Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Nun müsste es doch zu machen sein das Schwein zu fassen. Identität des Serienvergewaltigers ist geklärt. Bei der Polizei kein Unbekannter.

    http://wien.orf.at/news/stories/2565061/
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Aha, ein "türkischer Staatsbürger". Dann dürfte es ein Kurde sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger




    Die Wiener Polizei hat die Identität jenes Mannes, der in den vergangenen Wochen mindestens drei Frauen nach Verlassen der U- Bahn- Linie U6 verfolgt und vergewaltigt haben soll, ermittelt. Es handle sich um den 28- jährigen türkischen Staatsbürger Mustafa A. (kleines Bild), teilte die Polizei am Samstag mit...


    Am Samstagvormittag sei von Kriminalbeamten in Zusammenarbeit mit Beamten der WEGA bereits eine Hausdurchsuchung an der Meldeadresse des Verdächtigen durchgeführt worden, so die Polizei in einer Aussendung.
    Der Mann konnte jedoch nicht angetroffen werden. Es dürfte sich um eine Scheinadresse handeln
    http://www.krone.at/Oesterreich/Wien...t-Story-345860


    Eine Scheinadresse, soso! Spätestens hier dürfte klar sein, daß er noch mindestens einen Mitwisser hat, der sich durch Strafvereitelung ebenso strafbar macht. Wahrscheinlich aber mehr als eine Person; die mitwissenden Personen liegen im Rahmen zwischen Familie türkischen Ausmaßes und Moscheegemeinde.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Jetzt ist die Identität festgestellt. Vermutlich wird der Verbrecher mit einem ernst vorgetragenen Verweis davonkommen (Du,du, mach das ja nimmer, hast ghört...). Gefängnis oder Abschiebung wird der Verbrecher nicht zu befürchten haben, denn die NGO-Industrie würde laut hysterisch aufkreischen.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Identität festgestellt. Vermutlich wird der Verbrecher mit einem ernst vorgetragenen Verweis davonkommen (Du,du, mach das ja nimmer, hast ghört...). Gefängnis oder Abschiebung wird der Verbrecher nicht zu befürchten haben, denn die NGO-Industrie würde laut hysterisch aufkreischen.
    Er wußte nicht, wohin mit seinem Schniedel? Er hat doch so gejuckt?

  6. #16

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Wer hat ihn in den österreichischen Staatsraum einreisen lassen? Ruf-, Zuname, Dienstgrad?

    In dieselbe Zelle mit Mustafa einzusetzen. Wenn auch auf Zeit.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Jetzt wurde er geschnappt!

    Serienvergewaltiger aus U6 gefasst

    Die Polizei hat gestern Abend den gesuchten mutmaßlichen Serienvergewaltiger aus der U6 in Ungarn gefasst. Der 28-Jährige wird verdächtigt, drei Frauen vergewaltigt zu haben, nachdem er sie in der U6 beobachtet hatte. Der Mann soll nach Österreich überstellt werden.

    Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2565183/

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Da haben sie ihm in Ungarn festgenommen. Prima, hat er nun noch ein Muselbonus?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #19
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Mich würde mal wundern, wie man einen"Südländer" definiert?

    Ich bin Schweizer und damit lebe ich südlich von Deutschland. Bin ich nun ein Südländer?
    werden mit dem Begriff Südländer nicht einfach alle Länder südlich von Deutschland in einen Topf geworfen und diskriminiert? Wie passt denn das in das Bild der Gutmenschen???
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!"

    trodatt's Blog
    trodatt's Forum

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wien sucht südländischen Vergewaltiger

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Mich würde mal wundern, wie man einen"Südländer" definiert?

    Ich bin Schweizer und damit lebe ich südlich von Deutschland. Bin ich nun ein Südländer?
    werden mit dem Begriff Südländer nicht einfach alle Länder südlich von Deutschland in einen Topf geworfen und diskriminiert? Wie passt denn das in das Bild der Gutmenschen???
    So betrachtet sind wir beide Südländer. Was in das Bild von Gutmenschen paßt, ach, das weiß keiner so recht. Aber Schweizer und Österreicher gehören sicher nicht zur Streichel-und Liebhabklientel der Gutniks. Vor allem ist es ein Codewort für Eh-scho-wissen, also eher Naher Osten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •