Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Ich muss passen, wenn man mich nach der letzten positiven Meldung über Muslime befragen würde. Es gibt einfach keine. Natürlich sehen das unsere Islam-Befürworter und Förderer anders, ich weiß. Die täglichen Meldungen bringen aber die Realität.

    Seit 2012 geht die Angst um in der jüdischen Gemeinde in Dänemark. 39 Anzeigen gab es allein dieses Jahr wegen massiver antisemitischer Ausschreitungen in Kopenhagen. Die Täter kommen aus dem Kreis der Islamisten. Unterstützt werden sie durch „antiisraelische“ Linksextremisten, die hier eine eigenartige Form des Internationalismus ausleben. Die Linksregierung in Kopenhagen tut nichts gegen diese Übergriffe.
    Die israelische Botschaft in Kopenhagen warnt Reisende, auf der Straße Hebräisch zu sprechen oder die Kippa als Kopfbedeckung zu tragen. Die 2012 offiziell registrierten antisemitischen Attacken reichen von tätlichen Überfällen über Beschimpfungen, Schmierereien, zerstörten Gräbern und eingeschlagenen Fensterscheiben bis hin zu hasserfüllten E-mails, so der Vorsitzende des dänischen Zionistenverbandes, Max Meyer.
    Dänische Linksregierung bleibt gegen Antisemitismus passiv
    Eine passive Haltung kann man auch als Befürwortung ansehen.

    Die seit 2011 bestehende Linksregierung unter Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt bleibt passiv. Dies beklagen auch die jüdischen Organisationen in Dänemark. Nach einem 2012 erfolgten Brandanschlag auf die israelische Botschaft verurteilte das Außenministerium diesen Terrorakt nicht, sondern erklärte lediglich, dass man die Schäden ersetzen werde. Die linke Kopenhagener Stadtverwaltung wiederum forderten den Zionistenverband auf, einen Informationsstand nicht mit israelischen Fahnen zu schmücken. Gleichzeitig lockerte die linke Regierung die Ausländergesetze und ermöglicht so den weiteren Zuzug von Ausländern aus islamisch geprägten Staaten.
    Hier der Bericht
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    In den ausgehenden 90ger Jahren hatten die Dänen die Nase vom Gutmenschentum voll und wählten 2001 eine national-konservative Parteienkonstellation an die Macht. Mit Zwangs-Sprachkursen, eingeschränktem Familiennachzug und einer weniger nachlässigen Strafverfolgung versuchte die damalige Regierung die Problemen durch die zugewanderten Muslime in den Griff zu bekommen. Tatsächlich zeigten sich rasch Erfolge, mit dem Ergebnis, dass 2011 die linken Kräfte die Wahl gewannen um wieder auf den alten Kurs zurückzuschwenken. Die Judenfeindlichkeit der Muslime ist diesen linken Kräften sympathisch, hier gibt es eine Schnittstelle, die beide Gruppen verbindet. Angesichts der Tatsache, dass die linken Kräfte 2011 an die Macht zurückkehrten, wird deutlich, dass auch in Dänemark Migranten inzwischen wahlentscheidend sind. Sie wählen in ihrer großen Mehrheit links.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Dänemark dürfte noch vor England in islamische Hand kommen.
    Dort wird regelrecht den Muslimen zugearbeitet.
    In vielen Orten werden schon Abgaben an Muslime gezahlt, nur um in Ruhe leben zu können.
    Dieses kleine Land bedürfte eigentlich der Hilfe der Nachbarländer, da offensichtlich der Eigenschutz nicht gewährleistet ist.
    Die Musels haben schnell erkannt, dass sich diese sehr tolerante Gesellschaft schnell übertölpeln lässt, was sich ja jetzt bestätigt.
    In England sieht es bald genau so aus, eben so ist Frankreich nicht mehr weit davon entfernt, von den sesshaften Muslimen eingenommen zu werden, siehe Marseille.
    Der Anfang der Islamisierung Europas hat längst begonnen!

    Name:  schweinseite.jpg
Hits: 236
Größe:  27,7 KB

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Wenn solche Lumpen wie Daniel Cohn-Bendit noch weiterhin auf freiem Fuß sind, wird die Islamisierung eines Tages vollbracht sein.
    Leider gibt es tausende von diesen vom Islam besessenen Lumpen.
    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
    Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
    Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
    Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Mit verändern meint er eindeutig islamisieren.
    Die meisten oder ich sag mal viele Menschen Europas wissen wie die Lage ist, aber stehen hilflos dieser Islamisierung gegenüber.
    Das die Situation in Europa so weit eskaliert ist, haben wir eben zum größten Teil dem Verrat, dem Versagen und der bewussten Täuschung
    durch Politik und Medien zu verdanken.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    .....Das die Situation in Europa so weit eskaliert ist, haben wir eben zum größten Teil dem Verrat, dem Versagen und der bewussten Täuschung durch Politik und Medien zu verdanken.
    Sonst tut auch keiner was.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Sonst tut auch keiner was.

    Bequemlichkeit, Sattheit, mangelnde Fantasie, Werte- und Ideallosigkeit....

    Das Leben der kritischen Deutschen endet am eigenen Gartenzaun.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Bequemlichkeit, Sattheit, mangelnde Fantasie, Werte- und Ideallosigkeit....

    Das Leben der kritischen Deutschen endet am eigenen Gartenzaun.

    German Angst, sie haben Angst, Angst vor der Antifa, vor der politischen Korrektheit.

  8. #8

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Dänische Linksregierung bleibt gegen Antisemitismus passiv
    Judenfeindlichkeit ist für die linke nur dann interessant, wenn sie von rechts kommt, sprich, für linke nützlich ist.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Wenn solche Lumpen wie Daniel Cohn-Bendit noch weiterhin auf freiem Fuß sind, wird die Islamisierung eines Tages vollbracht sein.
    Leider gibt es tausende von diesen vom Islam besessenen Lumpen.....
    Was Cohn-Bendit meint ist vor allem die vermeintlich befruchtenden Vermischung mit anderem Blut, damit der böse Deutsche verschwindet.
    Das dabei aber noch etwas viel böseres herauskommen kann, wenn nämlich viel Muselblut untergemischt wird, sieht so ein linker Idiot natürlich nicht.
    Dieser 68er-Hetzer ist für mich das Sinnbild des alten Protestlers, der nicht gemerkt hat, dass die Zeit weiter gelaufen ist.
    Inzwischen haben sich die Parameter verändert, aber so einer wie er ist festgefahren in seiner schizoiden Ideologie.
    Zum Glück findet er kaum noch Zuhörer die ihm folgen würden.
    Schlimm ist nur, dass er Lehrer ist und somit auf Schüler Einfluss nehmen kann.
    Aber bald dürfte er in Pension gehen und sich von der grünen Claudia massieren lassen, natürlich dort, wo es ihm am wohlsten ist.
    Dann haben beide ihre Beschäftigung fürs Alter gefunden und die Revolution ist abgewendet.
    Der Abgang findet dann nur noch auf der "unteren" Ebene statt.
    Wohl bekomms!

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Holze, erzählt wird ja was anderes über Daniel Cohn-Bendit. Danach würde die Sexbombe Claudi gar nicht in sein Profil passen.
    Hier mal ein kleiner Auszug aus der pädophilen Vergangenheit dieses Schweins.
    Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

    Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestrei- chelt.»

    Zu den ersten, die auf die pädophile Vergangenheit des Europa-Parlamentariers Cohn-Bendit aufmerk- sam geworden sind, gehörte der frühere deutsche Aussenminister Klaus Kinkel. Der Schwabe kämpft seit Jahren gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •