Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    Bildung ja, aber nur solche die Linke produziert

    Immer wieder fällt bei Pisa und anderen Tests auf, dass in Bayern die klügsten und fähigsten Schüler beheimatet sind. Man könnte also meinen, dass Bayern zum Vorbild für ganz Deutschland wird und man sich anderen Ortes an Bayern orientiert. Aber nichts da, auch Bayern soll linksideologisch auf Linie gebracht werden und dazu eignen sich die Nazis mal wieder hervorragend


    Der Präsident des bayerischen Lehrerverbandes hat das Kultusministerium mit der Aussage empört, dass das Schulsystem im Freistaat zu Rechtsradikalismus führe.

    "Wenn Schule Bildungsverlierer produziert, ist dies nicht nur in hohem Maße kinderfeindlich und unpädagogisch, es ist auch kurzsichtig und gefährlich", so der BLLV-Präsident. Dies führe dann automatisch dazu, dass rechtsradikale Gruppierungen zunähmen.

    Das Kultusministerium betrachtet diese Annahme als "einzigartige politische Entgleisung" und weist darauf hin, dass es in Bayern keine hohe Quote an Neonazis gäbe.


    http://www.shortnews.de/id/1000635/l...tsradikalismus
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bildung ja, aber nur solche die Linke produziert

    Nur weil man in Bayern gewohnt ist, Klartext zu reden, wird man gleich zum rechtsradikalen abgestempelt.
    Eigentlich sollte man so einem Idioten wie dem BLV-Präsident öffentlich was aufs Maul hauen.
    Jeder linke Ideologe sollte das bekommen, was er von "rechts-wegen" verdient hat.
    Es wird Zeit, dass die Rechtskeule mal anders angewandt wird!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Bildung ja, aber nur solche die Linke produziert

    der BLLV-Präsident will wohl das Schulsystem dahin ändern, dass am ende die "Bildungsverlierer" nichtmehr merken, dass sie welche sind?
    Wenn alle gleich blöd sind, ist keiner mehr der dumme.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bildung ja, aber nur solche die Linke produziert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Immer wieder fällt bei Pisa und anderen Tests auf, dass in Bayern die klügsten und fähigsten Schüler beheimatet sind. Man könnte also meinen, dass Bayern zum Vorbild für ganz Deutschland wird und man sich anderen Ortes an Bayern orientiert. Aber nichts da, auch Bayern soll linksideologisch auf Linie gebracht werden und dazu eignen sich die Nazis mal wieder hervorragend

    Ich kenne das Schulsystem in Bayern und ich kenne andere Schulsysteme. So hart ist das bayrische Schulsystem nun wirklich nicht, einzig in der Grundschule wird wirklich noch etwas gelernt. In den vierten Klassen beispielsweise müssen die Kinder strukturiert lernen können. Wer sich als Kind dort nicht ein wenig auf den Hosenboden setzt, übt und sich auf Klassenarbeiten vorbereitet, kommt auf keinen Fall auf ein Gymnasium.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 14:24
  2. Sanktionen ja, aber bitte solche, die nicht wirken?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 11:44
  3. Linke Politik produziert Rechtsextremisten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •