Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Seit 2012 geht die Angst um in der jüdischen Gemeinde in Dänemark. 39 Anzeigen gab es allein dieses Jahr wegen massiver antisemitischer Ausschreitungen in Kopenhagen. Die Täter kommen aus dem Kreis der Islamisten. Unterstützt werden sie durch „antiisraelische“ Linksextremisten, die hier eine eigenartige Form des Internationalismus ausleben. Die Linksregierung in Kopenhagen tut nichts gegen diese Übergriffe.
    Kennen wir das nicht von irgendwo her?

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Dänische Juden haben Angst vor islamistischen Übergriffen

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Holze, erzählt wird ja was anderes über Daniel Cohn-Bendit. Danach würde die Sexbombe Claudi gar nicht in sein Profil passen.
    Hier mal ein kleiner Auszug aus der pädophilen Vergangenheit dieses Schweins.

    Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

    Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestrei- chelt.»



    Vorher


    Nachher: die Kinderhochzeit zu Brüssel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •