Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Indien: Drei Männer vergewaltigen eine 15-Jährige und schneiden ihr die Kehle durch

    Es geschah. in einem Dorf südlich von Aligarh, im Bundesstaat Uttar Pradesh - also in einem Gebiet, das von den dauernden Konflikten zwischen den Muslimen und Hindus geprägt ist. .Eine 15-jährige Schülerin ist kurz hinaus gegangen, um iregendwelche Arbeit zu erledigen. Die Achtklässlerin wurde dort von drei Jungs vergewaltigt, die ihr anschließend die Kehle durchschnitten. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Indien: Drei Männer vergewaltigen eine 15-Jährige und schneiden ihr die Kehle durch

    In Indien grassiert der Wahnsinn. Jeden Tag werden Frauen vergewaltigt und getötet. Die junge Frau, die in der vergangenen Woche in einem Bus vergewaltigt wurde, ist inzwischen gestorben. Diese Meldungen sind nur die Spitze des Eisbergs.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-875051.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Indien: Drei Männer vergewaltigen eine 15-Jährige und schneiden ihr die Kehle durch

    Neben Vergewaltigungen sind auch mit Benzin übergießen und anzünden beliebte Frauenschindereien.
    Ebenso erwürgen Schwiegermütter ihre Schwiegertöchter, damit der Sohnemann wieder heiraten kann um weitere Mitgift zu ergattern, damit sich die Mama einen neuen Dildo kaufen kann.
    Ja ja, Indien, das geheimnisvolle Land!
    Es stinkt und man lebt irgendwie in einer anderen Welt.
    Gurus und andere Schamanentypen machen sich dort die Welt wie sie ihnen gefällt.
    Selbst kleine Mädchen werden dort nicht verschont, in Tempeln wohlgemerkt.
    Aber die Götter und die Religionen dieser Idioten werden weltweit verehrt und hoch gepriesen.
    Dieses Land gehört für mich auf den Mist gekippt!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Indien: Drei Männer vergewaltigen eine 15-Jährige und schneiden ihr die Kehle durch

    Es war für die Europäer unerklärlich, dass in Indien die Witwen mit ins Feuer stiegen, wenn die Leichen ihre Männer verbrannt wurden. Das die Frauen lediglich ein Anhängsel des Mannes sind, ohne den sie nicht überleben können, war den Leuten außerhalb Indiens nicht klar. Inzwischen hat sich die Lage der Frau etwas gebessert aber nach wie vor ist es in Indien eine Katastrophe als Frau geboren zu werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Indien: Drei Männer vergewaltigen eine 15-Jährige und schneiden ihr die Kehle durch

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es war für die Europäer unerklärlich, dass in Indien die Witwen mit ins Feuer stiegen, wenn die Leichen ihre Männer verbrannt wurden. Das die Frauen lediglich ein Anhängsel des Mannes sind, ohne den sie nicht überleben können, war den Leuten außerhalb Indiens nicht klar. Inzwischen hat sich die Lage der Frau etwas gebessert aber nach wie vor ist es in Indien eine Katastrophe als Frau geboren zu werden.
    Wenn die (männlichen) Inder endlich lernen, die Kinder zu bekommen (Zellteilung) und den Haushalt zu schmeißen, sind die Frauen überflüssig.

    Wenn ich mir die Inder jedoch anschaue, habe ich keinen Anlaß zu glauben, daß sie je das Eine oder Andere tun werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •