Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Islamophobie beeinträchtigt die Gesundheit von Muslimen laut einer Studie der Universität Oslo. Woran mag eine negative Haltung gegenüber dem Islam wohl liegen?
    Einer Untersuchung der Universität zu Oslo zufolge beeinträchtigt Islamophobie die Gesundheit von Muslimen – unabhängig davon, ob die Muslime persönliche Opfer von Diskriminierung geworden sind.
    Kleiner Tipp,-in Eure Heimat ist diese Islamophobie bei weitem nicht so fortgeschritten wie in Europa. Also nix wie hin da.
    Insbesondere seit den Terrorangriffen in New York, London und Madrid, sind negative Haltungen gegenüber dem Islam und den Muslimen in Europa auf dem Vormarsch. Die Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (EUMC) konnte beispielsweise feststellen, dass Muslime in den meisten EU-Ländern vermehrt Opfer von Diskriminierung in der Ausbildung, auf dem Arbeitsmarkt und anderen Lebensbereichen werden. Außerdem zeigt die EUMC, dass viele Muslime Vorurteilen ausgesetzt sind.
    Aha, ich hätte geglaubt, dass dies nur in Schulen mit hohem Migrantenbesatz vorkommt. Allerdings werden dort deutsche Schüler diskriminiert und verprügelt und nicht umgekehrt.
    Ein Begriff, der oft in Zusammenhang mit dieser gesellschaftlichen Entwicklung fällt, ist Islamophobie. Obwohl die Fachwelt sich darüber uneinig ist, wie der Begriff genau zu verstehen sei, kann man Islamophobie (Islam + Phobie, vom griechischen Wort φόβος/phobos = Angst abgeleitet) wörtlich als eine irrationale Angst vor Muslimen und dem Islam beschreiben.
    Nun will man uns also einreden, dass wir Schuld an Krankheiten von Muslimen sind. Die sollen mal weniger Inzest und Sodomie betreiben, dann würden auch allerlei Krankheiten,die die Gesundheitssysteme Europas bezahlen nicht auftreten. Aber RAF Stöbele fordert sogar die Aufhebung des Inzest-Verbots in Deutschland. Wie bekloppt kann der Mensch bzw. eine Partei sein? Hier Ströbeles Fordeung

    Hier weiterlesen...
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Dafür das die Musels von der Islamophobie krank werden, treten sie aber ziemlich dreist und fordernd auf.
    Ich wüsste aber eine starke Medizin gegen diese Krankheit : allesamt ausweisen und mit einem Arschtritt entlassen!
    Ansonsten hilft noch Zynkali und Rattengift.
    Zum besseren Verabreichen können die Musels in Gemeinschaftsunterkünfte gebracht werden, von denen die meisten leer stehen und sofort genutzt werden können, und das völlig kostenlos!
    Nur auf ihre Nacktbestattung müssen sie verzichten, da das nicht den Gepflogenheiten dieser Unterkünfte entspricht, schließlich ist Wohnraum trotzdem knapp.
    Aber in der Gemeinschaft leidet es sich leichter.
    Hinzu kommt, das niemand von ihnen hungern muss ohne zu frieren, denn warme Decken gibt es keine.
    Würde auch keinen Sinn machen, da der Aufenthalt nicht lange dauern wird.
    Die Musels haben also die Wahl, entweder abhauen oder gemeinsam ins Jenseits zu Allah gehen!

    Name:  schweinseite.jpg
Hits: 74
Größe:  27,7 KB

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Mein Gott, die oamen Hascherln! Dabei können Selbstmordattentate die Gesundheit gefährden, wieso ist da das Zentralkomitee in Brüssel noch nicht draufgekommen und druckt entsprechende Warnhinweise auf die Sprengstoffpackungen (vielleicht mit abschreckenden Bildern)?

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Insbesondere seit den Terrorangriffen in New York, London und Madrid, sind negative Haltungen gegenüber dem Islam und den Muslimen in Europa auf dem Vormarsch. Die Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (EUMC) konnte beispielsweise feststellen, dass Muslime in den meisten EU-Ländern vermehrt Opfer von Diskriminierung in der Ausbildung, auf dem Arbeitsmarkt und anderen Lebensbereichen werden. Außerdem zeigt die EUMC, dass viele Muslime Vorurteilen ausgesetzt sind.
    Umso mehr verwundert es, dass trotzdem Heerscharen von Musel in die westlichen EU-Länder streben. Die Diskriminierung scheint sie offenbar weniger zu interessieren, als der finanzielle Anreiz, für keinerlei Fähigkeiten auch noch exorbitant hoch belohnt zu werden. Und das nicht nur mit finanziellen Mitteln, sondern auch mit allen Vorzügen der gesundheitlichen Fürsorge, Wohnraum,etc.!

    Mal ehrlich: Bekäme ich das auch umsonst, wäre mir doch die Diskriminierung vollkommen latte!

    Da ich in meiner Parallelwelt lebe, die Kohle aufs neu eingerichtete Konto ohne großes Murren fließt, eine bezahlte großzügige Unterkunft kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, ich unentgeltlich zu jedem Arzt rennen kann, ja, dass ist schon diskriminierend! Wie scheusslich! Ich glaub, in Kürze ziehe ich um nach Anatolien! Da beschimpft mich zumindest kein blauäugiger, blonder Neonazi! Wie schrecklich und menschenverachtend es hier doch ist!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nur auf ihre Nacktbestattung müssen sie verzichten....
    Ich würde es für diese Leute zur Grundvoraussetzung ihres hiesigen Daseins machen, dass alle kremiert werden. So könnte die Verbrennung des Kadavers wenigstens noch ein Viertel KW zur Stromgewinnung beitragen! Zudem löste sich das Problem der muslimischen Friedhöfe, die zwangsläufig zur Landgewinnung beitragen, von selbst. Ansonsten kosten sie bekanntlich nur Geld!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich würde es für diese Leute zur Grundvoraussetzung ihres hiesigen Daseins machen, dass alle kremiert werden. So könnte die Verbrennung des Kadavers wenigstens noch ein Viertel KW zur Stromgewinnung beitragen! Zudem löste sich das Problem der muslimischen Friedhöfe, die zwangsläufig zur Landgewinnung beitragen, von selbst. Ansonsten kosten sie bekanntlich nur Geld!
    Ganz meine Meinung, denn einmal eingenommenes Territorium wird von Muslimen nie wieder an ungläubige zurück gegeben.
    Eine noch effektivere Methode wäre die Massenkremierung mittels Grube und Flammenwerfer.
    Dann braucht man nur noch Erde drüber kippen.
    Beiläufig könnten dabei auch Salafisten und andere Terroristen rein zufällig kremiert werden.
    Leute die unsere Gepflogenheiten nicht achten und unsere Rechte mit Füßen treten, haben hier nichts zu suchen, außer das Weite!
    Bart ab, Tritt in den Hintern, Koran verbrennen und Moscheen destruieren.
    Das ist die einzige Sprache, die diese hirnlosen verstehen.

    Name:  schweinseite.jpg
Hits: 68
Größe:  27,7 KB

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.731

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Wie soll denn diese sogenannte "Islamphobie" die Gesundheit der Muslime beeinträchtigen? Das sich unter der autochthonen Gesellschaft in den westlichen Ländern Angst und Sorge ausbreitet Opfer islamischen Terrors zu werden, ist natürlich gesundheitlich völlig unrelevant. Was sollen die Opfer sagen, die von Muslimen angegriffen wurden? 3500 Tote, Hunderttausende Verletzte alleine in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Sie sind Opfer des Islams, Opfer einer Christenphobie der Muslime.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.202
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Die Gesundheit von Muslimen ist vor allem durch eine ungesunde Lebensweise, die Fettsucht und Diabetes fördert, mangelnden Sport, der vor allem Frauen verboten ist, und durch die Verschleierung, die zu Vitaminmangelerscheinungen und Knochenabbau führt, beeinflußt. Je westlicher die Lebensweise, desto besser für die Gesundheit.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    ..eine Untersuchung der Uni Oslo... pppfff


    Gutmenschliche Propaganda.. Logischerweiße ist soetwas unmöglich, also zaubert man halt irgendwelchen Studienmüll aus dem Hut.
    Mit welcher Dreistigkeit dem Volk blanker Bullshit erzählt wird geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Lachen AW: Nun ist auch noch die Gesundheit von Muslimen gefährdet

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die oamen Hascherln! Dabei können Selbstmordattentate die Gesundheit gefährden, wieso ist da das Zentralkomitee in Brüssel noch nicht draufgekommen und druckt entsprechende Warnhinweise auf die Sprengstoffpackungen (vielleicht mit abschreckenden Bildern)?
    Dafür hat er den OS Grammy verdient !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefährdet der Homo-Schutz die Integration von Muslimen?
    Von der wache Michel im Forum Homosexualität und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •