Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Die Brutalo-Räuber aus der S-Bahn

    Hier haben die Fahnder endlich mal eine Bande von kriminellen Migranten auf frischer Tat festgenommen.
    Eine neue Masche! Sie umzingeln ihr Opfer, dann schlagen sie zu.

    Bronko T.* (23) Serbe- Wurde schon bei mehreren Diebstählen erwischt 2: Milanko J.* (18), Bosnier- Er hatte das verbotene Springmesser dabei. Bekannt wegen besonders schwerem Diebstahl 3: Grozdan K.* (18), Serbe- Er hatte ein Einhandmesser bei sich. Amtsbekannt wegen besonders schwerem Diebstahl 4: Ex-Knacki Sava T.(39),Serbe- Bruder von Branko T.*, arbeitslos, bekannt wegen Diebstahl. Festgenommen, um ihn abzuschieben *Namen geändert
    Berlin – Die Verdächtigen stehen mit dem Gesicht zur Wand. Fahnder der Bundespolizei haben die Männer am Bahnsteig gestoppt. Sie hatten ihr potenzielles Opfer schon umzingelt.
    Die Beamten griffen im letzten Moment ein, verhinderten vermutlich eine schwere Straftat.
    Hier weiterlesen...

    Hier wurden nun mal ein paar von den Bereicherern geschnappt. Aber es werden immer mehr und sie werden brutaler. Da in unserem Land die falschen Politiker im Bundestag und auch in den Landtagen sitzen und unsere Justiz nicht im Namen des Volkes urteilt, sondern gegen das Volksbegehren.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Brutalo-Räuber aus der S-Bahn

    Wie schade für unseren Innenfridolin, da hat er mal nichts gegen rechte in der Hand.
    Wie er das wohl verkraftet?
    Aber sicher wird mal irgendwann wieder ein rechter auffällig werden.
    Dann ist aber was los.
    Diese Burschen die aus Familien kommen, die die Härte des Kosovokrieges erleben mussten, werden sicherlich Milde erfahren.
    Schließlich muss man doch Verständnis aufbringen für so arme Kreaturen.
    Papa ein Killer, Mutter eine Partisanin, und überhaupt, man hätte sie ja nicht in unserem Land aufnehmen müssen.
    Also muss man auch die Konsequenzen in Kauf nehmen!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Brutalo-Räuber aus der S-Bahn

    Die Methode kenne ich von diesem Dreck seit den 1980er Jahren. Schon damals, als ich noch regelmäßig in die Dise ging, praktizierten die feigen Musel dies. Sie umzingelten zu viert oder fünft ihr Opfer, zentrierten es so in ihrer Mitte und plötzlich flogen die Füsse durch die Luft. Messer hatten einige damals auch schon dabei, doch saßen diese nicht so locker wie heut. Damals drohten sie nur damit und wagten sich nicht, zuzustechen. Dies zeigt die Verrohung der Sitten in der heutigen Zeit, die auf zu viel Toleranz und Unwehrhaftigkeit der Justiz zurückzuführen sind. Weiß ich von vornherein, dass ich beim Einsatz der Waffe nichts zu befürchten habe, weil meiner Lüge vor Gericht notfalls unter Anwendung der Rassismus-Diskriminierungskeule Glaube geschenkt wird, dann setze ich die Waffe im ungleichen Kampf logischerweise auch ein, im Wissen, dass meinem autochthonen Gegenüber bei gleichem das volle Paket der Bundesjustiz droht!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Brutalo-Räuber aus der S-Bahn

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Die Methode kenne ich von diesem Dreck seit den 1980er Jahren. Schon damals, als ich noch regelmäßig in die Dise ging, praktizierten die feigen Musel dies. Sie umzingelten zu viert oder fünft ihr Opfer, zentrierten es so in ihrer Mitte und plötzlich flogen die Füsse durch die Luft. Messer hatten einige damals auch schon dabei, doch saßen diese nicht so locker wie heut. Damals drohten sie nur damit und wagten sich nicht, zuzustechen. Dies zeigt die Verrohung der Sitten in der heutigen Zeit, die auf zu viel Toleranz und Unwehrhaftigkeit der Justiz zurückzuführen sind. Weiß ich von vornherein, dass ich beim Einsatz der Waffe nichts zu befürchten habe, weil meiner Lüge vor Gericht notfalls unter Anwendung der Rassismus-Diskriminierungskeule Glaube geschenkt wird, dann setze ich die Waffe im ungleichen Kampf logischerweise auch ein, im Wissen, dass meinem autochthonen Gegenüber bei gleichem das volle Paket der Bundesjustiz droht!
    Sehr gut formuliert!
    Du triffst den Nagel auf dem Kopf!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Brutalo-Tritt und wilde Prügelei - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 00:20
  4. POL-DN: Bild vom Räuber
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •