Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kretschmann klingt immer so als wäre er alkoholisiert

    Der Trip, von dem er nicht mehr runterkommt. Zuviel Wein verdirbt die Zunge.

    Geben wir ihm Erdnüsse: Bei Beos wirkt das Wunder!

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Thierse ist einfach nicht hinreichend in sensiblen Themen geschult. Wir wissen doch, daß Zuwanderer keine Wohnungen und Arbeitsplätze wegnehmen!

    Wir haben das verinnerlicht!

    Und nun behauptet Thierse doch gar:

    Thierse: Nein, ich persönlich selber nicht, aber ich sehe doch, was hier ringsum passiert und wie der Schwabe zum Feindbild geworden ist für all das, was an schmerzender Veränderung in den letzten 20 Jahren passiert ist. Da, wo ich wohne, ich südlichen Prenzlauer Berg, sind 90 Prozent der Menschen erst nach 1990 zugezogen. Und das heißt doch zugleich, da müssen andere verdrängt worden sein! Nun gehöre ich nicht zu denen, die sagen, man hätte gewissermaßen eine Käseglocke über den Prenzlauer Berg stülpen können und daraus dann, aus dem Prenzlauer Berg, ein Museum der proletarisch-realsozialistischen Verfallszeiten machen können, nein! Wir wollten ja nicht unter uns bleiben, als wir die Mauer eingedrückt haben! Also, Veränderung tut gut, aber man sieht jetzt eine freundliche Vorderseite und eine unfreundliche Rückseite. Und dafür ist gewissermaßen der Schwabe der Inbegriff dessen. Man erkennt ihn halt so schnell, wenn er den Mund aufmacht!
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/i...w_dlf/1963680/

    Gut, daß er wenigstens der Schwabe gesagt hat und nicht etwa der Anatolier oder noch schlimmer: "Türke" oder "Araber"- um ihn diesbezüglich zu zitieren (letzter Satz):

    Man erkennt ihn halt so schnell, wenn er den Mund aufmacht

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    "Was du gucke" auf schwäbisch kann schon einiges unbehagen verursachen,wenn man in der Minderheit ist.
    Davon sind wir aber noch weit entfernt.
    Zum Glück betragen die türkischen Kinder schon 53 % bis je nach Schule 80 % der Kinder.
    Schaben sieht man eher selten,außer wohl am Prenzlauer Berg.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    "Was du gucke" auf schwäbisch kann schon einiges unbehagen verursachen,wenn man in der Minderheit ist.
    Davon sind wir aber noch weit entfernt.
    Zum Glück betragen die türkischen Kinder schon 53 % bis je nach Schule 80 % der Kinder.
    Schaben sieht man eher selten,außer wohl am Prenzlauer Berg.
    Hömma!

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Ups

    Das hatte wohl unterschwellige Gründe.

    Nachdem erwerb meines neuen Sekretärs Baujahr 1867,werde ich gelegentlich gebissen.
    Aber nur drei bis vier mal im Jahr.

    Bettwanzen scheiden da aus,die greifen nur Nachts an.

    AUßER und das die Überlegung,die Bettwanze ist Alkoholiker.
    So um 17 Uhr nach dem zweiten Bier,beißt sie rein ins Wadenbein.

    Was kann das sein?


  6. #16
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Er findet die Aufregungen über seine Äußerungen lächerlich. Seine Bemerkungen doch nur freundlich und heiter gemeint. Trotzdem ist der Zoddelbart ein Arschloch.
    "Ich habe gegen das Schwäbische und Bayerische nichts, dass soll da gesprochen werden, wo sie wohnen, hier in Berlin möchte ich gerne, dass das Berlinerische noch eine Chance hat“, bekannte sich der 69-jährige Thierse zu einer „ein bisschen lokalpatriotischen“ Gesinnung. Sprache sei für ihn eben „auch ein Ort von Heimat“.
    Über den letzten Satz muss ich nochmal nachdenken.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/pr...n/7573938.html
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.360

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Der Berliner ist außerhalb seiner Stadt auch nicht der Liebling der Massen. Schwaben würde ich aber auf jeden Fall allen Türken, Arabern oder Roma vorziehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Berliner ist außerhalb seiner Stadt auch nicht der Liebling der Massen. Schwaben würde ich aber auf jeden Fall allen Türken, Arabern oder Roma vorziehen.
    Dem schließe ich mich auf alle Fälle wie sicherlich viele andere auch an. Ich habe oft mit Berlinern zu tun und muss sagen, mit der Zeit gewöhnt man sich an den Dialekt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #19

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Ulf Dunkel - Grüner Kandidat nennt die Anhänger der Knabenbeschneidungen bei Juden und Muslimen "Arschlöcher".

    Niemand hält uns hier in diesem Blog für politisch korrekt. Man hat uns schon eine Menge Dinge nachgesagt, aber diesen Vorwurf mußten wir uns bisher noch nie gefallen lassen. Dennoch fürchte ich, dass uns bei einem Vergleich mit manchen r flotten, offenherzig und großmündig islamkritischen Grünen Politikern in der Zukunft diese Schmach zustoßen könnte. Wenn man den Wortwahl des Grünen Politikers Ulf Dunkel als Vergleichsobjekt nimmt, fällt einem schwer, ihn dabei zu unterbieten. Er nennt nämlich Juden und Muslime "Arschlöcher":

    Drei Wochen vor der Landtagswahl in Niedersachsen haben die Grünen Ärger mit einem ihrer Kandidaten wegen abfälliger Bemerkungen über die Beschneidungspraxis bei Juden und Muslimen. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" hatte der Direktkandidat im Wahlkreis Cloppenburg, Ulf Dunkel, Juden und Muslime, die an der Beschneidung Neugeborener festhalten, als "Arschlöcher" und "blinde Fanatiker" bezeichnet.

    Dies sei in einem Gedicht geschehen, das er im Internet verbreitetet habe. In einem anderen Gedicht schrieb Dunkel: "Wetzt das Messer, singt ein Lied, ab die Vorhaut von dem Glied."

    Dazu soll gleich gesagt werden: Es ist nicht in Ordnung, wenn ein Politiker, der auf einer Liste kandidiert, sich derartige, unprofessionelle Ausrutscher leistet. Aber abgesehen davon, zu seiner Position können wir 100% ja sagen. Wir haben das etwas anders ausgedrückt, aber wir stehen genau so unbeugsam zu unserer Überzeugung, was die Beschneidungen angeht - egal ob jüdisch, muslimisch, oder anderswie gearteten rituellen Eingriffe der Naturvölker: Erst ab 18 und nur am eigenen Körper. Wenn ein erwachsener Mensch entscheidet, dass er seinen Bund zu irgendwem oder seine sexuellen Neigungen (Transvestiten) auf dieser Weise "besiegeln" möchten, dann nur zu. Aber es ist nach deutschem Recht und nach internationalem Menschenrecht ein gravierendes Unrecht, über das Körper von Schutzbefohlenen derart zu verfügen. Man erinnere sich nur an die Knabenkastrationen der Barockzeit, nur damit die Süßen ihre schöne Engelsstimmchen behielten. Unsere Vorfahren haben bereits in der Züge der Aufklärung begriffen, dass solche Handlungen ein Unrecht waren. Warum können die Juden das heute, 220 Jahre später immer noch nicht begreifen? Über die Muslime brauchen wir uns gar nicht zu wundern, denn von ihnen kann überhaupt keine solche ethische Reifeprozesse verlangen. Sie sind von Natur aus unmündig und entwicklungsunfähig, was die ethische Prinzipien angeht. Deswegen können sie das Wort "Verantwortung" gar nicht.

    http://www.kybeline.com/2013/01/01/d...d-arschlocher/

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unglaubliche Entgleisung: Thierse schimpft über Zuwanderer

    Wetzt das Messer, singt ein Lied, ab die Vorhaut von dem Glied."
    Auf den Punkt. Der Schüttelreim trifft die Derbheit und Einfachheit des ganzen Vorgangs und bildet ihn in beispielloser Vollkommenheit ab.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 14:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •