richter Jonny eine Teilschuld geben.
    Sicher, wie kann sicher dieser böse Johnny auch vor die Füße der angesäuselten unglaublich netten Jungs legen, dass die auf ihn treten MÜSSEN...

  2. #62

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Schaut mal auf S1 was ich damals schon reinfantasiert habe!!
    09.01.2013, 22:58 Es waren die Rettungskräfte!! Den Der Notarzt reanimierte den Verprügelten noch, der dann einen Tag später in der Klinik starb.
    Tja dann ( überlegen nachdenken..........) Es war das medizinische Personal Denn er hat ja wieder gelebt.. Den Verteidigern ( in diesem Fall sorry rechtsverdreher) würde ich zutrauen, dass Sie es auf das rausreden

  3. #63

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...ttestiert.html
    Angeklagten werden Reifeverzögerungen attestiert


    Im Prozess um den Tod des 20-jährigen Jonny K. haben am Donnerstag Vertreterinnen der Jugendgerichtshilfe zu drei Angeklagten, die zur Tatzeit noch Heranwachsende waren, Stellung genommen
    Es sei zu berücksichtigen, so die Vertreterinnen der Jugendgerichtshilfe, dass die Angeklagten noch bei den Eltern leben und auch noch keine Vorstellungen über ein eigene Leben hätten. Der 19-jährige Osman A. sei vor dem Vorfall auf dem Alexander wegen Gewaltstraftaten niemals auffällig geworden, hieß es. Er ordne sich andererseits aber stark einer Gruppe unter und sei "dann auch nicht in der Lage, die Tragweite seines Handelns zu begreifen".
    Künftig, so die Sozialarbeiterin, seien von Osman A. aber keine weiteren Straftaten zu erwarten. Sie plädierte, gegen ihn einen vierwöchigen Dauerarrest zu verhängen, der durch die erlittene Untersuchungshaft aber schon abgegolten sei. Außerdem möge das Jugendgericht ihm die Auflage geben, Freizeitarbeiten zu verrichten.

    Soviel zu diesem Thema und deutsche Justiz wenn das Deutsch gewesen währe; wäre es ganz andes ausgegangen Ich könnt nur noch ......

  4. #64
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    wie es zu erwarten war. Ich schließe mal meinen Link direkt an:
    Jugendgerichtshilfe spricht sich für milde Strafen aus

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...s/8582800.html
    die Spatzen schreien es von den Dächern. Die Jungs bekommen ein Kuschelurteil mit Migrantenbonus vom feinsten.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #65
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Bewährung, Segeltrip in die Karibik, Kickboxtraining - für einheimische anständige Kinder werden Freizeit- und BIldungsangebote zusammengestrichen, weil KEIN Geld da ist! Wer sich sowas ausdenkt, ist muss doch an leiden.

  6. #66
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Bleibt zu hoffen, dass die Verteidigung im Falle eines solchen Freispruchs 2.ter Klasse Einspruch einlegt. Das Urteil wäre für Opfer und Hinterbliebene eine absolute Verhöhnung und unterstreicht zugleich, dass Migranten vor Gericht besser behandelt werden, als Biodeutsche. Der selbe Richter hatte vor geraumer Zeit in einem anderen Prozess schon die Täter freigesprochen, weil natürlich nach Jugendstrafrecht geurteilt wurde.

    Das ist übrigens der Typ, der eine gewisse Klientel so gerne freispricht!

  7. #67
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Bei zwei der sechs Angeklagten im Prozess um die Prügelattacke auf Jonny K. bescheinigt die Jugendgerichtshilfe, dass kein Gewaltpotenzial vorliege.
    Und wieso weiß man dann nicht, welcher der 6 Schläger für den Tod verantwortlich ist, wenn 2 Mittäter sogesehen schon freigesprochren werden? Schliesslich hat das Opfer den "Kampf" nicht überlebt. Dann werden also alle aus Mangel an Beweisen mit der Freiheit belohnt, oder was? Wie wär es denn, wenn alle Beteiligten die Höchststrafe bekommen. Das wirkt mehr, als Kuschelpädagogik und führt möglicherweise dazu, dass diese Verbrecher künftig nicht mehr mit dem Gesetz in Berührung geraten. Mit solchen Urteilen macht sich das System allerdings eher total lächerlich und unglaubwürdig. Unweigerlich kommt man zu dem Schluß: Recht hat nix mit Gerechtigkeit zu tun!


    Auch die Beweisaufnahme konnte nicht, wie geplant, abgeschlossen werden. Das Abschlussplädoyer der Staatsanwaltschaft bleibt deshalb aus.
    Unglaublich! Wie bereits vermutet, wurde alles unternommen, um die Täter für ihre Tat und ihr Verhalten zu belohnen. Dann werden wir voraussichtlich den Ausbruch einer gewissen Lebensfreude nach der Verkündung des Urteil im Gerichtssaal erleben dürfen. Nicht das womöglich noch der Eindruck entsteht, dass Urteil sei so mild ausgefallen, weil jede Menge südländisches Gewaltpotential im Gerichtssaal anwesend war!

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Ich bin nur noch fassungslos, was hier alles möglich ist. Wenn Opfer oder deren Angehörige Selbstjustiz verüben, habe ich vollstes Verständnis
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #69

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch fassungslos, was hier alles möglich ist. Wenn Opfer oder deren Angehörige Selbstjustiz verüben, habe ich vollstes Verständnis
    Da brauchst Du nicht fassungslos sein!! Ich hab das Buch von der Jugendrichterin Kirsten Heisig gelesen. Wenn du das gelesen hast, wundert dich nichtsmehr!!!
    Was hier speziell in den rot/grün regierten Bundesländern und Stadtstaaten abgeht.Warum wurde Thilo Sarrazin und seine Frau wegen Ihrer Bücher so runtergemacht???
    Nur weil sie die "Frechheit" besitzen auf große Mankos und Probleme hingewiesen haben und hinweisen ( die sich ja bereits zum teil schon bewahrheitete haben) aber was nicht sein kann, darf nicht sein, oder auch nur angesprochen werden. Dieses Schlägerpack geht mit absoluten Kuschelurteilen aus dem Prozess und lacht über unsere Judikative.
    Aber wehe es wäre eine Gruppe Deutscher egal ob Bio oder Emigrierte gewesen!! dann hätte es auf jeden Fall Lichterketten und irgendwelche betroffene Bezeugungen von allen linksgerichten Parteien und Organisationen gegeben.

  10. #70
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mord an Jonny K. - Prozess hat begonnen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch fassungslos, was hier alles möglich ist. Wenn Opfer oder deren Angehörige Selbstjustiz verüben, habe ich vollstes Verständnis
    Wohl wahr! Anbei darf man aber nicht vergessen, dass besagte Jugendgerichtshilfe (sind übrigens Sozialarbeiter) nur Empfehlungen aussprechen darf und mit der reinen Urteilsfindung nix zutun hat. Mich wundert übrigens, dass es anscheinend nur welt online für wichtig/ richtig hält, einmal über die Gefühle der Hinterbliebenen angesichts einer solchen Prognose zu schreiben:

    Schwester findet Einschätzungen "unerträglich"

    Tina K. sagte der "Welt", dass sie große Probleme hatte, den Jugendgerichtshelferinnen zuzuhören. So es doch keineswegs zwingend mit einer Entwicklungsverzögerung zu erklären, wenn die Angeklagten noch bei ihren Eltern wohnen. "Weiß doch eigentlich jeder, der sich damit beschäftigt, dass diese Jungs aus türkischstämmigen Familien in der Regel das Elternhaus erst verlassen, wenn sie heiraten", sagte die 28-Jährige.

    Sie könne auch nicht nachvollziehen, "dass zwei dieser Angeklagten angeblich kein Aggressionspotenzial haben sollen, obwohl sie ja auch nach eigener Aussage an dieser Schlägerei beteiligt waren, die meinen Bruder das Leben kostete." Unerträglich sei für sie auch der Gedanke, so Tina K., "dass diese Angeklagten jetzt ausgerechnet für die "I Am Jonny"-Stiftung Geld erarbeiten sollen."

    Der Prozess wird am 6. August mit einer Zeugenaussage fortgesetzt. Für den 12. August werden die Plädoyers der Staatsanwaltschaft erwartet.

    Quelle
    Interessant sind auch die hinterlegten Meinungen in der Kommentarspalte. Man beachte einmal die Anzahl der Klicks!

    Absolut unverständlich ist übrigens, dass dem bekannten Intensivtäter Onur U. ebenfalls eine Reifeverzögerung attestiert wird! Das zeigt eigentlich, welch Quatsch es ist, wenn Sozialarbeiter die unübersehbaren Defizite in den Lebensläufen der Protagonisten ausgleichen sollen. Klientelarbeit=Arbeitsplatzsicherung? Hier hilft nur eins: harte Haftstrafen, die den Willen dieser Personen brechen. Man kann und darf diese potentiellen Gewalttäter nicht auf die Menschheit loslassen. Zudem steht auch hier wieder die Resozialisierung im Vordergrund, die Buße/ Strafe ist zweitrangig, sprich unwichtig! Gibts einen Freispruch/ Strafe auf Bewährung, wird es hoffentlich einen Aufstand geben. So lax darf man mit Mördern nicht umgehen!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •