Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    der Clown hatte sich Anfang des Jahres schon einmal mit der Begrifflichkeit "Südland" beschäftigt.



    Der "Südländer", als mediale Bezeichnung für eine sepzifische Gruppe ist eigentlich ein weiterer politisch korrekter Maulkorb.. oder anders bezeichnet eine zweite Hürde, die es zu nehmen gilt.
    Man könnte ja schließlich schlicht Moslem schreiben oder, wohl in den meisten Fällen, auch Türke. "Südland" verzerrt da die Terminologie.. bei einem "Südländer" denkt der Durchschnittseuropäer, oder zumindest dachte der Durchschnittseuropäer vor der übermäßigen Nutzung, an einen Italiener, Spanier usw.. eben Bewohner des wärmeren Teiles von unserem ach so tollen Kontinent.
    Ursprünglich war somit der "Südländer" als politisch korrekte Bezeichnung gedacht um den muslimisch/arabischen Hintergrund zu verschweigen.
    Aber wie angemerkt, mittlerweile ist diese Umschreibung mehr als lächerlich.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Mich würde mal wundern, wie man einen"Südländer" definiert?

    Ich bin Schweizer und damit lebe ich südlich von Deutschland. Bin ich nun ein Südländer?
    werden mit dem Begriff Südländer nicht einfach alle Länder südlich von Deutschland in einen Topf geworfen und diskriminiert? Wie passt denn das in das Bild der Gutmenschen???
    Hi trodatt,
    SÜDLAND betrifft alles, was sich an den Aussenrändern und hinter der EU befindet. Alles, was für überdurchschnittlich hohe Kriminalität bekannt ist. Innerhalb der EU ist damit explizit der Balkan (Ex Yugoslawien), Bulgarien, Rumänien gemeint. Ausserhalb der EU die Türkei, der Maghreb und alles, was um Israel liegt und der muslimischen Ideologie zugehörig ist. Kurz: Alles, was in der BRD, der Schweiz und Österreich mit äußerst hoher Kriminalität in Verbindung gebracht wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •