Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Ja, nun nehmen die deutschen Sicherheitsbehörden Drohungen von Salafisten wohl ernst. Vor einiger Zeit durften diese Leute hier Korane verteilen, dass war der Anfang. Es werden Hassprediger geduldet. Es kann hier ein gefährliches Netzwerk aufgebaut werden, ohne das vom Staat sinnvolle Maßnahmen ergriffen werden. Nun werden Drohungen gegen Deutschland ausgesprochen von diesen Kreaturen, jetzt ist der Aufschrei groß. Jetzt besteht absoluter Handlungsbedarf.
    Lange ist bekannt, dass es sich nicht um irgendwelche friedfertigen Personen, sondern um Verbrecher, die vor nichts zurückschrecken handelt. Nichts Nennenswertes wurde unternommen, um derartige Handlungen, die sich gegen das deutsche Volk richten zu unterbinden. Ach, ich habe ja völlig vergessen, dass der NSU Terror und seine vollständige Aufklärung Priorität hat. Dann muss man in Punkto Salafisten natürlich die Zügel etwas schleifen lassen.

    Die Sicherheitsbehörden in Deutschland nehmen die Drohung der Salafisten, Geiseln zu nehmen, sehr ernst. Der inhaftierte Islamist Murat K, der damit freigepresst werden soll, hatte Kontakte zum Salafisten-Prediger Pierre Vogel.
    Die Aufnahme ist unscharf, das Bild leicht verwackelt. Die kurze Sequenz zeigt einen vermummten Mann, der in gebrochenem Deutsch und mit arabischem Akzent droht, in Deutschland Geiseln zu nehmen, sollte der inhaftierte Salafist Murat K. nicht freigelassen werden.

    "Wir werden niemals ruhen, ehe wir dich nicht aus deiner Gefangenschaft befreit haben", kündigt der Islamist in der Videobotschaft an, die gestern auf einer salafistischen Propagandaseite im Internet hochgeladen wurde. Wer als Geisel genommen werden soll, sagt er nicht.

    Die deutschen Sicherheitsbehörden nehmen die Drohung sehr ernst. Ein Sprecher von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte, die Bundesrepublik stehe im Zielspektrum dschihadistischer Gruppen. Die Internetpropaganda in entsprechenden Foren sei ein "wesentliches Element dschihadistischer Aktivitäten". Zu den Erkenntnissen der Fahnder über das Erpresservideo machten die Sicherheitskreise keine Angaben.
    weiterlesen....
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Die Salafisten haben nie mit ihren Beweggründen hinter dem Berg gehalten, sie haben stets offen gesagt, was sie zu tun gedenken, was ihre Ziele sind. Und es sind nicht nur die Salafisten, auch von den ach so friedlichen Muslimen geht eine permanente Gefahr aus denn sie können sich jederzeit radikalisieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    ...man wird so langsam aufgeweckt, zumindest die, die noch noch wach sind:


    http://www.pi-news.net/2012/12/nagel...dung-unsinnig/

    Wir befinden uns schon in einem Krieg, nur merken das vielen NOCH nicht.
    Und wenn morgen die Welt nicht untergeht, so wird sie sich zumindest verändern......

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    184

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Die Welt wird sich nicht verändern.. sie hat sich schon lange verändert!

    Ich wurde in eine Welt geboren, in der wir als Kinder noch das Spiel "Wer hat Angst vom schwarzen Mann" gespielt haben. Ich sang in der Schule noch das Lied "CAFFEE trink nicht so viel Kaffee" mit der Textzeile "Ich bin doch kein Muselman" und meine Mutter las mir vor dem schlafen gehen noch das Buch "Globi im Negerdorf" vor.

    Heute würden wir für so was weggesperrt werden!!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Die kurze Sequenz zeigt einen vermummten Mann, der in gebrochenem Deutsch und mit arabischem Akzent droht, in Deutschland Geiseln zu nehmen, sollte der inhaftierte Salafist Murat K. nicht freigelassen werden.

    "Wir werden niemals ruhen, ehe wir dich nicht aus deiner Gefangenschaft befreit haben", kündigt der Islamist in der Videobotschaft an, die gestern auf einer salafistischen Propagandaseite im Internet hochgeladen wurde. Wer als Geisel genommen werden soll, sagt er nicht.
    Einfach abknallen!

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Einfach abknallen!
    Ja, das Beste wäre es, aber es wird solange gewartet und observiert bis er jemand abknallt oder die Bombe zündet.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Ein schwaches System agiert nicht, sondern reagiert bestenfalls. Aber nicht mal das traue ich dieser gutmenschlich verweichlichten Demokratur noch zu.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ja, das Beste wäre es, aber es wird solange gewartet und observiert bis er jemand abknallt oder die Bombe zündet.
    Jedes Opfer von so jemandem wäre eines zuviel. Deshalb bin ich für die Radikalmethode.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Salafisten führen Krieg gegen Deutschland"

    Zitat Zitat von trodatt Beitrag anzeigen
    Ich wurde in eine Welt geboren, in der wir als Kinder noch das Spiel "Wer hat Angst vom schwarzen Mann" gespielt haben. Ich sang in der Schule noch das Lied "CAFFEE trink nicht so viel Kaffee" mit der Textzeile "Ich bin doch kein Muselman" und meine Mutter las mir vor dem schlafen gehen noch das Buch "Globi im Negerdorf" vor.
    Yepp, kenn ich auch noch! Genau wie das Lied von den "10 kleine Negerlein!" Hatte ich sogar auf Platte.



    Heute würden wir für so was weggesperrt werden!!
    Oder bist gleich ein Rassist und Nazi!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •