Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 Wünsche zum neuen Jahr

    Nun steht das Wahljahr bevor, dass für uns alle von großer Bedeutung sein wird.
    Die FDP wird aller Voraussicht nach aus dem Bundesgeschehen katapultiert werden, was ja nicht schlecht ist.
    Die Piraten sind jetzt schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
    Gut so!
    Die NPD gibt es immer noch und wird es auch aller Wahrscheinlichkeit nach auch weiter geben, was sehr positiv für unsere Republik ist.
    Damit bekommen alle anderen "rechten" Parteien wieder Aufwind, den die Wähler eigentlich nutzen sollten.
    Sollte die NPD doch verboten werden, dürfte es auch für die bestehenden Parteien nicht ganz einfach werden, sich korrekt in ihren Positionen zu bewegen.
    Eine zugelassene Partei, die sich keine Schuld zustecken muss, die einzelne Mitglieder verursacht haben, kann man nicht verbieten, denn dann müsste man auch die Vergehen von SPD- und CDU-Mitgliedern der jeweiligen Partei anrechnen.
    Und nur weil die NPD Positionen vertritt, die rein deutscher Natur sind, kann man ja wohl keine böse Absicht unterstellen, dann müsste man ganz Deutschland unter Generalverdacht nehmen.
    Wer seine Herkunft leugnen soll, nur um nicht der Nazikeule zum Opfer zu fallen, der kann ja wohl nicht behaupten, sein Land würdig zu vertreten.
    Was also soll man sich für die Zukunft wünschen?
    Ich wünsche mir, dass die Menschheit endlich begreift, dass wir nur diese einzige Erde haben, die es zu erhalten gilt.
    Der Mensch hat nicht das Recht, sich alles Untertan zu machen, auch wenn es sich viele Idioten zu eigen machen.
    Wenn schon viele Menschen glauben, einen göttlichen Auftrag zu erfüllen, dann sollten sie sich auch fragen, ob sie dazu berechtigt sind.
    Nicht die eigene Überzeugung sollte der Maßstab für alles andere sein, sondern eine echte, übertragene Berufung göttlicherseits.
    Und die gibt es nicht!
    Alles andere ist Anmaßung und menschliche Überheblichkeit um sich persönlich über alle anderen zu erheben.
    Das bezeugen immer wieder Diktatoren und "geistliche" Dogmatiker, die sich mit einem Gott gleichsetzen.
    Der Mensch dünkt sich als die Krone der "Schöpfung", was immer das auch sein mag.
    Ja wo bleibt denn da die Einsicht in die natürlichen Abläufe, die er eigentlich beherrschen sollte?
    Er nutzt die nicht unbegrenzt vorhandenen Ressourcen der Erde, um seine Wahnvorstellungen zu befriedigen, ohne zu bedenken, dass zu viele Menschen auf dieser Erde diese Ressourcen immer schneller abbauen.
    Der Raubbau an der Natur hat inzwischen schlimme Folgen für unser aller Leben erreicht.
    Aber Vernunft ist nicht in Sicht.
    Im Gegenteil, schaut man in die USA, wo zur Zeit die Diskussion über die Waffenlobby läuft, kann man nur nd zusehen, wie sehr Profit und Gier nach Macht jegliche Vernunft ausschaltet.
    Die Taliban und andere islamische Terroristen machen ihr Ding ohne jede Rücksicht auf die echten Bedürfnisse der Menschen.
    Einfach gestrickt, verständlich für jeden Blödmann, ist der Koran die Anleitung für Schwachköpfe und selbsternannte Sittenwächter mit verkorksten Ansichten über Mann und Frau.
    Weltweit werden Menschen in ideologische Korsetts gezwungen, damit herrschsüchtige Dummköpfe leichtes Spiel haben, sich alles anzueignen, was das Herz begehrt.
    Siehe Afrika, wo jede Arschgeige mit Kalaschnikov sich die Taschen vollstopft und dabei jegliche Menschlichkeit vermissen lässt.
    Das alles soll göttlich sein?
    Ich kann über so viel Anmaßung und Dummheit nur lächeln.
    Ich wünsche mir, dass die Menschen endlich begreifen, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufelt, wenn sie so weiter macht.
    Aber gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen, und somit steht zu befürchten, dass sich auch 2013 nichts ändert.
    Nur in der BRD kann man was ändern, wenn die Wähler endlich den Mut aufbringen, bei der nächsten Bundestagswahl über ihren Schatten zu springen und endlich die Regierung wählen, die uns von vielen Problemen befreien würde.
    Ich wünsche mir ein Deutschland ohne viele Migranten und auch keine weiteren Asylanten, die unser Sozialsystem zerstören.

    Packen wirs an : rechts wählen!

    Geändert von holzpope (30.12.2012 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Ja Holze, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Super geschrieben.
    Aber das leidige Thema Wahl, die Deutschen begreifen es nicht, dass Parteien wie die SPD... dem Volk nicht viel Gutes bringen. Die Grünen haben mit grün und Heimat bzw. Umweltschutz auch nicht das geringste zu tun. Aber werden immer wieder gewählt.
    Beim Thema Heimatschutz fallen mir nicht viele Parteien ein.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Ich sehe die FDP knapp im Bundestag. 5,1% werden es vielleicht. Schön ist es, dass die Zustimmung der Grünen weiter sinkt und die für die SPD nicht weiter steigt. Trotzdem hat links eine Mehrheit
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich sehe die FDP knapp im Bundestag. 5,1% werden es vielleicht. Schön ist es, dass die Zustimmung der Grünen weiter sinkt und die für die SPD nicht weiter steigt. Trotzdem hat links eine Mehrheit
    Das geht ja gar nicht. Das würde ja in Richtung Niedergang gehen oder DDR2.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Wie steuern auf eine Neuauflage der DDR zu
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie steuern auf eine Neuauflage der DDR zu
    Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wo die Ähnlichkeiten zwischen beiden Systemen vom heutigen Standpunkt aus liegen. Der größte Unterschied ist natürlich der, daß im Sozialismus die Grenzen so zu waren (bis auf die Bruderstaaten) wie sie nun offen sind (oder kommen die Asylanten möglicherweise aus Bruderstaaten, und wir wissen es nur noch nicht?).

    Ähnlichkeiten ergeben sich in der Anzahl der Schlaglöcher auf deutschen Straßen, Unterschiede in den Sportstätten, die in der DDR wesentlich gepflegter waren (die mußten nicht geschlossen werden). Ähnlichkeiten auch in den Parteien, die im wesentlichen die gleichen Ziele verfolgten, dort die Blockparteien, hier die Volksparteien.

    Die hiesigen Tabus nähern sich den Verboten der DDR und die Entmündigung der Bürger schreitet rasch voran. Die gerade Banane war vor Jahren noch ein Lacher, die Energiewende, die Energiesparlampen, die Umweltplaketten und Sanierungsauflagen für Häuser sind es auf jeden Fall nicht mehr. Das Rauchverbot in Kneipen und das Verbot des Bleigießens sind hier nur müde Randerscheinungen.

    Wir schreiten voran!

    Und unsere Sozialisten werden auch immer dicker!

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Nun als bekennender NPD Hasser bleibt mir keine Wahl.
    Irgendetwas rechtes zu wählen,was der Stimmzettel so hergibt.

    Da würde ich zu den Reps tendieren,die forcieren einen Zusammenschluß mit Pro und die mit der Freiheit.
    Ob dem Stadtkewitz das passt oder nicht.

    Die NPD als Stimmungsmacher eventuell auch,habe sie aber noch nie gewählt,zu groß meine Abneigung auf Seitenscheitel.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Nun als bekennender NPD Hasser bleibt mir keine Wahl.
    Irgendetwas rechtes zu wählen,was der Stimmzettel so hergibt.
    Da würde ich zu den Reps tendieren,die forcieren einen Zusammenschluß mit Pro und die mit der Freiheit.
    Ob dem Stadtkewitz das passt oder nicht.
    Die NPD als Stimmungsmacher eventuell auch,habe sie aber noch nie gewählt,zu groß meine Abneigung auf Seitenscheitel.
    Im Prinzig hast du Recht, aber leider glaube ich nicht an eine reelle Chance für REP und PRO bei der Bundestagswahl.
    Allein der Gedanke, dass eine rechte Partei wie die NPD in den Bundestag einziehen würde, wäre eine schallende Ohrfeige für alle etablierten Parteien und für die Rechtshetzer.
    Den Musels würde der Arsch auf Grundeis gehen und der Zustrom von Asylanten ginge sprunghaft zurück.
    Das Vergnügen lässt mich die NPD wählen, auf Teufel komm raus!

  9. #9

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    So, wie Micha Paulwitz schrieb: ".. solange sich das Konsumkarussel auf Pump weiterdreht, werden auch die Lastesel stillhalten".

    Ich möchte aber sagen -- über kurz oder lang schlagen die impliziten Folgen der Geldvermengung ein -- die Sparguthaben und die Lebensversicherungen entwerten sich, immer mehr werdender Rentner stehen dann vor dem Trümmerhaufen, die "regierung" wird es versuchen einzudämmen durch noch mehr hektische Verschuldung und DANN knackt es.

    Aber gewaltig, viel schlimmer denn je. Zumal Verschuldung Merkels über die Hälfte in den fremden Händen befindet, werden die ausländischen Gläubiger ganz schön zornig. Zinssatz steigt dann wohl rapide in den roten Bereich, promt verbilligen sich merkel-staatspapiere auf das griechische Niveau und, weil merkel, bekanntlich, ihre Schulden nur! über NEUE Schulden finanzieren kann, gerät die Lage schnell ausser Kontrolle und es KRACHT.

    Ja, es kommt. Aber wir sollen uns auf richtig lange Wartezeit einstellen. Es gibt noch viel, viel zu viel, was in Deutschland auszuplündern gibt ...

  10. #10

    AW: Wünsche zum neuen Jahr

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie steuern auf eine Neuauflage der DDR zu
    Schlimmer noch. Auf derart entstellte DDR, wo die Migrantengangs die Fahrgäste Berliner U-Bahn zu Tode prügeln und nicht Torgau, sondern die Sozialstunden auf Bewährung als die Strafe kriegen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putzaktion zum Neuen Jahr – Main-Spitze
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:13
  2. Putzaktion zum Neuen Jahr – Main-Spitze
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •